The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
Emelia Leona Callaghan Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 Emelia Leona Callaghan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Emelia Leona Callaghan Empty
BeitragThema: Emelia Leona Callaghan   Emelia Leona Callaghan EmptySa Sep 03, 2011 11:14 pm

SHORT FACTS

Name: Emelia Leona Callaghan

Alter: 18 Jahre

Spezie: Vampir

Herkunft: England

Wohnort: Mystic Falls

Familie:
Merelia geb. Waires Callaghan, 32 Jahre | verstorben (Mutter)
Remald Callaghan, 34 Jahre | verstorben (Vater)
Anna Banks, 33 Jahre | verstorben ( Stiefmutter)

Erika Banks, 13 Jahre | verstorben (Stiefschwester)

Beruf: Mythologie Studentin


AUSSEHEN

Beschreibung:

Emelia hat langes dunkelbraunes lockiges Haar. Ihre Augen sind von einem grünbraun, das man darin versinken droht. Ihre Haut ist Poren rein, und sehr glatt. Sie hat eine gerade kleine Stupsnase und volle Lippen. Ihr Körper ist schlank und kurvengleich. Sie zieht mich gern modisch, elegant und gleichzeitig sportlich an. Sie schminkt mich gern auffällig. Ihre Augen betont ich meist immer sehr dunkel und ihrenLippen von einem mittleren Rotton. Wenn ihre Laune, auf dem Tiefpunkt ist, färbt sie ihre Haare zu einem dunkelbraun . Sie trägt auch gerne Schmuck. Große Ohrringe und Ketten zieren bei all ihren Outfits. Egal ob sportlich, elegant oder auch bequem. Niemals darf es fehlen.


CHARAKTER

Beschreibung des Charakters:
"Ich bin eine liebenswerte Person. Dazu noch ein Schleckermäulchen. Meine Freunde sehen mich nett, süß und auch meist chaotisch. Meine Art zu anderen Menschen ist eher schüchtern, doch wenn ich den Menschen besser kennenlernt, bin ich offen und ehrlich".
"Wenn ich jemand gar nicht mag, bin ich abweisend. Wenn man etwas von von mir verlangt, bin ich sehr verantwortungsvoll auch in Bezug zu kleinen Kindern".

"Dazu bin ich sehr aufgeschlossen, wenn es um meine Freunde & Familie geht. Bin stets immer freundlich und sehr neugierig und muss immer auf den neusten Stand gebracht werden". "Eine hofflungsvolle Romantikerin bin ich dazu auch. Ich bin auch ehrgeizig wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt hat muss ich es zu Ende bringen".



Stärken:
- liebenswert
- nett
- lustig
- verspielt
- kindlich
- romantisch
- charmant
- offen
- selbstbewusst
- chaotisch


Schwächen:
- geizig
- Menschenblut
- Männer
- wählerisch
- schwach
- misstrauisch
- neugierig
- zweifelnd
- arrogant

Vorlieben:
# Flirten
# jagen
# kämpfen
# Shoppen
# Schuhe
# Tierblut
# Schmuck
# Kleider
# schwarz
# rot

Abneigungen:
# Werwölfe
# Vampirjäger
# Unordentlichkeit
# Dreck
# Lügen
# Zicken
# Braun
# Limonade
# grün
# Gerüchte


Vorgeschichte:
Emelia Leona Callaghan wurde am 2 September 1450 in England geboren. In dieser Zeit war es schwer für Familien Kinder groß zu ziehen. Einfach schrecklich, in der Zeit starben viele Kinder bei der Geburt. Doch die kleine Emelia blieb am Leben, als wäre das ihr Schicksal. Merelia Callaghan hatte kein Glück, sie starb nachdem ihre Tochter gerade mal 2 Tage alt war. Merelia war einfach zu schwach. Deshalb wuchs Emelia bei ihrem Vater auf. Die Jahre vergingen so schnell. Die kleine Emelia lernte laufen und sprechen. Emelia Vater musste immer hart arbeiten, damit er seiner Tochter etwas bieten konnte. Als Emelia 4 wurde brachte ihr Vater eine fremde Frau nach Hause, die den Platz ihrer Mutter einnehmen sollte. Emelia feierte Geburtstag, als diese Frau auftauchte und sich als Anna Banks ausgab. Sie war gewiss hübsch keines Wegs, doch sie würde für Emelia nie eine Mutter sein. Einige Monate später heiratete Remald Callaghan Anna Banks. Sie zogen deshalb in ein großes Haus in Mystic Falls, nur ein paar Städte weiter. Ein Jahr später würde Erika geboren, Emelia´s Stiefschwester. Sie verstanden sich super auch wenn sie nicht richtig verwandt waren. Erika war die einzige die sie richtig verstand nachdem ihr Vater keine Zeit mehr für sie hatte.

Emelia war nun gezwungen diese Frau als Mutter anzureden doch dafür würde sie lieber ihr Leben opfern als sie Mutter zu nennen. Zur der Zeit war Emelia gerade 8 geworden. Ihr Vater und Anna waren ihr fremd geworden, sie kümmerte sich nicht um sie. In der Schule wurde sie ausgestoßen, da keiner mehr mit ihr spielen oder gar reden wollte. Als Emelia 12 Jahre alt wurde war das Leben einigermaßen wieder in Ordnung, doch sie wusste das etwas fehlte. Liebe, die nur ihr Vater ihr geben konnte, doch diese war zu beschäftigt mit seiner Frau.
Nachts, schleicht sich Emelia in das Arbeitszimmer ihres Vater und schaut sich Bilder an, als ihr Verhältnis gut stand bevor die neue Frau in deren Leben trat. Anna war gemein, hinterhältig und arrogant. Sie verabscheute Emelia, da sie in ihren Augen nicht hübsch genug war. Doch ihr Vater hatte ihr immer bestätigt das sie das hübscheste Wesen auf Erden war, das er lieb hatte. Erika und Emelia verbrachten viel Zeit miteinander, in dem sie im Garten Blumen pflanzten und zusammen bis spät nachts im Gras lagen und sich Geschichten erzählten. Als Emelia 16 wurde, war der Spaß vorbei. Emelia konzentrierte sich auf die Schule, sie wollte einfach mehr aus ihren Leben machen. Sie studierte jedes Buch das sich im Zimmer ihres Vater befand und machte mit 17 Jahren, die Schule fertig. Erika war vergessen, doch dieser war es egal. Erika kümmerte sich um ihr Geburtstag der bald bevorstand, obwohl er erst in 2 Monaten war. Genau 2 Monate nach Erika Geburtstag, wurde Emelia angegriffen da sie spät nachts unterwegs war um ein paar Einkäufe für die Familie erledigte. Der Angriff kam plötzlich und überraschend. Der Mann, den Emelia nicht erkannte war stärker und biss ihr in den Hals und ließ sie Blut trinken. Der Mann wurde panisch und brach ihr das Genick, davon bekam Emelia nichts mehr mit. Erst paar Stunden später wachte sie wieder auf, doch in einem fremden Zimmer. Der Mann hieß Max er lebt schon über tausend Jahren und suchte nach einer Gefährtin. Er erzählte ihr was nie wurde und das sie nie wieder nach Hause zurückkehren konnte, bevor sie nicht lernte den Blutdurst zu kontrollieren. 2 Jahre lang hatte Emelia gebraucht den Blutdurst zu beherrschen. Max ließ sie gehen im Sinne, das sie es schaffen würde. Emelia kehrte nach Hause und dort dachte man sie wäre tot. Das war sie Grunde auch, doch sie nahm Rache. Keiner hatte versucht sie zu finden, sie hatten sofort die Kenntnis genommen das sie gestorben war. Emelia tötet ihre Stiefmutter und auch ihre Schwester, da sie um den Tod bettelte. Ihren Vater verschonte sie, doch dieser nahm sie einige Stunden später das Leben als Emelia weg war. Es sind einige Jahrhunderte vergangen und Emelia kehrt wieder zurück in ihre Heimat.



SONSTIGES

Musterpost:
Back in Mystic Falls

Endlich zurück in Mystic Falls, dort wo alles möglich war. Von Vampiren, Werwölfe, Hexen und andere Wesen. Max hatte mir nach meiner Verwandung alles über Legenden und Mythen erzählt. Er meinte es gäbe mehr Wesen, als ich dachte. Hexen, Werwölfe gab es wirklich. Als ich das damals hörte, hatte ich gedacht das er mich auf den Arm nehmen wollte. Doch als ich einer Hexe begegnete, war ich ziemlich auf der Hut. Sie hatte ziemlich gefährliche Sachen auf Lager, die ich als Vampir lieber nicht erfahren wollte.

Ich hatte all das so sehr vermisst. Nichts hielt mich mehr in England, zwar war es mein Geburtsort doch dort lebte keiner mehr, den ich kannte. Sie starben alle schon über 400 Jahren. Vielleicht hatte ich dort doch Verwandte, aber sie würden mich nicht kennen, den ich war ja schon über 500 Jahre tot. Na ja tot für Menschen, doch ich war ein Vampir der schon sehr viel in der Welt herum gekommen war. Max hatte ich einige Male getroffen, doch lange weilte ich nicht mit ihm. Er hatte sich verändert, nichts war mehr von dem netten, charmanten Vampir übrig geblieben. Nun war er kaltherzig, schroff und ein wahrer Killer. Es scherte ihn nicht mehr, wen er tötet Hauptsache er konnte Blut trinken, Mensch hin oder her. Er hatte sich nicht mal die Mühe gemacht ihre Gedanken zu manipulieren. Ich trank weiterhin Tierblut, zwar reizte mich das Menschenblut doch davon getrunken hatte ich nie wieder, nachdem ich meine halbe Familie getötet hatte. Zwischen den Jahrhunderten hatte ich immer wieder ein Paar Vampire getroffen doch angefreundet niemals. Sie sahen mich als Feigling, ich war nie stark genug.

Während ich über meine Vergangenheit nachdachte, bemerkte ich gar nicht das ich schon vor dem Grill stand. Dieser war gut besucht, den die Stimmen drangen nach draußen. Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Als ich das letzte mal Mystic Falls besuchte wohnten die Gründerfamilie noch und jagten die Vampire aus der Stadt. Heute war die Stadt wieder aufgebaut worden und einige Gründerfamilien hatten ihre Geschichten an ihre Kinder & Enkelkinder weitergegeben. Ein Geruch stieg mir in die Nase. Sofort war ich Aufmerksam. Dieser Geruch, konnte nur von einem Vampir stammen. Ich drehte mich in alle Richtungen, wer war es? Wenn es ein junger Vampir war, hatte ich gute Chancen den Kampf zu gewinnen, wenn dieser älter war oder gar ein Ursprünglicher musste ich so schnell ich konnte verschwinden. Was für eine Wahl blieb mir denn? Ich folgte dem Geruch, er führte mich in den Wald, doch dann ganz plötzlich war der Geruch verschwunden. Unglaublich, der Vampir war wirklich schlau. Ich ging zurück zum Grill. Ich sah mich nochmal um, bevor ich den Grill betrat und mir etwas zum Trinken genehmigte.

Zweitchara? noch nicht

Avatarperson: Mila Kunis

Regeln gelesen? ja


Zuletzt von Emelia Callaghan am So Sep 04, 2011 2:34 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Emelia Leona Callaghan Empty
BeitragThema: Re: Emelia Leona Callaghan   Emelia Leona Callaghan EmptySa Sep 03, 2011 11:25 pm

Hier das Thema für deinen Musterpost:

Emelia kommt nach einigen Jahrhunderten wieder zurück in ihre Wahlheimat Mystic Falls, sie läuft durch die Straßen, als sie plötzlich einen anderen Vampir wahr nimmt.

Wie fühlt sie sich, wie reagiert sie? Beschreibe die Situation mit mindestens 1.000 Zeichen.


Viel Erfolg Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Gast
Gast
avatar



Emelia Leona Callaghan Empty
BeitragThema: Re: Emelia Leona Callaghan   Emelia Leona Callaghan EmptySo Sep 04, 2011 12:15 am

fertig
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Emelia Leona Callaghan Empty
BeitragThema: Re: Emelia Leona Callaghan   Emelia Leona Callaghan EmptySo Sep 04, 2011 1:20 am

Zuerst möchte ich los werden, dass ich deinen Stecki und deinen Chara sehr gerne mag und äußerst interessant finde.
Außerdem begrüßt dich das Team recht herzlich im Forum, wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast.

Sowohl der Stecki, als auch der Musterpost sind schön ausführlich, das gefällt mir sehr, sehr gut. Smile


An der Vorgeschichte hab ich nur eine Kleinigkeit auszusetzen. Schreib doch bitte noch ganz kurz mit rein, woher du weißt, dass in Mystic Falls noch mehr mystische Wesen als Max existieren.

Ich habe ein paar kleine Fehler gefunden, die du noch verbessern solltest:

Zitat :
Sie habt eine gerade kleine Stupsnase und volle Lippen.
Sie hat

Zitat :
Beschreibung des Charakters:
Ich bin eine liebenswerte Person. [...]
Setz die Beschreibung des Charakters bitte in Anführungszeichen, da du die Beschreibung des Äußeren und die Vorgeschichte in der 3. Person geschrieben hast. Dann ist es übersichtlicher. Smile

Zitat :
Diese Zeit war es schwer für Familie Kinder groß zu ziehen.
In dieser Zeit war es sehr schwer für Familien...

Zitat :
Sie war hübsch keines Wegs, doch sie würde für Emelia nie eine Mutter sein.
Sie war gewiss hübsch... Finde ich schöner - vom Ausdruck her. Smile

Zitat :
Erika war vergessen, doch diese war es egal.
dieser

Zitat :
Ihr Vater verschonte sie, doch dieser nahm sie einige Stunden später das Leben als Emelia weg war.
Ihren

Zitat :
Es ekelte mich an, wie er den Menschen die Kehle aufreißt und brutal von ihnen trank.
Diesen Satz bitte raus löschen, siehe Ratingregeln..


Wenn du das noch geändert hast, gebe ich dir gerne mein WoB. Smile

Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Gast
Gast
avatar



Emelia Leona Callaghan Empty
BeitragThema: Re: Emelia Leona Callaghan   Emelia Leona Callaghan EmptySo Sep 04, 2011 1:45 am

geändert
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Emelia Leona Callaghan Empty
BeitragThema: Re: Emelia Leona Callaghan   Emelia Leona Callaghan EmptySo Sep 04, 2011 2:16 am

Sehr schön. Smile

Ich habe nichts zu folgendem Punkt gefunden:

Zitat :
An der Vorgeschichte hab ich nur eine Kleinigkeit auszusetzen. Schreib doch bitte noch ganz kurz mit rein, woher du weißt, dass in Mystic Falls noch mehr mystische Wesen als Max existieren.

Bitte einfach noch nachtragen, brauchst nicht weiter Bescheid sagen, ich vertraue dir, dass du das machst.. Smile

Ich gebe dir hiermit mein WoB.
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Emelia Leona Callaghan Empty
BeitragThema: Re: Emelia Leona Callaghan   Emelia Leona Callaghan Empty

Nach oben Nach unten
 
Emelia Leona Callaghan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emelia search boyfriend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Bewerbung :: Vampire & Ur-Vampire-
Gehe zu: