The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
Anwesenheitsthread Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 Anwesenheitsthread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Anwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Anwesenheitsthread   Anwesenheitsthread EmptyDi Nov 29, 2011 12:24 am

Moinsen zusammen,

ich gehöre nicht zum Staff aber mir gehen die Dinge hier genauso auf den Keks wie den beiden Admina´s, die hier ihre Zeit und ihr Herzblut investiert haben.

Wie der Name sagt ist der Anwesenheitsthread das Gegenstück zur Abwesenheit, in dem sich aber kaum einer abmeldet.

Da die Memberanzahl nicht aus 5 realen Usern besteht, würde ich gerne mal wissen, wer alles noch da ist, auf wen man noch Rücksicht nehmen muss und wer nurnoch als Leiche rumgammelt


Also ich für meinen Teil melde mich anwesend und postbereit.



Sollte es Rückfragen oder Beschwerden wegen diesem Thread geben, möge man mir eine PM schreiben.



Lucan AkA Dante AkA Gin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheitsthread   Anwesenheitsthread EmptyMi Nov 30, 2011 5:11 am

Also ich für meinen Teil bin auch anwesend, und kann jederzeit posten. (:

D.h. Meredith Sulez & Ruby Warren sind all Zeit bereit!!!

Liebe Grüße Teresa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheitsthread   Anwesenheitsthread EmptyMi Nov 30, 2011 9:54 am

Ich bin ebenfalls anwesend Smile
& arbeite gerade an einem post xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheitsthread   Anwesenheitsthread EmptyMi Nov 30, 2011 11:24 am

Bin ebenfalls anwesend Wink
Bin nur zur Zeit ein wenig gestresst wegen der Schule aber sonst immer bereit Wink
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert



Anwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheitsthread   Anwesenheitsthread EmptyMi Nov 30, 2011 6:10 pm

Das böse elenalein ist auch anwesend x33
Naja mein Zweitchara ist noch in Bearbeitung und wird heute fertig gemacht dann steht euch Yuna Felice ebenfalls zur Verfügung Very Happy hoffe es geht wieder bergauf :**
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore



Anwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheitsthread   Anwesenheitsthread EmptyDo Dez 01, 2011 12:37 pm

Ich melde mich vorrüber gehend auch abwesend ^^ Auch wenn es ohne mich sehr langweiig sein wird xD Ihr werdet es Überleben Smile
Ja also das Wochenende komm ich so gut wie gar nicht on.
Ein paar Dinge die noch Zuhause geklärt werden und dann auch noch etwas über bestimmte Dinge nach denken Smile Na gut viel Spaß euch allen, aber nicht zu viel Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheitsthread   Anwesenheitsthread EmptyDo Dez 01, 2011 1:42 pm

Öhhmm... Hier gings ja eigentlich nur darum, wer für das RPG noch zu Verfügung steht, der Abwesenheitsthread ist ein anderer... XD

Aber dazu müsste man lesen können, nech ^^

Abgesehen davon, wir werden es überleben wenn du nicht da bist, ich kümmer mich schon um deinen Sonnenschein. *Summ


Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore



Anwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheitsthread   Anwesenheitsthread EmptyDo Dez 01, 2011 7:04 pm

Haha und ich mach jetzt ne Spamecke draus xD Und abwesend ist abwesend. Und es interessiert mich herzlich wenig xD Mit dem Handy zu posten ist manchmal gammel xD
Haha nein du wirst es überleben ^^ aber die anderen ? Ja mach du nur, nur die Frage ist ob sie das überhaupt will Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheitsthread   Anwesenheitsthread EmptyFr Dez 02, 2011 1:58 am

Ob der Rest das überlebt ist mir fast so egal wie die Frage, was der Sonnenschein will oder nicht. Wenn ich jetzt noch damit anfange, mich für die Meinung anderer zu interessieren, kann ich auch gleich n Gewissen entwickeln und mich schlecht fühlen ^^
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert



Anwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheitsthread   Anwesenheitsthread EmptyFr Dez 02, 2011 4:44 am

Aaaaaaaaaaalso da ich auch lesen kann was ihr da so von euch gebt kann ich mich ja mal einmischen xD ich Finds ja mal voll krass was ihr so alles über meinen Kopf hinweg entscheiden wollt x33 Dante ich glaube du musst dir leider eine andere Beschäftigung suchen, denn ich bin voll treu und so und wenn du vor haben solltest mir weh zu tun dann.... Hetzt ich dir sonst wen auf den Hals und das wird unangenehm das schwör ich dir Razz
Damon ich vermiss dich jetzt schon 0.0 das wird ein hartes Wochenende xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheitsthread   Anwesenheitsthread EmptyFr Dez 09, 2011 6:25 am

Also erstmals entschuldige ich mich, dass ich den letzten 2 Wochen kaum hier war. Ich hatte sehr viele Arbeiten und deshalb ziemlich viel Lernstress.^^ Aber jetzt wo die Weihnachtsferien näher rücken, lässt das nach.
Deshalb melde ich mich jetzt auch anwesend. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheitsthread   Anwesenheitsthread EmptyFr Dez 09, 2011 9:11 am

Leider muss ich mich für bis zu den Weihnachtsferien abmelden :/
Ich muss für meine Facharbeit arbeiten und für Klausuren lernen.
Ich versuche zwischen durch immer mal wieder rein zu schauen und zu posten Smile
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Anwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheitsthread   Anwesenheitsthread EmptySo Dez 11, 2011 10:11 am

Hallöchen ihr Lieben,

zuerst einmal danke an Dante für diese wundervolle Initiative. Smile Ich melde mich noch nicht ganz zurück, denke aber, dass ich vielleicht in den nächsten Tagen wieder hier bin.
Mit Blick auf die Blacklist wollte ich nochmal fragen, ob zusätzlich jemand hier ist, der sich nicht anderweitig abgemeldet hat. Dann kommt in ein paar Tagen die neue Blacklist und wir müssen vielleicht etwas reduzieren, haben aber Inplayaktivität. Smile
Wer sich noch nicht gemeldet hat, hat also hier die Chance. Smile

Viel Spaß ihr Lieben! I love you
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Anwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheitsthread   Anwesenheitsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesenheitsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Archiv :: Outplayarchiv-
Gehe zu: