The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
Bonnie & Jessica Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 Bonnie & Jessica

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Bonnie & Jessica Empty
BeitragThema: Bonnie & Jessica   Bonnie & Jessica EmptySo Nov 27, 2011 7:03 am

Ich kam abends in den Grill und wollte mal eine Weile abschalten. Dieses ganze Fluch-brechen-Ding stresste mich ganz schön. Ich ließ mich ja auch irgendwie auf alles ein. Nur um meine Rache zu kriegen. Oh man .. naja egal. Ich setzte mich auf einen weiter hinten gelegenen Platz und bestellte mir erstmal einen Scotch. Den brauchte ich jetzt. Ich hatte fast nichts herausgefunden und dann war da auch noch Katherine. Sie hatte herausgefunden, dass ich für Klaus arbeitete. Ich konnte mir gut vorstellen, dass sie jetzt gleich zu den Salvatores rennen würde und ein bisschen reden wollte. Okay, sie hat wahrscheinlich Angst vor Klaus. Ich meine, er ist schon seit 500 Jahren hinter ihr her. Aber so wirklich gebrauchen konnte ich das ganze auch nicht. Die Salvatores würden versuchen mich zu stoppen, Klaus würde wieder nen Raster kriegen, weil diese Jungvampire ihm wieder dazwischenfunken und wahrscheinlich findet er es auch zum Kotzen, dass er Stefan wieder nichts erzählen kann. Idiot. Hätte er es mal gelassen. Aber Meister Klaus weiß ja sowieso immer alles besser.
Naja .. im Grunde ist er aber auch ein wirklich guter Freund. Ich weiß nicht, wen ich noch als Freund nehmen soll. Ich bin eine Hexe, die sich durch Magie ihr Leben verlängert nur, weil sie Rache will. Da hat man nicht gerade die besten Aussichten. Vor allem nicht, wenn die anderen erfahren, dass ich für den gefürchtetsten Vampir in der Urgeschichte arbeite. Die würden mich alle für komplett übergeschnappt oder eine Spionin halten und denken ihr letztes Stündlein habe geschlagen. Aber ich hatte auch einfach keine Lust mehr darauf. Dieses Versteckspiel. Oder dieses Suchen. Ich wollte meinen Sohn finden. Mehr nicht. Ich wollte meinen Mann rächen. Mehr nicht. Ich will meinen Frieden. Nichts weiter. Aber ich würde Nikolaj wahrscheinlich nie wieder sehen. Ich habe ja keinerlei Anhaltspunkte. Und ich werde immer älter .. und auch schwächer. Ich bin zwar immer noch eine mächtige Hexe .. aber das währt nicht ewig. Gedankenverloren hing ich über meinem Glas und dachte ein wenig über die Zukunft nach ..
Nach oben Nach unten
 
Bonnie & Jessica
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jessica Pawlowa
» Bonnie Bennett
» Bonnie's Handy
» Bonnie Bennett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Ingame ! :: Mystic Falls / Stadt :: Mystic Grill :: Tische-
Gehe zu: