The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
Just Me And My Fuckin' Life ;D Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 Just Me And My Fuckin' Life ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Just Me And My Fuckin' Life ;D Empty
BeitragThema: Just Me And My Fuckin' Life ;D   Just Me And My Fuckin' Life ;D EmptyMo Okt 31, 2011 9:23 am

Fragebogen

Name:
Sarah
Spitzname:
Sally, Sal oder einfach S., Salüpselon, Koala-Baby (just for Mommy ;D), Prinzessinchen (just for Bambii <3), Kat, Tröte, Schlampe is auch ganz gern mal dabei xD Aber nur von meiner 'Madame' =D, mein Cousin hat die Angewohnheit mich 'Bitch' oder 'Digge' zu nennen oO .. alles nichts Besonderes xD
Alter:
16
Geburtstag:
25.05
Bundesland:
Niedersachsen
Geschwister:
ein Hoch auf die kleine Schwester oO
Kinder:
oha .. ne zum Glück noch nicht =D
Schulabschluss:
also gedacht war ja so das Abitur =D
Beruf:
Schülerin und Kummerkastentante für ein paar Leute =D
Hobbys:
Lesen (!), Musik hören, Geschichten & Monologe schreiben, RPG's, Chatten, Yoga (oooohmmm - ne so läuft das nicht xD -> "Au, es tut weh!" - "Gut, wenns nicht wehtun würde, wärs falsch!" - DAS ist Yoga xD), Freunde treffen -> Fotos machen, Scheiße bauen x), Chillen x)
Vorlieben:
Sonnenauf - und Untergänge, Vollmond -> Nachtspaziergänge =D, ganz laut die Musik aufdrehen x), Singen - auch wenn ich nie nen Ton treffe =D, Lilien, Herbst (einfach die beste Jahreszeit =D), Gewitter, Shoppen, Partys, Bücher, Vampire Diaries, Pretty Little Liars - ich liebe es generell Sachen auf Englisch zu gucken =), Horrorfilme, Comedey, Fantasy, History, Lovestories, Tagträume - sie verleihen einem die Macht aus dem Alltag zu entfliehen =), alte Kinderbücher - und Filme, Schokii *___*, Erdbeeren, Blaubeeren, Pudding =D, Tee, Vanillakaffee, Sarkasmus & Ironie^^, mit meiner Ghetto-Gangster-Sis einfach mal asi sein ;D, und und und =D
Abneigungen:
Spinnen (!!!), Langeweile, Zucchini, grüne Paprika, manchmal schlechtes Wetter (weil ich in dem allerletzten Kaff wohne und dann nicht zu meinen Freunden komme, wenn meine Eltern sich nicht erbarmen mich hinzubringen =D), Mathe, Physik, Politik (auch wenn ich den Lehrer mag x)), Chemie, manchmal meine Schwester (sie kann so ein Kotzbrocken sein oO), Streit, früh aufstehen, Kaffee (außer Vanillakaffee *___*) Zigaretten (schlechte Erfahrung .__.), humorlose Leute, Spaßbremsen, Besserwisser, und und und =D
Lieblingsfarbe:
Tja, um ehrlich zu sein kann ich einige Farben als meine Lieblingsfarben bezeichnen: dunkles rot, orange, petrol, dunkles lila, grün (aber nur so ne komische Mischung aus hell und dunkel, die mehr ins dunkle geht =D), grau
Lieblingsfilm:
ähem, ähem .. ich hab so ungefähr um die 100 Lieblingsfilme .. ^^'
Ich kann ja mal ein paar nennen, die mir wirklich richtig richtig gut gefallen =D
.Knight and Day /.Beverly Hills Cop (alle Teile x)) /.28 Days Later /.Briefe an Julia /.Crazy Race 2 - Warum die Mauer wirklich fiel /.Das Leuchten der Stille /.Die Kinder des Monsieur Mathieu /.Die Lümmel von der ersten Bank /.Die nackte Wahrheit /.Dirty Dancing /.Du schon wieder /.Dread /.Einfach zu haben /.Er steht einfach nicht auf dich /.Fluch der Karibik /.Geliebte Jane /.Haben sie das von den Morgans gehört /.Harry Potter /.Herr der Ringe /.Hostel /.House Bunny /.Inception /.Inglorious Basterds /.Interview mit einem Vampir /.Karate Kid /. Kokowääh /.LoL /.Love Vegas /.Mathilde - eine große Liebe /.Mr. & Mrs. Smith /.Black Sheep /.Alice im Wunderland (mit Johnny Depp) /.Phantom der Oper /. Police Academy 1-6 /.Pretty Woman /. Public Enemies /.Remember Me /. Sex and the City /.Silent Hill /. Sissi /. Slumdog Millionär /.Stay Alive /.Step up ... /.Stolz und Vorurteil /. Sweeney Todd /.Tanz der Vampire /.The Expendables /. The Hangover /.The Hitcher /.The Ring /.Titanic /. Vampire Party /.Wanted /.Wie ein einziger Tag
Ja .. also eigentlich hatte ich vor mich kurz zu fassen .. und eigentlich ist das auch ziemlich kurz gefasst xD
Lieblingsband:
Linkin Park, Fireflight, Adoro, Billy Talent, The Black Pony, Simple Plan
Lieblingssänger/in:
Avril Lavigne, Pixie Lott, Tyler Ward, The Veronicas, 3OH!3, Philipp Poisel, Joshua Radin, Hugh Laurie, Eminem, Sido, Swiss
Lieblingsschauspieler/in:
Johnny Depp & Sophia Bush
Lieblingsmusik:
Ich hör so ziemlich alles =D
Von Sido zu Vivaldi =D
Lieblingslied:
ouh .. das ist schwierig ..
im Moment:
A Drop In The Ocean - Ron Pope
You Make Me Wanna Die - The Pretty Reckless
Tanz - Cassandra Steen
I'm Not Afraid - Eminem
With Me - Sum 41
Harder, Better, Faster, Stronger - Daft Punk
Lessons In Love - Kaskade fest. Neon Trees
Hassliebe - Swiss (es wird immer eins meiner Lieblingslieder sein =D)
What You Do - Pixie Lott
Your Call - Second Hand Serenade
Pumped Up Kicks - Cover von Tyler Ward
The Rescue - Tyler Ward
Echt - Glasperlenspiel
Smile & Wish You Were Here & Goodbye - Avril Lavigne
Lieblingsschulfach:
Englisch & Deutsch
Lieblingstier:
Katze =)
Haustier:
-
Lieblingsessen:
Reis-Gemüse-Pfanne
Nett oder Böse:
Son bisschen von beidem^^ Bist du nett zu mir, bin ich nett zu dir.
Ernst oder Lustig:
Lustig =D
Schauen oder Lesen:
Lesen <3
Single, Verliebt, Verlobt, Verheiratet:
Single^^
Piercing/Tattoo:
Tattoo =D Ich mags hinterm Ohr, am Hand- oder Fußgelenk und auf der Schulter =D Leiste auch noch^^
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Tja .. ein undefinierbarer Mix aus blau, grün & braun^^
Größe:
1.63
Noten:
Will man nicht wissen^^' Wobei ich grad wieder dabei bin mich extrem zu verbessern =)
Nacht oder Tag:
Ich glaub eher Nacht =D
Sommer oder Winter:
Herbst ? =D Das is immer son bisschen Kompliziert .. am Ende des Sommers will ich Winter und am Ende des Winters will ich Sommer =D
TV oder PC:
PC =)
Frühaufsteher oder Langschläfer:
Definitiv Langschläfer und stolz drauf x)
Lieblingskumpel:
Niiiiiick =D
Lieblingsfreundin:
Kann ich mich nicht festelegen =D
Glücklich oder Unglücklich:
Hab meine depressiven und glücklichen Phasen ^^
Das häufigst geschrieben Wort:
xD - ist zwar kein richtiges Wort aber es besteht aus Buschstaben und es kommt am häufigsten vor xD
Hasssänger/in:
Justin Bieber . obwohl ich ihn und seinen Erfolg respektiere (und ich mag 'Never Say Never' - aber auch nur, weils Soundtrack von Karate Kid ist und ich die Aussage von dem Lied mag xD)
Hassband:
Tokio Hotel
Hassschauspieler/in:
hm .. ich glaub nicht, dass ich sowas wie 'Hassschauspieler' habe. Ich finde jeder Schauspieler ist auf seine Art und Weise gut und ich kann irgendwie keinen wirklich hasse - obwohl ich mag Miley Cyrus nicht xD
Hassschulfach:
Mathe, Physik, Chemie, Politik
Hassfarbe:
pink und rosa .__.
Hassfilm:
Die Brücke (ein Film über den 2. Weltkrieg. Ich find das Schicksal der 'Hauptpersonen' einfach nur schrecklich.!)
Hasslied:
Grenade, I just had Sex - ich kann se nicht mehr hören xD
Bist du abergläubisch:
Manchmal schon ziemlich. =D
Hast du schon mal jemanden aus diesem Forum getroffen:
Persönlich nicht. Aber ich kenne Kim seit neusten aus einem anderen Forum und Stefan kommt mir irgendwie bekannt vor xD
Nach oben Nach unten
 
Just Me And My Fuckin' Life ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My Hollywood Life
» Richline Life
» The Life In Hollywood
» Hollywood Life
» Hollywood Life (Bestätigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Nebenplay; Off Topic && das Archiv :: Userfragebögen-
Gehe zu: