The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
Damon Salvatore Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 Damon Salvatore

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore



Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyDo Sep 01, 2011 12:42 am

SHORT FACTS

Name:
Damon Salvatore

Alter:
165 Jahre, sieht aber aus wie 24 Jahre

Spezie:
Vampir

Herkunft:
Mystic Falls

Wohnort:
Mystic Falls

Familie:
Geschwister: Stefan Salvatore (Bruder),
Verwandte: Zach Salvatore (Neffe)
Eltern: Guiseppe Salvatore (Vater)
Kinder: Gott bewahre natürlich nicht

Beruf:
Vorsitzende des Gründerrats


AUSSEHEN

Damon Salvatore Ian-so10
Beschreibung:
Damon ist groß und muskulös, er hat kurzes dunkelbraunes fast schon schwarzes Haar. Er ist meistens eher lässig gekleidet, und trägt immer einen Ring der Ihn vor der Sonne schützt. Kann sich aber auch zu besonderen Anlässen in Schale werfen.Seine Haare sind meistens verstrubbelt und er hat eisblaue, verführerische Augen.
Damon wirkt auf andere anziehend und beängstigend zugleich. Seine Geschmeidigkeit und seine Sinnlichkeit zieht Frauen an wie Motten das Licht. Allerdings kann er auch ganz anders. Es ist erschreckend, wie rasch seine Laune kippt. Man sollte ihn besser nicht reizen. Damon ist sehr stark und das weiß er auch. Er lässt keine Gelegenheit ungenutzt dies seinem Gegenüber zu demonstrieren.


CHARAKTER

Beschreibung des Charakters:
Damon ist ein sehr selbstsüchtiger Vampir, dem die Gefühle anderer vollkommen egal sind. Er liebt es, seinem Bruder Stefan das Leben zur Hölle zu machen und mit Mädchen zu flirten. Damon ernährt sich von Menschenblut und nicht wie sein Bruder von Tierblut, er wählt seine Opfer nicht gezielt aus, sondern nimmt sich einfach denjenigen, der ihm in die Quere kommt. Durch das Menschenblut wird Damon stärker und kann seine Fähigkeiten an jenem unschuldigem Menschen nach Herzenslust auslassen. Doch wenn man sich Mühe macht Damon auf seine Seite zu ziehen, steht er da auch, zumindest solange es kein Nachteil für ihn ist. Ab und an kommt eine "nette" Seite an ihm ans Tageslicht und so sehr es ihm Spaß macht seinen Bruder zu quälen, töten würde er ihn nie. Damon hat einen dunklen Charme. Im Großen und Ganzen ist Damon nur jemand, der in seiner Vergangenheit zutiefst verletzt wurde und damit nicht fertig wird. Seinen Frust lässt er an jedem aus, der ihm gerade im Weg steht. Nach außen hin wirkt er einfach nur arrogant und egoistisch. Und das ist auch gut so, denn so kann ihn niemand erneut verletzen.

Stärken: + manipulieren//+ jagen//+ seinen Willen durchsetzen//+gutes Gehör//+stark//+ kann Krähen kontrollieren//+er wirkt auf die Menschen charmant und anziehend//+ Er ist anpassungsfähig//+Ein guter Schauspiele//+ schlagfertig

Schwächen: - Arroganz//- zu schnelles Mundwerk//- Gefühle zeigen//- Katherine//- Elena//+ Damon ist launisch//-Er ist ein Egoist//-Damon kompensiert vieles schnell über//- Es fehlt im menschlich zu sein//_Er lässt sich von seinen Emotionen steuern//- Benutzt Menschen für seine Zwecke

Vorlieben: + Macht//+ Kontrolle//+ Blut//+ Alkohol//+ Stefan nerven//+ Frauen

Abneigungen: - Werwölfe//- verseuchtes Blut (bsp. Drogen)//-Katherine//- sein Bruder//- Tierblut

Vorgeschichte:
Damon Salvatore wurde als Erstgeborener 1845 in Mystic Falls, Virginia geboren.
Seine Familie stammte aber ursprünglich aus Florence, Italien.
Nach ein paar Jahren kam ein neues Familienmitglied dazu, sein Bruder Stefan Salvatore
Die Salvatore Brüder, beste Freunde, wuchsen zusammen mit ihrem Vater in
einen Haus in Mystic Falls auf, welches heute nur noch aus Ruinen besteht.
Eine wunderschöne Frau, die sich als Waise ausgab, dessen Familie in einem Feuer
umkam, wurde bei ihnen aufgenommen.
Ein Machtstreit zwischen den Brüdern begann, denn jeder wollte die hübsche Katherine
für sich gewinnen.
Später erzählte Katherine Damon, dass sie ein Vampir war und versprach ihm, ihn auch
zu verwandeln. Aber zu Damons Enttäuschung erzählte sie Stefan, seinem Bruder, das Gleiche.
Die Brüder forderten Katherine auf, sich zu entscheiden, doch diese hatte ganz andere Pläne.
Bevor sie dafür sorgen konnte, dass er und Stefan vollständige Vampire wurden, wurde Katherine gefasst. Durch Stefans Fehler, so sah Damon es, wurde sie zusammen mit anderen Vampiren in die Kirche gesteckt und verbrannt. So dachten es jedenfalls die Menschen. In Wirklichkeit legte Emily einen Bann auf die Gruft unter die Kirche, der die Vampire beschützte.
Das führte aber dazu, dass sie aus dieser Gruft nicht mehr rauskamen und Katherine festsaß.
Seitdem versucht Damon, der inzwischen ebenfalls ein Vampir war, seine Geliebte zu befreien
und wartet sehnsüchtig auf jede Chance, die sich ihm bietet.
Als sein Bruder später wieder nach Mystic Falls geht, folgt er ihm und lernt dort Elena kennen, die aber mit seinem Bruder Stefan zusammen kommt. Caroline ist eine Freundin von Elena und wird kurz nach Damons erneuter Ankunft in Mystic Falls sein neues "Spielzeug". Damon gibt ihr vor, mit ihr eine Beziehung zu führen, um sie als ständige Nahrungsquelle zu benutzen.

Später wollte Damon Katherine dann endlich aus der Gruft befreien, aber dort musste er feststellen, dass sie niemals dort war! Damon ist natürlich verletzt, da seine große Liebe ihn verlassen hatte, obwohl sie doch die ganze Zeit bei ihm hätte sein können.
Und dann kam sie auch noch zurück nach Mystic Falls.
Damon hasst Katherine natürlich, da er sie liebte, aber sie nur mit ihm gespielt hat.

In der Zwischenzeit entwickelt Damon Gefühle für Elena. Ihre kühle Ader ihm gegenüber zieht ihn an, weil es für ihn zum schwierigen Spiel wird, sie zu bekommen.
Damon verwandelte Elenas Mutter Isobel in einen Vampir. Nachdem sie das erfährt, ist es für sie schwierig mit diesem Wissen umzugehen. Es belastet das inzwischen einigermaßen verständnisvolle Verhältnis der beiden. Als Stefan von Frederick, einem Vampir aus der Gruft, der Rache an den Salvatore-Brüdern üben will, entführt und gequält wird, kommen sich die beiden wieder näher, um Stefan zu retten.
Damon ist drauf und dran sich in die Doppelgängerin zu verlieben, und irgendwann kann er es nicht mehr verleugnen, er gesteht Elena seine Liebe, aber lässt es sie direkt daraufhin wieder vergessen.

Als sie von dem Hybrid Klaus erfuhren, und das Elena gebraucht wird um den Fluch zu brechen, will Damon natürlich alles tun um sie zu beschützen.


SONSTIGES

Musterpost:
Ich war gerade in Mystic Falls angekommen und wollte meinem 'Onkel' Zach einen Besuch abstatten. Während ich gedankenverloren durch die Straßen lief sah ich ein Mädchen. Zuerst hatte ich ihr nur einen kurzen Blick zugeworfen, doch dabei hatte ich gedacht ich hätte mich versehen. So sah ich nochmal zu ihr, es war Katherine, oder jemand der Katherine zum Verwechseln ähnlich sah. Ich blieb augenblicklich stehen und sah das Mädchen einige Momente lang an. In diesem Moment erinnerte ich mich an die erste Begegnung zwischen mir und Katherine. Damals hatte ich sie auch so fassungslos angesehen wie dieses Mädchen nun. Ich stand halb hinter einem Baum sodass man mich schlecht sehen konnte. Ich beobachtete sie weiterhin und versuchte meine Gefühle irgendwie unter Kontrolle bringen. In den Momenten in denen ich sie ansah, fühlte ich mich wieder wie damals. Wenn mein Herz nicht tot wäre würde es wohl Freudensprünge machen. Das Mädchen saß an einen Baum angelehnt und schrieb etwas in ein Buch, es war wohl ihr Tagebuch. Das es nochmal so eine Schönheit gab hätte ich meinen Träumen nicht gewagt zu glauben. Doch umso länger ich sie ansah umso mehr kam der Schmerz wieder hoch, der Schmerz von damals als Katherine weggebracht wurde. In diesem Moment kam es mir so vor als ob mir jemand mein Herz aus der Brust gerissen hätte, da ich es sowieso nichtmehr gebraucht hatte, immerhin war Katherine fort und ich hatte daran geglaubt sie nie wieder zu sehen. Durch einen Vogel der über meinen Kopf hinweg im Baum landete und dabei laut schrie wurde ich aus meinen Erinnerungen gerissen. Jetzt war da nicht mehr Katherine sondern dieses Mädchen...

Zweitchara?
Nein

Avatarperson:
Ian Somerhalder

Regeln gelesen?
Ja


Zuletzt von Damon Salvatore am Do Sep 01, 2011 5:50 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce



Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyDo Sep 01, 2011 1:16 am

Hallo Damon Smile
Mir gefällt dein Steckbrief schon gut, mir sind nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.

Beim Alter würde ich mich noch über aus äußerliche Alter freuen. Das beläuft sich laut VD-Wiki auf 24 Jahre.
Eben dieses sagt auch, dass Damon einen Beruf hat, er ist der Vorsitzende des Gründerrats.
Zitat :
/+ kann sich in eine Krähe verwandeln//+ kann Nebel entstehen lassen//
Damon konnte Krähen kontrollieren Wink Beide Fähigkeiten wurden aber schnell wieder gestrichen, deswegen bin ich grade unsicher, ob ich das erlauben soll. Die Entscheidung liegt bei Charlotte.
Beim Lebenslauf ist die Zeitspanne ab beginn der Serie meiner Meinung nach etwas kurz geraten, du könntest ja noch mit einbringen, wie er Caroline für seine Zwecke nutzt und wie sich die Freundschaft zwischen ihm und Elena entwickelt, auch dass er langsam aber sicher von Katherine los kommt und beginnt sie zu hassen.

Ich hoffe mal das schreckt sich jetzt nicht ab, aber das ist sicher schnell verbessert.
Alles Liebe Smile
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyDo Sep 01, 2011 1:23 am

Mein Kompromissvorschlag: Krähen kontrollieren geht klar, das mit dem Nebel sollte weg gelassen werden. Smile Einverstanden?

Sonst bin ich mit Katherines Vorschlag - den Lebenslauf betreffend - absolut einverstanden. Smile

Alles Weitere von meiner Seite kommt demnächst. Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Damon Salvatore

Damon Salvatore



Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyDo Sep 01, 2011 2:34 am

So ich habs jetzt geändert Smile
Hoffe es ist so alles okay
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce



Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyDo Sep 01, 2011 2:41 am

Schön, dass du alles geändert hast Smile
Von mir bekommst du jetzt dein WoB, warte noch auf Charlotte Smile
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyDo Sep 01, 2011 5:38 am

Zuerst möchte ich mich bei dir bedanken, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Du hast wirklich einen wunderschönen Stecki geschrieben, ich bin begeistert. Smile

Ich habe noch ein paar kleine Flüchtigkeitsfehlerchen zu bemängeln, die du bitte noch aus bessern solltest. Danach bekommst du sehr gerne mein WoB. Smile

Zitat :
Er ist meistens ehr lässig gekleidet, und tragt immer einen Ring der ihm vor der Sonne schützt. Kann sich aber auch zu besonderen Anlässen in Schale werfen.Seine Haare sind meistens verstrubbelt und er hat eisblaue verführerische Augen.
Er ist meistens eher [...], und trägt immer einen Ring, der IHN vor der Sonne schützt. [...] er hat eisblaue, verführerische Augen.

Zitat :
Es ist erschreckend wie schnell und leicht er seine Launen wechselt.
In meinen Augen geschickter ausgedrückt: "Es ist erschreckend, wie rasch seine Laune kippt." Stimmungsschwankungen sind nicht unbedingt etwas, was man aktiv steuern kann. Smile

Zitat :
Er liebt es seinem Bruder Stefan das Leben zur Hölle zu machen und mit Mädchen zu flirten. Damon ernährt sich von Menschenblut und nicht wie sein Bruder von Tierblut, er wählt seine Opfer nicht gezielt aus, sondern nimmt sich einfach denjenigen der ihm in die Quere kommt.
Zwei vergessene Kommata: Er liebt es , seinem [...] einfach denjenigen , der ihm in die Quere [...]

Zitat :
Später bekam er einen kleinen Bruder, Stefan.
Die Formulierung finde ich etwas holprig. Wink

Zitat :
Eine wunderschöne Frau, die sich als Weise ausgab,
Waise

Zitat :
In der Zwischenzeit entwickelt Damon Gefühle für Elena ihre kühle Ader ihm gegenüber zieht ihn an
Einfach zwei Sätze draus machen: "entwickelt Damon Gefühle für Elena. Ihre kühle Ader"

Das war's von meiner Seite. Mehr habe ich nicht zu meckern. Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Damon Salvatore

Damon Salvatore



Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyDo Sep 01, 2011 5:51 am

So......
Alles geändert Very Happy
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyDo Sep 01, 2011 5:55 am

Danke. Nun bekommst du mein WoB.

Herzlich wilkommen, ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns.

Wir freuen uns, dass du hier bist. I love you
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore Empty

Nach oben Nach unten
 
Damon Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Bewerbung :: Vampire & Ur-Vampire-
Gehe zu: