The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
New Faces         Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 New Faces

Nach unten 
AutorNachricht
Lina Clark
Admin
Lina Clark



New Faces         Empty
BeitragThema: New Faces    New Faces         EmptySa Okt 29, 2011 2:53 am

Meredith && Lina
Lina saß im Aufenthaltsraum, ihr Mathebuch auf dem Schoß und einem Brot in der Hand. Die aß andauernd in letzter Zeit und ihr war bewusst, dass sich das sehr bald auf ihre Figur auswirken würde. Andererseits konnte sie auch nichts daran ändern, zunehmen würde sie so oder so und irgendwie wollte das kleine Wesen in ihr ja auch ernährt werden. Seufzend fuhr sie kurz mit der freien Hand über den noch kaum erkennbaren Bauch, den die unter einem Kleid versteckt hatte. Wie sollte es wohl weitergehen? Die Blondine wusste es nicht, aber irgendwie musste sie sich alleine da durch kämpfen, wer wollte ihr hier denn helfen, keiner kannte sie mehr. 15 Jahre waren schließlich eine lange Zeit. Mit einem Kopfschütteln verdrängte sie diese Gedanken. Mathe lernen war angesagt, das war eh immer eine kleine Schwäche von ihr gewesen. Trotzdem konnte sie sich einfach nicht recht konzentrieren, also klappte sie das Buch zu, packte es weg und aß doch noch ihr Brot auf. Dann glitt ihr Blick durch den fast leeren Raum. Kannte sie vielleicht jemand aus dem einen Jahr, in dem sie hier gelebt hatte? Wohl eher nicht. War vielleicht auch gut so, sonst wäre sie wohl gleich unter durch.


Zuletzt von Lina Clark am So Nov 06, 2011 1:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         EmptySa Okt 29, 2011 3:03 am

Meredith schlenderte etwas durch die Schule. Sie hatte gerade eine Stunde frei gehabt und wusste nicht was sie machen sollte. Mit dem Handy in der Hand lief sie leicht geistesabwesend durch die Flure, bis sie sich endlich dazu entschloss sich im Aufenthaltsraum nieder zu lassen. Die meistens Schüler waren draußen um die letzten leichten Sommerstrahlen zu geniesen. Jedoch wollte Mere dies nicht, sie freute sich schon ehr auf Winter und war noch nie so ein Sommermensch gewesen.

Der Raum war fast leer, bis auf einzelne Schüler die sich unterhielten. Weiter hinten entdeckte Meredith ein blondes Mädchen das allein dasaß und ein Brot aß. Sie wunderte sich, denn die Blondiene sah nicht so aus als würde sie keiner mögen. Sie war sogar recht hübsch. Meredith steckte kurzerhand ihr Handy in ihre Handtasche und ging auf das Mädchen zu.
Sie wurde kurz von jemanden angehalten, wechselte mit demjenigen aber nur kurz ein paar Worte, den sie wollte sich zu dem Mädchen gesellen, das ihr irgendwie sehr einsam vorkam. Mere hatte sie schon öfters gesehen, jedoch hatte sie noch nie mit ihr gesprochen.
Meredith blieb vor der Blondiene stehen.
"Hey, darf ich mich dazu setzen? Oder störe ich?", fragte die Brünette freundlich mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Lina Clark
Admin
Lina Clark



New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         EmptySa Okt 29, 2011 3:19 am

Leicht geistesabwesend saß Lina einfach nur da. Ihre Gedanken schweifte um das Chaos, in dem sie sich befand. Ganz alleine. Immer wieder trat ihr dieser Gedanke in den Kopf. Langsam und tief atmete das Mädchen durch. Sie hasste es, wenn man ihr ansah, dass es ihr nicht gut ging. Aber wahrscheinlich war genau das der Fall.
Eine Stimme holte Lina aus ihren Gedanken. Es war nicht einfach das Gerede von Anderen, das im Hintergrund stattfand. Nein, es sprach sie tatsächlich jemand an. Sie hob ihren Blick und traf auf das lächelnde Gesicht einer Brünetten. Lina erwiderte das Lächeln leicht, auch wenn ihr nicht ganz danach zu mute war. Dann zuckte sie kurz mit den Schultern und schüttelte leicht den Kopf. "Du kannst du ruhig setzten, stören tust du nicht", antwortete sie auf die nette Frage.
Lina war gespannt, ob die Fremde mit ihr reden wollte. Dann sie verzweifelt einen Platz suchte schien unwahrscheinlich, schließlich war viel frei. "Ich bin Lina", stellte sich sich dann kurzerhand vor und strahlte dabei so viel Selbstbewusstsein aus, wie ihr möglich war. Eigentlich war das Gegenteil der Fall, aber das musste ja keiner merken.
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         EmptySa Okt 29, 2011 3:29 am

Meredith wartete bis die Blondie ihr sagte, sie störe nicht. Dann zog sie sich einen Stuhl heran und setzte sich leicht schräg gegen über der Blonden. Diese stellte sich dann auch gleich als Lina vor. "Nett dich kennen zulernen, Lina. Ich bin Meredith", antwortete sie. Ihr freundliches Lächeln war nicht von Mere's Gesicht gewichen. Jedoch sah man Lina etwas an, ihr schien es nicht gerade sonderlich gut zu gehen, doch Meredith wollte sie nicht ausfragen, die beiden kannten sich ja gar nicht.
Stattdessen dachte die Brünette sogrfältig über ihre Frage nach. "Du bist aber noch nicht mehrere Jahre hier oder? Ich hab dich letzte Zeit zwar öfters gesehen, aber vor ca. zwei Jahren warst du noch nicht da, oder?", fragte sie nach einer längeren Denkzeit.
Irgendwie tat ihr die Blondiene leid, sie so allein zu sehen, zerrte an Meredith, hatte sie sich deshalb zu ihr gesetzte?
Mere blickte sich noch etwas um solang sie auf die antwort von Lina wartete. Langsam kamen aber wieder Schüler herein, draußen an der frischen Luft war es wohl doch schon kühl genug, das sich einige für das warme Trocken in den Aufenthaltsräumen entschieden. Einige kamen an Lina und ihr vorbei und grüßte Meredith, sie grüßte meistens zurück wollte sich jedoch mehr auf Lina konzentrieren und ignorierte manche die an ihnen vorbei kamen.
Nach oben Nach unten
Lina Clark
Admin
Lina Clark



New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         EmptySa Okt 29, 2011 3:50 am

Das Mädchen nahm gegenüber von ihr Platz und Lina beobachtete sie ein wenig. "Freut mich", sagte Lina, nachdem Meredith sich ebenfalls vorgestellt hatte. Sie meinte es wirklich so. Seit sie hier war hatte sie noch mit keinem wirklich geredet. Aber das lag sicher auch an ihr, noch hatte sie nicht wirklich Anschluss gesucht.
Ihr Blick lag auf Meredith. Lina schätzte sie im Augenblick als netten und fürsorglichen Mensch ein. Aber da konnte sie ja auch falsch liegen, denn nicht alles ist, wie es scheint. Manchmal geben Menschen sic als jemand aus, der sie gar nicht sind. Hoffentlich war dies bei Meredith nicht der Fall, aber irgendwie hatte Lina auch nicht das Gefühl es könne so sein.
Über die folgende Frage hätte sie schon fast lachen können, aber sie tat es nicht. Generell lachte Lina in letzter Zeit kaum noch. "Ich bin erst seit etwa einem Monat hier.", sagte sie und lächelte leicht. "Als Kind hab ich aber schon hier gelebt", fügte sie hinzu.
Lina entging nicht, dass Meredith doch ziemlich beliebt zu sein schien, schließlich wurde sie des öfteren gegrüßt, während man ihr nur kurze Blicke zuwarf. Als ihr Magen wieder knurrte holte Lina schnell noch etwas zu essen aus ihrer Tasche. "Auch was?", fragte sie der Höflichkeit halber und präsentierte dabei eine reichliche Auswahl an kleinen Snacks. Sie konnte selber nicht wirklich einschätzen, wie viel essen sie brauchte und hatte eigentlich immer viel zu viel dabei. Oft aß sie aber auch aus Langeweile, also war es wohl doch gut, dass sie immer was dabei hatte.
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         EmptySa Okt 29, 2011 4:05 am

Es freute Meredith Lina etwas lächeln zu sehen. Zwei Monate und sie hat früher hier schonmal gelebt... "Darf man fragen, aus welchem Grund deine Eltern weggezogen sind?", fragte sie dann höflich.
Dann sah sie Lina zu wie sie etwas aus ihrer Tasche holte, sie hatte wohl sehr Hunger, den das was sie ihr zeigte und anbot, war sehr viel. Meredith lächelte jedoch bloß und schüttelte dankend den Kopf. "Nein danke, ich hab schon gegessen", meinte sie nett. Sie hatte wirklich keinen Hunger mehr, den das Mittagessen das sei gegessen hatte war ihr schon fast zu viel gewesen.
"Hast du dich schon wieder etwas eingelebt?", fragte die Brünette noch, denn diese Frage interessierte sie wirklich, sie selbst konnte sich nicht vorstellen sich nochmal richtig an einem Ort zuhause zu fühlen wenn sie eine Zeit lang wo anderst gewohnt hat.

Meredith's Blick wanderte wieder durch den Raum, und blieb an der Uhr hängen. Es war nur wenig Zeit vergangen, dann fragte sich die Brünette wie lange Lina wohl schon hier saß und alleine war. "Wie lang sitzt du schon hier?" Zwar wollte Meredith diese Frage gar nicht stellen, doch es rutschte ihr heraus und zurück nehmen konnte sie die Frage auch nicht, aber es war ja auch nicht so das die Frage sie verletzten könnte, hoffte Mere.
Nach oben Nach unten
Lina Clark
Admin
Lina Clark



New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         EmptySa Okt 29, 2011 4:28 am

Kurz dachte Lina nach und seufzte dann. "Meine Eltern hat es in die größere Stadt gezogen, Richmond. War ihnen hier wohl alles zu klein", sagte sie und konnte kaum verbergen, dass sie so unheimlich wütend auf ihre Eltern war. Nicht deswegen, aber sicher würde Meredith das jetzt vermuten, sie kannte ja Linas Geheimnis nicht.
Das Essen lehnte Meredith ab und Lina äußerte sich dazu nicht. Klar, es war grade erst mittag gewesen, normalerweise hatte man da grade gegessen, aber Lina hatte in der Cafeteria nichts gefunden, was sie mochte. Also hatte sie sich auf ihre Vorräte beschränkt.
Ein kurzes Schulterzucken folgte. "Es geht. Ich kenn einfach keinen hier und alles ist fremd. Vom ersten Lebensjahr behält man nicht so viel.", erklärte sie und lächelte Meredith leicht an. Es war wirklich schön, mal mit jemandem zu reden. Meistens hörte sie nur die vorwurfsvolle Stimme ihres Vaters.
Als Meredith fragte, wie lang sie schon hier saß sah die Blondine sie verwirrt an. Das war schon eine seltsame Frage, aber es war ja nichts böses dran. Trotzdem sah die Brünette so aus, als würde ihr das Stellen dieser Frage leid tun. Kurz blickte Lina auf ihr Handy, um die Uhrzeit zu überprüfen. "Ich glaub seit 90 Minuten.", sagte sie und schenke Mere ein freundliches, wenn auch nur leichtes Lächeln. Die Hausaufgaben und Mathe lernen hatten sie wohl doch länger aufgehalten als sie dachte.
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         EmptySa Okt 29, 2011 4:46 am

Meredith sagte nichts mehr dazu, was sie über ihre Eltern erzählte, sie kannte Lina viel zu kurz um mehr darüber wissen zu dürfen, so fand sie es auf jeden Fall.
Sie lächelte die Blondiene weiterhin an. Auch wenn Meredith nicht gerade die war deren Gedanken gerne abschweiften, passierte es dennoch. Sie dachte daran wie sich ihre Eltern gestritten haben, wie sie sich getrennt haben und wie sie von ihrere Mutter wieder zurück zu ihrem Vater geschickt wurde. Sie verhalten sich immer so erwachsen sind es aber, wenn es darauf ankommt, nie.
Sie schüttelte den Kopf und blickte wieder zu Lina. Diese meinte gerade das sie seit 90 Minuten schon hier sitzten müsste. "Ohh", meinte Meredith nur leise dazu.
"Meine Eltern haben sich vor einigen Jahren getrennt, für kurze Zeit hab ich auch wo anderst gewohnt, doch meine Mum hat mich wieder zu meinen Dad zurück geschickt. Sie hat es wohl nicht ausgehalten, eine pubertierente Tochter alleine zu erziehen", sagte Meredith. Jetzt mochte sie sie nicht mehr sonderlich, den die Brünette fand, das sie ihrer Mutter eh total egal war.
Nach oben Nach unten
Lina Clark
Admin
Lina Clark



New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         EmptySa Okt 29, 2011 4:53 am

Linas Blick lag auf Meredith, während diese anscheinend gedanklich etwas abschweifte. War das der Moment, an dem ein Urteil über sie fallen würde? Wenn dem so war dann hoffentlich ein gutes, von der ersten Person mit der man sprach nicht gemocht zu wären erschien der Blondine fast wie ein Todesurteil.
"Naja, ich hab meine Hausaufgaben gemacht und versucht zu lernen", gab sie als Erklärung an. Irgendwie wollte Lina sich immer rechtfertigen, wenn etwas sie seltsam wirken ließ. Grade wollte sie die erkennbare Einsamkeit überspielen. Ob es ihr gelang konnte sie nicht sagen.
Über Merediths Worte schüttelte sie den Kopf. "Eltern sind nicht so toll, wie viele behaupten wollen. Aber keine Angst, es geht schlimmer als das", meinte sie und bemerkte erst dann, dass sie jetzt wohl doch etwas zu viel gesagt haben könnte. Wenn Meredith nun nachfrage, was sie meine war sie es selber Schuld. Dafür sollte sie sich wohl eine Antwort überlegen. Das gestaltete sich schwer, da sie weder Lügen noch die ganze Wahrheit sagen wollte.
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         EmptySa Okt 29, 2011 5:05 am

Meredith verstand nicht ganz warum sich Lina rechtfertigen wollte, es war ihr ja freigestellt wie sie diese Zeit verbrachte und sie hätte es auch nicht sagen brauchen. Doch die Brünette sagte nichts zu dieser Äußerung.
Ein bisschen Zeit verbrauchte sie um darüber nachzudenken, was noch schlimmer sein könnte. Jedoch fiel ihr nichts ein. Und Lina schien nicht so als wollte sie großartig darüber reden, also nickte Meredith einfach und lies das Thema ruhen.
"Hast du dir schon überlegt vielleicht zu den Cheeleadern zu kommen? Ich kann dir sagen, es macht unheimlich Spaß", sagte sie lächelnd zu der Blondie. Sie hoffte das sie zusagen würde, wusste aber auch, dass das vielleicht auch nicht Lina's Fall sein würde. Doch sie sah es mehr positiv, sogar wenn sie es sagen würde, das sie es sich überlegen würde.

Ein kühler Windstoß kam, als jemand die Tür nach draußen aufmachte, dieser brachte etwas frische Luft mit sich, die gut auf der Haut tat. "Wie alt bist du eigentlich?", fragte Meredith dann noch, den langsam viel ihr nicht mehr viel ein, was sie fragen oder sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Lina Clark
Admin
Lina Clark



New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         EmptySa Okt 29, 2011 11:12 am

Eine Erleichterung überkam Lina, als Meredith nicht nachfrage, was sie meinte. Also musste sie sich doch keine Halbwahrheit überlegen. Das wäre vielleicht auch nicht so gut gewesen. Sowas zu sagen wie 'Ich hab Mist gebaut, also haben sie mich raus geworfen' konnte wirklich den falschen Eindruck vermitteln.
Cheerleader. Da war sie schon mal. Wie gerne wollte sie zurück, aber lange würde sie es eh nicht schaffen. Es brachte Lina kurz zum lachen, wie Meredith es ihr schmackhaft machen wollte. "Ich denk drüber nach. In Richmond war ich Captain, ob ich mich anderen nochmal unterordnen kann bezweifle ich", meinte sie und grinste Meredith an. "Du bist auch da?", fragte sie nochmal nach. um sich sicher sein zu können. Es wäre nett, sich irgendwie die Zeit zu vertreiben. Nur ob Cheerleading das richtige war? In 1-2 Monaten würde man ihren Bauch sehen, dann würde das wohl eh vorbei sein.

Der kalte Windstoß, der von einen Neuankömmling mitgebracht wurde versetzte der Blondine eine leichte Gänsehaut. Sie war schon an die wärmere Luft in dem Raum gewöhnt. "Ich bin 16", antwortete Lina Meredith und sah die kurz an. Meredith musste etwas älter sein als sie. Nicht viel, aber etwas. "Und wie alt bist du?", stellte sie die Gegenfrage und kam sich doch etwas doof dabei vor.
Lina fasste sich nach kurzer Zeit der Stille dann doch ein Herz und sprach aus, was sie dachte. "Danke, dass du dich zu mir gesetzt hast. Es ist total seltsam, neu zu sein. Seit ich hier bin hab ich höchstens mal mit meinen Eltern gesprochen", sagte sie und lächelte die Brünette danken und ehrlich an.


Zuletzt von Lina Clark am So Okt 30, 2011 2:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         EmptySo Okt 30, 2011 1:06 am

Man sah Lina leicht an das sie erleichter war, das Meredith nicht mehr weitergefragt hatte. Anscheinend wollte sie über das Thema nicht so gerne reden.
Es freute Meredith das Lina es sich überlegte. "Naja wenn du dort schon mal Captain gewesen bist, vielleicht schaffst du es hier auch", meinte die Brünette und erwiederte Lina's Lächeln.
"Ja ich bin auch Cheerleader", bestätigte Meredith. Jetzt sah man Lina wieder an das sie über etwas nachdachte. Doch Meredith hat schnell raus bekommen, das Lina nicht so gern über persönliche Sachen sprach, wahrscheinlich hing das auch noch mit ihren Eltern zusammen.

Sie war also sechzehn. Meredith nickte und lächelte sie weiter an. "Ich bin achtzehn", meinte sie und schaute das Mädchen ihr gegenüber an.
Sie war schon etwas überrascht, über das was Lina sagte. "Ehrlich, ich finde manchmal müssen auch schon Schüler die länger hier sind, andere ansprechen, klar es gibt welche die das machen, aber man kann ganz leicht mal jemanden übersehen. Und ich bin froh das ich mich dazu entschieden haben mich zu dir zu setzten, ich finde dich nämlich nett", meinte die Brünette mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Lina Clark
Admin
Lina Clark



New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         EmptySo Okt 30, 2011 3:44 am

Wahrscheinlich würde Lina sich das Team in der Tat mal ansehen, wie sie sich kannte konnte sie dem eh nicht widerstehen. Meredith bestätigte ihr dann auch, dass sie bei den Cheerleadern dabei war. "Wenn du mir sagst, wann das Training ist komm ich vorbei", meinte sie dann. Auch wenn sie wohl nicht lange mitmachen konnte war es vielleicht eine Möglichkeit noch ein paar Leute kennen zu lernen.
Mit ihrer Vermutung hatte Lina recht gehabt, Meredith war etwas älter als sie, circa 2 Jahre. Es konnte auch etwas mehr oder weniger sein, aber das konnte man ja schlecht einschätzen.
Lina hatte Meredith also von Anfang an richtig eingeschätzt, sie war nett. Es würde einfach nicht passen, wenn sie hinterhältig wäre. Weiterhin lächelte Lina Meredith an. "Danke", murmelte sie als Meredith meinte sie sei nett. Das war sie bis vor kurzem definitiv nicht gewesen, zumindest nicht zu allen. "Du solltest alle neuen begrüßen, du bist ein tolles Begrüßungskommite", verpackte Lina die Wahrheit in einem kleinen Scherz.
Die Menschen kamen langsam aber sicher wieder rein, einige kamen an ihnen vorbei und warfen der Blondine verwirrte Blicke zu, weil ja keiner sie kannte. Lina seufzte nur.
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         EmptySo Okt 30, 2011 4:22 am

Die Brünette nickte und kramte dann etwas in ihrere Tasche herum und ihr Handy heraus zu holen. Da es ja jetzt wieder auf Wintereinbruch zu ging, wurde das Training auf den Nachmittag verschoben und fand meistens in der Turnhalle statt, doch es war noch nicht zu kalt, also würde der Captain wahrscheinlich noch ein zwei mal nach draußen gehen.
Der Display ihres Handys leuchtete auf und sie schaute im Kalender nach, sie schrieb sich Trainingsdaten immer auf, damit sie es nicht vergas. "Ähm...wir treffen uns das nächste mal wieder, gestern in einer Woche. Ich freu mich schon darauf das du kommst", meinte Meredith und lächelte Lina an. Dann lies sie ihr Handy wieder in die Handtasche gleiten und schaute die Blondine an.
"Ich und Begrüßungskommite, gegen Caroline könnte ich nie ankommen", meinte sie lachend. "Aber nett, das du das so findest."
"Was hast du den in der nächsten Stunde?", fragte sie, vielleicht lag es in der Richtung in die sie selbst musst, dann konnten die zwei zusammen dort hin gehen.
Nach oben Nach unten
Lina Clark
Admin
Lina Clark



New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         EmptyDi Nov 01, 2011 7:45 am

Lina wartete geduldig, während Meredith in ihrer Tasche kramte. Wahrscheinlich suchte sie keinen Kalender oder sowas, Termine vergaß mal ziemlich schnell. Sie kannte es selber, es gab immer mehr zu tun als man sich merken konnte. Zu Hause hatte sie deswegen auch einen Kalender, in dem sie zich Dinge eintragen konnte. Und mittlerweile notierte Lina sich alles. Wann sie einkaufen ging, wann Wäsche dran war und wann der Müll abgeholt wurde. So war alles viel organisierter.
Ale Meredith ihr den nächsten Termin nannte notierte sie sich diesen kurzerhand auf den Handrücken. Ja, man hörte andauernd, dass das nicht gut war, aber bisher war ja noch nie jemandem was passiert. "Danke", sagte die 16-Jährige nochmals. Ob sie sich anmelden würde wusste sie noch nicht, aber zumindest anschauen wollte Lina sich das Training, es wäre eine willkommene Abwechslung.
Ein verwirrter Blick legte sich auf Linas Gesicht, als Meredith eine Caroline erwähnte. "Dann hat das Begrüßungskommite mich noch nicht erreicht", meinte sie und grinste leicht. Was würde das wohl für eine Aktion werden, wenn es ein waschechtes Begrüßungskommite gäbe. Lina würde sich sicher davor verstecken, sowas wäre unheimlich peinlich.
Was hatte sie in der nächsten Stunde? Das war wirklich eine gute Frage, spontan konnte sie es wirklich nicht sagen. Angestrengt dachte sie nach und dann fiel es ihr auch wieder ein. "Chemie, glaub ich", antwortete sie schließlich nach einer Pause. "Musst du auch in die Richtung?", fragte das Mädchen dann und packte schließlich den letzten Rest ihrer Sachen wieder ein.
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         EmptyMi Nov 02, 2011 1:27 am

Meredith wartete bis Lina es sich aufgeschrieben hat. Die Blondine die ihr gegenübersaß bedankte sich noch, darauf hin lächelte Mere sie an. "Klar kein Problem, wir freuen uns immer über neue Mitglieder die das Football-Team anfeuern können", meinte sie zu ihrere Gesprächspartnerin. Und es würde vielleicht neuer Schwung in das ganze kommen, fügte sie in Gedanken hinzu. Meredith dachte an die letzte Choreographie zurück, sie kam bei den Zuschauern nicht so an, darum hat das Team wahrscheinlich auch verloren.

"Vielleicht hat Caroline es auch vergessen, kann ja jeden mal passieren, sie ist ja fast überall vertreten", sagte sie, das letzte ehr beiläufig. Mere war auch froh darüber das Lina nicht von dem Begrüßungskommite überrascht wurde, wer weiß wie sie sich danach verhalten hätte. Die Brünette zuckte unmerklich mit den Schultern und schaute wieder zu Lina.

Chemie, ich habe Freistunde, würde sie aber trotzdem begleiten, den ich denke Gesellschaft tut ihr recht gut. "Klar muss ich in die Richtung", sagte sie mit einem Lächeln zu Lina. Meredith sah ihr zu wie sie die restlichen Sachen einpackte. Es würde auch bald wieder zum Unterricht klingen, das sah man auch daran, das alle Schüler von draußen herein strömten und einen stetig kalten Luftzug mitbrachten. Die Brünette fröstelte leicht, tat dies aber mit einem Lächeln ab.
Nach oben Nach unten
Lina Clark
Admin
Lina Clark



New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         EmptyDo Nov 03, 2011 12:03 pm

Langsam gingen den beiden wohl die Gesprächsthemen aus, denn es wurde verdächtig still. Aber worüber sollte man auch reden, wenn man sich nicht kannte? Vieles wäre einfach noch zu persönlich gewesen und Lina hatte nicht vor, gleich aus dem Nähkästchen zu plaudern. Nicht umsonst war ihre Schwangerschaft ihr Geheimnis. Man würde sie verurteilen. Vielleicht hatte die Blondine es aber auch nicht anders verdient, sie hatte ihren Freund betrogen und sich schrecklich verhalten. Einsicht war bekanntlich der erste Schritt zu Besserung. Für Lina kam diese Einsicht aber doch schon zu spät. Sie saß schon in einem Haufen von Problemen. Das geschah ihr wohl recht, wenn man es so bedachte.
Doch konnte man das so sagen? Als Kind war Lina normal gewesen, wollte nur ein Kind sein. Und was taten ihre Eltern? Sie ließen das Mädchen nicht, zwangen sie in die Rolle einer jungen Erwachsenen. Wie sollte sie da auch normal werden? Diese Erziehung war zum Scheitern verurteilt gewesen, von Anfang an.
Lina merkte, wie ihre Augen feucht wurden und versuchte verzweifelt die Tränen zu unterdrücken. Tief durchatmen, das war für sie die beste Möglichkeit. Durch einiges Blinzeln konnte. sie die meisten Tränen vertreiben, ein-zwei liefen aber trotzdem ihre Wangen hinab und die 16-Jährige wischte sie mit dem Handrücken weg.
"Tut mir leid", meinte sie und sah auf den Boden, "Aber ich hab so viel um die Ohren und es ist so viel passiert in letzter Zeit und es ist nicht so leicht damit vollkommen allein zu recht zu kommen" Kurz hob sie ihren Blick, ließ ihn aber schnell wieder sinken. Sowas hatte sie eigentlich vermeiden wollen. Es würde Fragen aufwerfen. Was war passiert? Wieso musste sie alleine damit umgehen? Lina konnte es sich schon vorstellen. Aber sie sagte nichts mehr, zumindest vorerst. Die Sache mit der nächsten Stunde war für Lina schon vergessen.
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         EmptyFr Nov 04, 2011 3:42 am

Es war ein unbehagliches Schweigen, Meredith mochte so etwas nie. Dadurch musste sie so viel über Sachen nachdenken die sie am liebsten verdrängt hätte.
Wie würde sie gegen die Vampire vorgehen? Gegen das Unheil das sie vielleicht mit sich brachten? Gab es nur schlechte Vampire? Die Brünette schüttelte leicht den Kopf und schaute zu Lina hin, sie hatte es so viel leichter als Meredith, sie musste sich nicht auch noch Sorgen um Vampire machen, oder Angst haben. Meredith hatte zwar keine Angst vor diesen Kreaturen, aber sie waren ihr nicht geheuer, darum jagte sie sie auch. Um denen Frieden zu schenken, die nicht von der Gefahr die vielleicht gerade neben ihnen saß wussten.
Als sie das nächste mal zu Lina hinüber blickte, sah sie wie sich die Blondine einzelne Tränen von der Wange wischte. Dann sagte sie, es tat ihr leid, aber sie hat so viel umd ie Ohren und es ist so viel passiert in letzter Zeit und dass sie nicht so leicht damit vollkommen allein zu recht kommt.
Dieser eine Satz weckte sehr großes Mitleid in Meredith und sie legte ihre Hand auf Lina's Arm, als Zeichen, das sie nicht allein war.
"Weißt du, wenn du irgendwas brauchst, egal ob du jemanden zum reden oder einfach nur mal zum zuhören brauchst, ich bin da, oke?"
Meredith stellte sonst keine weiteren Fragen, sie hatte bei den kurzen zehn Minuten eins über Lina gelernt, sie ist kein offenens Buch das nur weil es weint, alles aus sich raus lässt, die beiden müssen sich erst besser kennen lernen, bevor sie Meredith mehr über sich erzählt. So ähnlich war auch Meredith gestrickt, nur würde sie auch ihren besten Freundinnen gegenüber noch Geheimnisse haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Faces         Empty
BeitragThema: Re: New Faces    New Faces         Empty

Nach oben Nach unten
 
New Faces
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Ingame ! :: Mystic Falls / Stadt :: Highschool :: Aufenthaltsräume-
Gehe zu: