The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
This is gonna be wild Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 This is gonna be wild

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



This is gonna be wild Empty
BeitragThema: This is gonna be wild   This is gonna be wild EmptyFr Nov 04, 2011 12:13 pm

First Post


Dieses Nest war der absolute Hass!... Zu dem Schluss musste Lucan kommen, nachdem er sich hier etwas umgesehen hatte. Natürlich war es unsinnig, davon auszugehen, das eine popelige Kleinstadt der kulturlosen Amerikaner mit einer Stadt wie Prag mithalten konnte. Die Hauptstadt der europäischen Nekromantie gegen einen Ort der verwunschene Fälle hiess? Aber man sollte ja nicht zu negativ denken, oder? Summend durch die Bäume geschritten, sich bewusst, das der Mond bereits hoch über ihm stand und mit jeder Stunde sein Einfluss massiver wurde, verwarf er diesen Gedanken auch recht schnell wieder. Das Tier zu zähmen war garnicht so arg schwer, wenn man dann und wann seinen Gelüsten nachging. Die Geräusche des Waldes waren das Einzige, was auch in diesem Teil der Welt gleich war. Tiere, die durch die Nacht zogen, auf der Suche nach Futter und Opfern... Aber da war noch etwas anderes, von dem er bisher nicht sagen konnte, was es war. Aber herausfinden würde er es, bewegte er sich doch genau in die Richtung dieses Etwas. Leise glitten seine Schuhlosen Füße über den Boden, striffen Blätter und kleine Äste den blanken Oberkörper. Er hätte wohl nicht einmal eine Hose angezogen, wenn es nicht die Erziehung seiner Mutter gewesen wäre, die in seinem Hinterkopf spukte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce



This is gonna be wild Empty
BeitragThema: Re: This is gonna be wild   This is gonna be wild EmptyFr Nov 04, 2011 12:42 pm

Ihre Haare wurden von dem Wind leicht zerzaust, als Katherine durch den Wald ging. Zugegeben, ihr war langweilig gewesen und irgendwie rechnete sie damit Blondie oder Stefan zu sehen, auf dem Versuch ein Häschen zu töten. Das hätte sie zugegebenermaßen sehr amüsiert. Leider aber war keiner von den beiden auf zu finden. Sie musste unbedingt mit Charlotte reden. Dinge hatten sich geändert, Klaus hatte schon eine Hexe hier und das war kein gutes Zeichen. Jetzt galt es mit Charlotte zu überdenken, wie sie handeln wollten. Und Katherine musste sich klar darüber werden, ob sie Charlotte auch ausliefern wollte.
Schritte ließen Katherine aufhorschen. Sie waren leise und weit entfernt, doch das gute Gehör der Vampirin nahm sie sofort war. Das war wirklich toll am Vampir-Dasein. Außerdem konnte sie vernehmen, dass die Schritte in ihre Richtung kamen. Warum also nicht warten? Entschlossen lehnte die Brünette sich an einen Baum und blickte in die Richtung aus der die Schritte kamen. Das konnte spannend werden. Kam da mein Mensch auf sie zu war es sein Todesurteil. Bei einem anderen Wesen konnte es durchaus spaßig werden.
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



This is gonna be wild Empty
BeitragThema: Re: This is gonna be wild   This is gonna be wild EmptyFr Nov 04, 2011 12:52 pm

Mit einem leichten Zucken der Nase und der folglichen Aufnehmen der Witterung, die zusätzlich Auskunft über Es geben konnte, stellten sich dem Wolf die Nackenhaare auf. Er war noch nicht so lange hier, das er ohne Bedenken sagen konnte, was sich hier so herum trieb, aber sollte seine Einschätzung korrekt sein, würde er gleich eine mehr oder weniger unliebsame Begegnung haben. Andererseits, es war bisher sterbens langweilig gewesen und was sprach schon gegen etwas Ärger? Je näher er der Stelle kam, an der er das Wesen vermutete, je ruhiger wurde er. Das Verständis der Welt und der Dinge darin wäre sicher besser gewesen, hätte seine Gattung nicht nur eine natürliche Lebenserwartung wie ein Mensch, aber mit dem Makel musste er nun leben. Als er aus dem Buschwerk heraustrat, auf die Lichtung, wo er den markanten Geruch wahrnehmen konnte, wurde seine blanke Haut vom Mondlicht eingehüllt und die Augen schienen nur noch heller zu erstrahlen. Der Beiname Kobaltmond war eben doch nicht so vollkommen sinnlos, auch wenn er ihn nur wiederwillig angenommen hatte. Als der Blick dieser besonderen Augen nun die Gestalt an dem Baum streifte, knurrte das Tier in ihm, aber sicher nicht nur, weil sie kein Mensch war. Ihr Aussehen leistete auch einen effektiven Beitrag dazu.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce



This is gonna be wild Empty
BeitragThema: Re: This is gonna be wild   This is gonna be wild EmptyFr Nov 04, 2011 1:09 pm

Lange musste die Vampirin nicht warten, die Person ließ sich doch recht schnell blicken. Sie stieß sich von Baum ab und trat ein paar Schritte hervor. So, dass sie dem Fremden mit genug Abstand gegenüber stand blieb Katherine vorerst stehen. Mi schief gelegtem Kopf blickte sie ihn an. Bekannt war er ihr definitiv nicht. Sie hatte einen Werwolf vor sich, das hatte sie schon vor dem ertönenden Knurren gewusst. Dieses brachte sie dazu kurz zu lachen. Es war niedlich, wenn Werwölfe sich außerhalb des Vollmonds anmaßten sich mit einem Vampir anzulegen.
"So spät noch unterwegs?", fragte sie ihn amüsiert. Angreifen würde sie ihn nicht, das war nicht so die Art der Brünetten. Wenn man sie reizte neigte sie dazu ihre Gegner zu verletzen, aber sie würde niemanden verletzen, bevor sie etwas Spaß gehabt hatte. Die Art von Spaß variierte immer mit der Person, die sie von sich hatte. Wen sie hier vor sich hatte musste Katherine erst noch raus finden. Trotzdem war sie sich sicher, dass sie heute noch Spaß haben würde.
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



This is gonna be wild Empty
BeitragThema: Re: This is gonna be wild   This is gonna be wild EmptyFr Nov 04, 2011 1:18 pm

Kaum standen sich die Beiden gegenüber, schloss Lucan auch schon die Augen, sog die Luft tief in seine Lungen ein und begann dann zu lächeln. Das sie ein Vampir war, liess er vorerst aussen vor, denn die Tatsache an sich war kein sonderliches Problem. Die Wahrscheinlichkeit, das sie die Mörderin seines Vaters war, ging annahmsweise gegen Null, also musste er sich beim ersten Eindruck nur auf das konzentrieren, was er vor sich hatte.
"Die Frage könnte Mann zurückgeben. Aber ich denke, wir sind uns beide bewusst, das keinem von uns in diesen Wäldern größere Gefahren droht. Ausser vielleicht der Gegenüber."
Leicht amüsiert liess er das Schmunzeln etwas voller werden, was die schlohweißen Zähne zum Vorschein brachte. Einer der Vorteile seines Erbes war ganz eindeutig, das er nie Probleme mit Zahnärzten hatte.
"Um aber dem Anstand gerecht zu werden, wie man offensichtlich sehen kann, bin ich noch unterwegs. Und ihr?"
Es war ein vollkommen sinnloses Geplenkel, sicherlich besser als sich direkt an die Kehle zu gehen, auch wenn das durchaus seinen Reiz haben mochte. Darüber hinaus sollte man nicht vergessen, das diese Nacht einen Tag vor dem totalen Vollmond war. Somit also bereits zu den 3 Nächten im Monat gehörte, an denen das Tier am stärksten war. Und in einem solchen Moment war auch ein Vampir unter Umständen nicht ganz so überlegen, wie sie sich selber gerne einredeten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





This is gonna be wild Empty
BeitragThema: Re: This is gonna be wild   This is gonna be wild Empty

Nach oben Nach unten
 
This is gonna be wild
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Ingame ! :: Wälder :: Wald-
Gehe zu: