Gast Gast
| Thema: Mrs Know It All Mo Okt 31, 2011 11:07 pm | |
| Fragebogen (nicht alle Fragen müssen beantwortet werden)Name:Tiziana Spitzname:Tizi, Ti es wurden so viele Namen für mich ausgesucht, das ich sogar vergessen habe, wie sie alle lauten Alter:süße 16 Jahre Geburtstag:23. Januar 1995 Bundesland:Bade Württemberg Geschwister:keine hätte gern welche Kinder:// Schulabschluss:vorraussichtlich 2o12 Beruf:Schülerin Hobbys:singen zeichen geschichten schreiben RPG playen fotografieren lesen Vorlieben:schokolade singen filme schuane freunde treffen Abneigungen:staubsaugen zimmer aufräumen zahnärzte streit Lieblingsfarbe:aquamarin lila blau silber dunkelrot braun schwarz Lieblingsfilm:Harry Potter 1-7 Tanzfilme (Step up 1-3) Twilight (1-4) Lieblingsband:Jonas Brothers Monrose Lieblingssänger/in:Kelly Clarkson Sarah Connor Joe & Nick Jonas P!nk Lieblingsschauspieler/in:Robert Pattinson Nina Dobrev Kellan Lutz Ian Somerhalder Paul Wesley Lieblingsmusik:Pop, RnB, Balladen Lieblingslied:Mr Know It All I´m Sorry Just in Love It will rain Lieblingsschulfach:Englisch Lieblingstier:Hamster, Hund & Katze Haustier:hatte mal einen Hamster Lieblingsessen:Pizza Lasagne Kroketten Nett oder Böse:Nett Ernst oder Lustig:Lustig Schauen oder Lesen:beides Single, Verliebt, Verlobt, Verheiratet:verliebt Piercing/Tattoo:hätte gern ein Tattoo Haarfarbe:momentan magahoni, normalerweise dunkelbraun/schwarz Augenfarbe:schokoladen Braun Größe:1.80 Noten:2- 3 Bereich Nacht oder Tag:beides Sommer oder Winter:Winter xD TV oder PC:Pc Frühaufsteher oder Langschläfer:Langschläfer Lieblingskumpel:// Lieblingsfreundin:Rosi (gleichzeitig meine Cousine) Glücklich oder Unglücklich:glücklich Das häufigst geschrieben Wort:ja schon Hasssänger/in:Pietro Lombardi Hassband:Tokio Hotel Hassschauspieler/in:hab keine Hassschulfach:MATHE & SPORT Hassfarbe:PINK & GELB Hassfilm:GRUSELFILME ALLER ART Hasslied:es gibt einige, die kann man gar nicht alle aufschreiben & nennen Bist du abergläubisch:no, kein bisschen Hast du schon mal jemanden aus diesem Forum getroffen: nein, aber ich kenne KIm in einigen Foren |
|