The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
News und Ankündigungen - Seite 2 Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 News und Ankündigungen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ella Black
Admin
Ella Black



News und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen - Seite 2 EmptyFr Nov 11, 2011 7:45 am

Hallo ihr Lieben,

da Kim (aka Kath) im Moment sehr eingespannt ist und ich daheim bin (wo ich immer heißbegehrt bin -.-), kann es sein, dass wir beide m Wochenende eher seltener online sein können.
Aber wie ich meine Schäfchen kenne, läuft hier auch ohne unsere permanente Anwesenheit alles glatt. Smile

Wenn es Fragen gibt, spamt bitte einfach schonungslos Ellas Postfach zu, ich bemühe mich, wenigstens ab und an nach dem Rechten zu sehen. Spätestens ab Montag läuft hier dann alles wie immer.

Kussis & Grüße,

eure Lotti
Nach oben Nach unten
Ella Black
Admin
Ella Black



News und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 10:13 am

Hallo ihr Lieben,


die Vergabe des Titels "User Of The Week" verzögert sich vorraussichtlich bis morgen. Zu den Gründen kommen wir dann morgen.

Alles Liebe bis dahin wünscht euch euer Team. I love you
Nach oben Nach unten
Ella Black
Admin
Ella Black



News und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 9:37 am

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder mit der Ella am Start um euch die neusten Neuigkeiten zu berichten. Die Prüfung der User Of The Week Kriterien zu dieser etwas späteren Stunde, hat eindeutig die liebe Teresa (dieses Mal mit Ruby) zur Userin der Woche gekürt. Ihre Posts sind sehr, sehr gut, Quantität und Anwesenheit sind ebenfalls zu würdigen.
Wir sind sehr sehr stolz auf die liebe Teresa und beglückwünschen sie zur Titelverteidigung.
Es kam etwas spät, das tut uns leid, Kim hat heute eine wichtige Klausur geschrieben und ich bin sowieso in den letzten Tagen absolut durch den Wind und meine Physikklausur macht es da nicht gerade leichter. Aber wir wollen hier ja nicht rumheulen, jeder hat schließlich sein Päckchen zu tragen.
Rubys Bild ziert nun eine Woche lang die Leiste an der Seite, danach wird dann ein neuer User der Woche gewählt.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Start in eine hoffentlich angenehme Woche, vieeel Spaß im Forum und bei allem, was ihr sonst Feines macht,

euer Team Smile
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 9:52 pm

Hallo ihr Lieben,

heute etwas Seltenes, ich melde mich mal wieder zu Wort. Es tut mir schrecklich leid, dass ich euch in den letzten Wochen so sehr vernachlässigt habe, das war wirklich nicht meine Absicht. Im Moment geht einfach mal wieder alles drunter und drüber. Wobei sich das meiste davon für's erste gelegt hat, gibt es die ein oder andere Sache, die mir noch schlaflose Nächte beschert. Aber ich will das hier auch nicht zu sehr ausweiten, schließlich geht es um das RPG, nicht um mein persönliches Päckchen.

Zu allererst möchte ich mich bedanken, dass es immer noch ein paar wundervolle Schätzchen gibt, die das hier trotz meiner diversen zeittechnischen Eskapaden sehr ernst nehmen und es weiter führen. Das bedeutet mir viel und wieder einmal möchte ich mich für eure Treue dem Board gegenüber bedanken. DIeser Dank ist euch sicher auch von Kim zuteil, ich muss dringend mal wieder mit ihr kommunizieren. Smile

In unserer Abwesenheit habe ich mich dazu entschieden, das Team etwas zu vergrößern. Dazu heiße ich den wundervollen Dante Thorne und die ebenfalls wundervolle Elena ganz ganz herzlich willkommen im Team. Ich habe sie in der Woche zum Moderator "ernannt" und bin mir sicher, dass sie Kim und mir ganz wundervoll unter die Arme greifen werden. Vielen Dank an dieser Stelle für euer Engagement und dafür, dass ihr den Job übernommen habt, auch, wenn es sich hier vielleicht nicht um DAS favorisierte Board der Weltgeschichte handelt. Wink Danke, danke, danke. Smile

Ähm, gut, was gibt es zu tun? Ich habe gesehen, dass die Blacklist überfällig ist, zudem bin ich mit Yunas Bewerbung vollkommen im Rückstand (tut mir voll leid Sad) und meine zwei Hübschen haben noch das ein oder andere Date im Inplay. Also werde ich mein nun rauchfreies Leben dazu nutzen, hier das ein oder andere zu erledigen. Mit meinem (naiven) hoffnungslosen Optimismus gehe ich wie immer davon aus, dass nun wieder alles besser werden kann. Smile Ich hoffe, dem ist auch so und dass wir weiter auf euer aller Unterstützung hoffen können.

Ganz ausschließen, dass ich der RPG-Welt den Rücken zudrehe, kann ich nicht, aber ich bemühe mich um ein schönes Beieinander hier im Forum und werde euch von weiteren Schritten in Kenntnis setzen. Smile

Habt eine schöne Zeit und wendet euch an ein Teammitglied, wenn Fragen sind. Smile


Aller liebste Grüße von der Lotti
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 11:02 pm

Noch ein Hallöchen von meiner Seite aus,


ich wollte kurz ankündigen, dass es eine neue Blacklist gibt, sie betrifft nur einen User, sodass sie für viele uninteressant ist, aber der Vollständigkeit halber wollte ich sie erwähnen.

Dann habe ich mich dazu entschieden, diese Woche wieder den User der Woche zu wählen, es war etwas eingeschlafen und ich bemühe mich eure Posts in dieser Woche durchzugehen, um den Titel in ca. einer Woche wieder zu vergeben. Smile

Das war's auch schon wieder von mir, werd nun erstmal unter die Dusche hüpfen. Habt einen schönen Start in die Woche und freut euch auf viele nette Stunden, das zieht sie magisch an. Wenn euch meine gute Laune auf den Sack geht, meldet euch. Wink


Alles Liebe und bis zum nächsten Mal. ♥️
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen - Seite 2 EmptyFr Dez 16, 2011 8:56 am

Hallöchen,

rechtzeitig zum Wochenende melde ich mich. Zu aller erst wünsche ich euch ein ganz ganz wundervolles Wochenende und viel schöne Zeit hier und wo auch immer ihr noch unterwegs seid. Habt viel Spaß und erfreut euch trotz des miesen Wetters.

Was ich euch sagen wollte, ich habe gerade so einige Veränderungsmöglichkeiten entdeckt für die ich vorher niemals etwas übrig hatte. Ich habe es nicht oft versucht, mich wirklich zu verändern. Ich will hier keinen Vortrag halten und komme auch bestimmt gleich zum Punkt. Jedenfalls war 2011 ein Jahr, was ich nicht mochte, was aber wohl eine andere Lotti aus mir gemacht hat.
Deshalb hab ich mich entschieden, im Forum erst einmal vom Posten Abstand zu nehmen, aber dieses Hobby nicht komplett an den Nagel zu hängen. Ich werde mich eben aktuell eher auf den administrativen Teil beschränken.
Das mit dem Posten, ich weiß noch nicht genau, wann ich wieder dazu bereit bin. Im Moment verstehe ich die ganze Welt nicht und am aller wenigsten mich. Ich hab das Gefühl, dadurch nicht in der Weise eine andere Person spielen zu können wie ich gerne würde. Das kollidiert mit meinem Perfektionismus, ich möchte keine halben Sachen abliefern, sondern solche, mit denen ich zufrieden bin.

Warum ich damit hier in den News rum spamme? Nun, ich glaube, es passt weder zu Anwesenheit noch zu Abwesenheit und ich glaube, dass ihr es auf diese Weise lest. Ehrlichkeit ist mir eben sehr wichtig.


Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal (dann mit hoffentlich interessanteren Dingen) Wink
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce



News und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen - Seite 2 EmptyDo Dez 22, 2011 11:45 pm

Guten Morgen ihr lieben Smile

Ich hoffe euch geht es gut und alles läuft bei euch. Wie ihr wohl selber wisst sind jetzt Ferien und ich kann was öfter reinschauen und meine Posts endlich nachholen. Trotzdem bleibt meine Abwesenheit gemeldet, da es nach den Ferien wieder mit Stress weiter geht. Wundert euch einfach nicht, wenn ich nicht immer da bin. Ich freue mich aber, dass alles hier noch läuft und ihr weiterhin postet. In den nächsten Tagen werde ich mal über die Blacklist schaun und ein wenig ausmisten, damit hier keine unnützen Themen rumfliegen.

Dann möchte ich euch allen noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Darauf, dass im nächsten Jahr alles wieder besser wird.

Liebste Grüße, Kim Smile
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Ella Black
Admin
Ella Black



News und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen - Seite 2 EmptyDo März 29, 2012 6:58 am

Hallo ihr Süßen,

im Moment geht ja gar nichts hier.... Ich muss mal schauen, dass ich mit Kim kläre, wie es weiter gehen soll.... Ist gerade alles unverändert schwierig. Ich erwarte nicht, dass ihr das versteht. Ich wollte nur nen kurzen Zwischenstand geben, da einige User ja treu geblieben sind. Smile Danke euch dafür und melde mich hoffentlich bald mit Neuigkeiten.

Grüße
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 5:56 am

Hallo ihr Lieben,

Kim hat zwar noch nicht geantwortet, aber in letzter Zeit bin ich ja wieder öfter online und in der Zeit geht es mir oft so, dass ich Ideen für das Forum habe, für einen erneuten Neuanfang. Ich weiß derzeit nicht recht, wie und vor allem wann ich diese Ideen umsetzen soll und auch nicht, wie lange es dann der Fall bleibt, dass ich genug Zeit für das Forum habe. Kim und mir fällt es aktuell sehr schwer, alles unter einen Hut zu bringen, weil sich die Dinge einfach häufen in unserem Privatleben. Es ist schwierig für mich persönlich, einen Ausweg aus der Misere zu finden und es gibt viele Dinge, die momentan wichtiger sind als meine Hobbys. Trotz allem will ich das Forum nicht löschen und es auch nicht einfach so aufgeben, ich meine, es sind viele, viele schöne Erinnerungen an das Forum geknüpft und ich habe mich dadurch weiter entwickelt und außerdem mag ich es einfach wahnsinnig gern, weil wir hier wohl alle samt mal eine schöne Zeit hatten. Vielleicht wird es irgendwann wieder so. Ob ich es vorrübergehend offline stelle, werde ich zusammen mit Kim entscheiden. Sobald wir uns da geeinigt haben, gibt's wieder Neuigkeiten.

So lange vielen lieben Dank für eure Treue. Habt schöne Feiertage und genießt das Wetter, sollte es bei euch so schön sein wie in Franken.

Bis bald und fühlt euch lieb gedrückt. Eure Lotti Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 7:57 pm

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich es diese Woche noch schaffe, euch eine Rundmail über den Verbleib des Forums zu schicken. Soviel sei verraten: Es bleibt bestehen.
Danke für eure Treue und dass man nun doch wieder den ein oder anderen User hier online sieht. Smile Freut uns sehr!

Ich bemühe mich. Habt bis dahin eine schöne Zeit!

Liebe Grüße,
die Lotti
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 1:55 am

Geduld, Geduld, ich krieg's bald auf die Reihe! Wink Irgendwie hat mich die letzten Tage jeder eingespannt. -.-
Bis die Tage! ♥️
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 8:39 pm

Hallo ihr Hübschen,

ich habe feine Neugierigkeiten. Smile Begeisterte Nutzer des Forums haben uns ihre Hilfe angeboten, sodass wir demnächst eine Art Übergangsteam gründen wollen.
Wir sind gerade am Aufbau dessen und schauen, welche Aufgaben wir vergeben können, sodass das Forum nicht auf Eis gelegt werden muss. Kim und ich sind überglücklich über die Mitarbeit. Es ist schön, dass viele doch sehr an dem Forum hängen. Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten über die Entwicklungen. Smile

Immer schön unanständig bleiben!
Eure Lotti Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen - Seite 2 EmptyDi Apr 16, 2013 5:02 am

Hallo ihr Süßen,

ich als Chefin von dem Laden hier ( Razz ) finde es einfach WAHNSINN, dass es wirklich immer noch vereinzelt Leute gibt, die hier online sind. Das Forum ist seit einem Jahr still gelegt und es bedarf eines enormen administrativen Aufwands, es zu resetten. Trotzdem überlege ich ernsthaft, ob es nicht Möglichkeiten gibt. Alleine wird das viel Zeit in Anspruch nehmen, trotzdem würde ich es gerne probieren.
Wenn das nicht klappt, in den nächsten Wochen, muss man sich tatsächlich überlegen, die Sache mal zum Abschluss zu bringen und das Forum zu löschen. Nun gibt es erstmal eine radikale Blacklist, ich kann es keinem verübeln, der das Forum aufgegeben hat. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen.

Liebste Grüße,

die Lotti
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





News und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
News und Ankündigungen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wichtiges :: News und Ankündigungen-
Gehe zu: