The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
Blacklist ! Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 Blacklist !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
Gründerrat



Blacklist ! Empty
BeitragThema: Blacklist !   Blacklist ! EmptyDi Aug 30, 2011 3:25 pm

Hier ist die Blacklist, sie ist da, um Nutzern, die Rollen aufgrund von Inaktivität blockieren, nicht zu lange Schonfrist zu gewähren!

Nutzer die durch eine fehlende Bewerbung oder Inaktivität über einen Zeitraum von mehr als 2 Wochen auffallen (ohne sich abgemeldet zu haben), werden zum 15. eines Monats hier auf der Blacklist landen.

Sie können sich, wenn sie meinen, dass sie zu Unrecht auf der Blacklist stehen, allerdings auch wieder von dieser löschen lassen. Termin dafür ist das Monatsende, de facto der 1. des Folgemonats.

Solltet ihr einen Charakter auf eigenen Wunsch löschen lassen wollen, könnt ihr dies entweder hier eintragen oder euch mit der Admina in Verbindung setzen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce



Blacklist ! Empty
BeitragThema: Re: Blacklist !   Blacklist ! EmptyFr Dez 23, 2011 12:01 am

Neue Blacklist:

User, die seit min. 7 Tagen nicht mehr online waren:
Klaus (26 Nov 2011)
Matt Donovan (30 Nov 2011)
Alina Petrova (04 Dez 2011)
Meredith Sulez (12 Dez 2011)
Emelia Callaghan (13 Dez 2011)
Jessica Pawlowa (15 Dez 2011)

User, die seit min. 10 Tagen keinen Post mehr verfasst haben:
Damon Salvatore (11 Dez 2011)

Löschung auf einen Wunsch:
Bonnie Bennet
Hayley Rosenberg

Bitte nennt einen triftigen Grund. Ich kann leider nicht auf alle Zweitcharaktere achten, sollte also ein Zweitcharakter hier gelandet sein meldet euch. Zeit habt ihr bis zum 6. Jan 2012
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



Blacklist ! Empty
BeitragThema: Re: Blacklist !   Blacklist ! EmptyFr Dez 23, 2011 1:51 am

private probleme & weihnachtsferien versuchen zu genießen Smile
3 - 4 wochen abwesend
Nach oben Nach unten
Gründerrat
Admin
Gründerrat



Blacklist ! Empty
BeitragThema: Re: Blacklist !   Blacklist ! EmptyFr Dez 23, 2011 2:27 am

melde dich dann doch bitte noch in der Abwesenheitsliste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Blacklist ! Empty
BeitragThema: Re: Blacklist !   Blacklist ! EmptyFr Dez 23, 2011 3:15 am

Ich schau regelmäßig rein, ich versuch es so aufzuteilen, das ich mit Meredith und Ruby immer rein schau.
LG
Nach oben Nach unten
Gründerrat
Admin
Gründerrat



Blacklist ! Empty
BeitragThema: Re: Blacklist !   Blacklist ! EmptyFr Dez 23, 2011 3:16 am

Alles klar, Mere kommt runter. Hab ja eben auch die Liste mit Zweitcharas erstellt, das macht die Sache jetzt leichter Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Blacklist ! Empty
BeitragThema: Re: Blacklist !   Blacklist ! EmptyDo Dez 29, 2011 11:05 am

hei ^^

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, mich löschen zu lassen. Ich schaffe es zeitlich nicht mehr zu posten, da ich jetzt in der Qualifikationsphase für die 13 stecke und auhc noch ne Facharbeit so wie eine Lesetagebuch in Französisch machen muss. Daher werde ich kaum noch on kommen können.
Danke für die schöne Zeit hier Smile
Und ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim posten Smile

Liebe Grüße
Hayley <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Blacklist ! Empty
BeitragThema: Re: Blacklist !   Blacklist ! EmptyFr Jan 06, 2012 12:25 am

So Neues Jahr, Neues Glück Wink

Tut mir leid für meine Abwesenheit aber ging nicht anders, ich hoffe das jetzt wieder alles besser wird und ich meinen Klaus auch ins Gemenge werfen kann.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Blacklist ! Empty
BeitragThema: Re: Blacklist !   Blacklist ! EmptySa Jan 07, 2012 3:06 am

Hayley, es tut uns leid, dass du uns verlassen magst, aber ich denke, wir sehen uns mal wieder. Smile Danke für die schöne Zeit und viel Erfolg bei deinen Vorhaben. Wir schreiben dich mit auf die nächste Blacklist.

Und Klaus, es freut uns, dass du nun wieder bei uns bist. Ich wusste ja ungefähr, was bei dir los war und du musst dich nicht entschuldigen. Willkommen zurück! ♥️
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce



Blacklist ! Empty
BeitragThema: Re: Blacklist !   Blacklist ! EmptyMo Feb 20, 2012 2:04 pm

gelöscht wurden:
Alina Petrova (inaktiv)
Jessica Pawlowa (inaktiv)
Bonnie Bennett (freiwillig)
Hayley Rosenberg (freiwillig)

Neue Blacklist:

User, die seit min. 7 Tagen nicht mehr online waren:
Lucan Grey/Dante Thorne (25 Jan 2012)
Geneviéve Dalton (04 Feb 2012)
Stefan Salvatore (01 Feb 2012)
Rebekah (11 Feb 2012)

Die betroffenen User haben eine Mail erhalten. Solltet ihr eure Rolle behalten wollen meldet euch bis zum 06.03. zurück. Ich verstehe ja, dass es schwierig ist, wenn die Adminas abwesend sind, aber posten könnt ihr auch ohne uns!
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Blacklist ! Empty
BeitragThema: Re: Blacklist !   Blacklist ! EmptyDi Apr 16, 2013 5:11 am

gelöscht wurden:
Lucan Grey/Dante Thorne (inaktiv)
Geneviéve Dalton (inaktiv)
Stefan Salvatore (inaktiv)
Rebekah (inaktiv)
Gina Sullivan/Price (kein Stecki)
Emelia Callaghan (inaktiv)
Matt Donovan (inaktiv)
Claudia Durand (inaktiv)
Klaus (inaktiv)
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Blacklist ! Empty
BeitragThema: Re: Blacklist !   Blacklist ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Blacklist !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wichtiges :: Rund um das RPG-
Gehe zu: