The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
Matt && Meredith Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 Matt && Meredith

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Matt && Meredith Empty
BeitragThema: Matt && Meredith   Matt && Meredith EmptySo Okt 30, 2011 2:43 am


Matt && Meredith


Matt fuhr seinen alten Wagen auf seinen gewöhnlichen Platz auf dem Shculparkplatz und atmete tief durch. Es war wieder Shcule nach dem kurzen Wochenende. Zwar hatte er sich am Wochenende mit Meredith gut amüsiert doch trotzdem fühlte er sich heute etwas unwohl. Später traf er wieder die ganze Clique und natürlich Caroline. Matt stieg aus dem Wagen und schloss die Türe hintersich zu.

Er schulterte seinen Rucksack und ging auf den Eingang zu. Er sah Meredith, die sich gerade unterhilet. Sofort zauberte auf matt Geischt ein breites ehrliches Lächeln, seit Monaten wieder aus. "Hey schöne Lady, alles klar soweit?, fragte der Footballspieler und umarmte die Brünette Schönheit.


Zuletzt von Matt Donovan am So Nov 06, 2011 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Matt && Meredith Empty
BeitragThema: Re: Matt && Meredith   Matt && Meredith EmptySo Okt 30, 2011 3:08 am

Meredith unterhielt sich gerade mit ein paar Cheerleadern über das heutige Training. Da kam auch schon Matt auf sie zu, er hatte gerade geparkt. Er umarmte Mere und sie tat ihm gleich. "Mir gehts gut, und dir?", fragte Meredith ihn, mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Ihre Freundinnen die gerade noch da waren, liesen sie allein. Der Wind war kühler als es für die Jahreszeit eigentlich sein sollte. Durch die dünne Strickjacke spürte Meredith wie sich ihre Härchen aufstellten und es fröstelte mich leicht.
"Was hast du das Wochenende sonst noch so gemacht?", fragte sie ihn. Die beiden waren zwar die meiste Zeit zusammen unterwegs aber es wäre ja schon etwas krass gewesen ständig gemeinsam unterwegs zu sein, darum war Meredith am Sonntag auch nicht mit Matt unterwegs sonder in Richmond um dort eine Freundin zu besuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Matt && Meredith Empty
BeitragThema: Re: Matt && Meredith   Matt && Meredith EmptySo Okt 30, 2011 3:16 am



"Das freut mich, mir geht es super", sagte Matt. "Ich hatte keine Albträume mehr und habe geschlafen wie ein Stein, seit langem endlich wieder" erzählte der Footballspieler der Cheerleaderin.

"Das Haus auf Vordermann gebracht, dazu mit Tyler etwas Football gespeilt und sonst geschlafen & Spiele im Fernseher geschaut, also nichts weltbewegendes und du was hast du das restliche Wochenende angestellt?, fragte der junge Donovan.

"Du hast noch keiner der Clique gesehen oder?, fragte Matt vorsichtig und sah sich auf dem Hof um. Es waren nur einige seines Teams unterwegs und einige andere Cherrleader und andere Schüler die er nicht kannte. Im Augenwinkel sah er wie Meredith kurz zusammen zuckte und leicht zitterte. "Wollen wir rein, draußen ist es kalt aber drinnen sicherlich wärmer. wir wollen nicht das du erfrierst", scherzte Matt und lächelte Meredith herzlich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Matt && Meredith Empty
BeitragThema: Re: Matt && Meredith   Matt && Meredith EmptySo Okt 30, 2011 3:41 am

Es freute Meredith das es Matt gut ging, und das er mal wieder gut geschlafen hatte.
Sie lächelte über die Bemerkung, dass das was er gemacht hatte, nichts weltbewegendes war. "Ich war in Richmond bei einer Freundin und wir haben uns eine schönen Filmenachmittag gemacht", meinte ich auf seine Frage hin.

Sie musste kurz darüber nachdenken, schüttelte dann aber den Kopf. "Nein also bis jetzt hab ich nur dich getroffen, und halt ein paar anderen Cheerleader aber Caroline oder Elena noch nicht", antwortete die Brünette ihm.
Meredith fing leicht an zu lachen und boxte Matt auf die Schulter. "Ich erfrier schon nicht, ich hätte mir nur eine dickere Jacke anziehen müssen. Aber ist ja auch schon ganz schön kühl geworden, oder findest du nicht?", fragte sie Matt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Matt && Meredith Empty
BeitragThema: Re: Matt && Meredith   Matt && Meredith EmptySo Nov 06, 2011 12:38 am

MATT && MEREDITH

"Richmond, war das nicht etwas weit zum fahern?, fragte Mat vorsichtig und legte den Kopfs chief. Er konnte sich nicht vorstellen,das der Wagen von meredith diese lange Strecke gefahren ist. "Hoffe, es war lustig", sagte er und grinste.

"Okay, das wäre sonst wieder zum Streit gekommen, langsam kenne ich caroline auswendig, Elena kommt sicherlich mit Stefan oder mit Bonnie, das könnte sein", grübelte Matt und strich sich kurz durch seine dunkelblonden kurzen Haaren.

meredith boxte dem Footballer auf den Arm und meinte das ihr nicht kalt wäre. Matt rieb sich die Stelle und grinste.
"Warum hast du es nicht, warst du so voller Eile?, fragte er sich und lächelte. "Ja, die Nachrichten haben gemeint, das wir vielleicht Schnee bekommen würde, doch Schneee in mystic Falls, das ist einfach unmöglich", sagte Matt und ging mit Meredith richtung Eingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Matt && Meredith Empty
BeitragThema: Re: Matt && Meredith   Matt && Meredith EmptySo Nov 06, 2011 1:13 am

Meredith zuckte nur mit den Achseln. "Ich durfte Dad's Wagen nehmen, damit ging es eigentlich recht zügig", meinte die Brünette.
"Klar, wir haben uns etwas ausgetauscht, was so los war." Sie lächelte Matt und, dann schaute sie sich nochmal um. Immer mehr Schüler kamen und ging sofort in die Wärme der Schule.

Sie nickte nur über Matt's Bemerkung, dass es sonst wieder zum Streit mit Caroline gekommen wäre. Meredith hatte persönlich nichts gegen Caroline, jedoch hat sie sich in letzter Zeit wirklich sehr verändert und Matt auch öfters versetzt.

Wieder ein Achselzucken von Meredith. "Die Jacke hat besser zum Oberteil gepasst", sagte sie und lachte leicht. Es wäre so schön normal gewesen, wäre da nicht das Wissen, dass jeder in der Schule ein Vampir sein könnte und nur darauf wartet jemanden in den Hinterhalt zu locken und ihn aus zu saugen. Meredith erschauterte leicht, lächelte Matt jedoch an als sie ihm antwortete.
"Mystic Falls ist nicht normal, hier kann wirklich alles passieren. Auch Schnee um diese Jahreszeit." Dann steckte sie sich ihre Hände die schon leicht froren in ihre Hosentasche und blickte sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Matt && Meredith Empty
BeitragThema: Re: Matt && Meredith   Matt && Meredith EmptySa Nov 12, 2011 11:34 pm


Matt beruhigte sich wieder und lächelte. "Okay, ich hatte schon gezweifelt das du bis nach Richmond kommst, mit deinem Wagen", grinste Mat und blickte zu Meredith. Der Footballspieler nickte zu ihrer Geshcichte an jeder passenden Stelle und sah sich kurz um.

Der Pausenhof leerte sich allmählich udn es wurde auch Zeit den Unterricht zu besuchen. Doch im Moment war es ihm egal, da er gerade mit Meredith sprach, die lenkte ihn sehr gut damit ab.
"Achso, hm ja stimmt du siehst heute gut aus, steht dir", sagte Matt und fühlte sich irgendwie komisch dabei wenn er ihr ein Kompliment machte, glücklich und sein magen war voller Glücksgefühlen.

Konnte das wirklich sein, das sich Matt in Meredith langsam verknallte?

"Mystic Falls ist nicht normal, hier kann wirklich alles passieren. Auch Schnee um diese Jahreszeit."
"Ja, okay hast recht ich hoffe das Schnee fällt dann können wir Schlittschuh fahren gehen oder mit dem Schlitten Berge herunter fahren z.B Wälderberge herunter rutschen", korrigierte Matt und grinste.
"Wollen wir rein, sonst verpassen wir den Unterricht", sagte er und lief einige Schritte voraus blieb dann stehen wartend das Meredith ihm folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Matt && Meredith Empty
BeitragThema: Re: Matt && Meredith   Matt && Meredith EmptySo Nov 13, 2011 4:09 am

Ja da hatte Matt recht, Meredith' Auto würde so lange Strecken nie heil überstehen. Entweder würde er nach einer ein-stündigen Fahrt stehen bleiben oder es würde irgendwas am Motor kaputt gehen. Mere erwiederte das Lächeln von Matt.
"Ja da hast du recht, aber ich fahre jetzt solang mit der Schrottkiste bis sie auseinander fällt, dann denk ich vielleicht mal darüber nach ob ich mir eine neues Auto zulegen."

Auch Meredith bemerkte wie sich der Pausenhof stetig leerte. Doch da Matt keine Anzeichen dafür gab, das er rein gehen wollte, blieb sie mit ihm hier draußen stehen.
Über Matt's Kompliement freute sich Meredith. "Danke", gab sie von sich. Es fühlte sich nicht schlecht an das Matt sie mochte, doch auch sie hatte Geheimnisse. Doch würde er sich ihr gegenüber über seine Gefühle äußern und sie wären so wie sie es sich dachte, dann würde sie es versuchen. Denn sie wollte Matt nicht verletzten, doch auch sie müsste ihn anlügen...

Meredith war über Matt's Überlegungen begeistert:" Ja da hast du recht, obwohl ich das Schlittschuhfahren dem Rodeln vorziehen." Sie lachte leicht, für Schlittenfahren hatte sie noch nie viel übrig gehabt.
"Wollen wir rein, sonst verpassen wir den Unterricht" Erst jetzt fiel Mere auf das es kurz vor Schulbegin war und sie immer noch heraußen waren.
Matt wand sich schon leicht zum gehen und Meredith tat ihm gleich.
"Ich will nicht auch noch Ärger mit dem Lehrer kriegen", sagte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Matt && Meredith Empty
BeitragThema: Re: Matt && Meredith   Matt && Meredith Empty

Nach oben Nach unten
 
Matt && Meredith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meredith Sulez
» Meredith' Handy
» Meredith Sulez
» Matt Beziehungen
» Matt Donovan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Ingame ! :: Mystic Falls / Stadt :: Highschool :: Pausenhof-
Gehe zu: