The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
Abwesenheitsthread Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 Abwesenheitsthread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce



Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyFr Dez 23, 2011 12:20 am

[/color]PC-Probleme? Stress? Urlaub? Was auch immer euch daran hindert das Forum zu besuchen, lasst uns eine kleine Meldung hier. Füllt das kleine Formular aus. Eine Auflistung der Abwesenden User erscheint dann immer hier, damit ihr nicht ewig scrollen müsst Wink

Code:
[color=black][color=red][b]Wer?[/b][/color]
[color=red][b]Wie lange?[/b][/color]
[color=red][b]Warum?[/b][/color][/color]

Zitat :
Wer? Kim -> Katherine Pierce & Lina Clark
Wie lange? unbestimmt, nach den Ferien wieder
Warum? extremer Stress

---------------------------
Wer? Charlotte Petrova, Ella Black & Jenna Sommers
Wie lange? 2 Wochen
Warum?Ich mache das jetzt nicht kurz mit der Liste, sondern spamme etwas. Ich bin ab 27.12.11 bei der Familie (vorher auch schon, allerdings hab ich da noch Internet) und bin also bis 8.1.12 hier nicht zugegen, tut mir leid. Ich wünschte, ich hätte Zeit, ich mag Weihnachten nicht und bin gezwungenermaßen abwesend. Ich denke, dass ich mich auf meine lieben Teammitglieder verlassen kann und bin bald wieder da. 2 Wochen sind ja keine Ewigkeit. Wink

Habt eine schöne freie Zeit und auch nette Weihnachten, soweit ihr das mögt. Und einen guten Rutsch natürlich. Bis bald. Smile

---------------------------
Wer? Tizi _ Emelia && Matt
Wie lange? 3 oder auch 5 wochen
Warum? private probleme & dazu kommen noch die weihnachtsferien.

brauch etwas abstand vom pc da ich einfach viel zu viel damit mache und kein tag ruhe vor ihm habe. schau aber trotzdem mal hin und wieder vorbei. wünsche euch frohe weihnachten und einen guten rutsch in jahr 2012..

-----------------------------
Wer? Ruby & Meredith
Wie lange? bis nächsten Freitag 1O.O2
Warum?
In der Schule haben wir Projekt und naja das ist alles sehr stressig, außerdem hab ich noch 'Streit' mit Freunden und am Wochenende Geburtstag.

Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyFr Dez 23, 2011 4:28 am

Hallo ihr Lieben,

ich mache das jetzt nicht kurz mit der Liste, sondern spamme etwas. Ich bin ab 27.12.11 bei der Familie (vorher auch schon, allerdings hab ich da noch Internet) und bin also bis 8.1.12 hier nicht zugegen, tut mir leid. Ich wünschte, ich hätte Zeit, ich mag Weihnachten nicht und bin gezwungenermaßen abwesend. Ich denke, dass ich mich auf meine lieben Teammitglieder verlassen kann und bin bald wieder da. 2 Wochen sind ja keine Ewigkeit. Wink

Habt eine schöne freie Zeit und auch nette Weihnachten, soweit ihr das mögt. Und einen guten Rutsch natürlich. Bis bald. Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Gast
Gast
avatar



Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyFr Dez 23, 2011 4:57 am

Wer? Tizi _ Emelia && Matt
Wie lange? 3 oder auch 5 wochen
Warum?
private probleme & dazu kommen noch die weihnachtsferien.

brauch etwas abstand vom pc da ich einfach viel zu viel damit mache und kein tag ruhe vor ihm habe. schau aber trotzdem mal hin und wieder vorbei. wünsche euch frohe weihnachten und einen guten rutsch in jahr 2012..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMi Feb 01, 2012 5:59 am

Wer? Ruby & Meredith
Wie lange? bis nächsten Freitag 1O.O2
Warum?

In der Schule haben wir Projekt und naja das ist alles sehr stressig, außerdem hab ich noch 'Streit' mit Freunden und am Wochenende Geburtstag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wichtiges :: Rund um das RPG-
Gehe zu: