The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
One Night by Caroline. Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 One Night by Caroline.

Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes

Caroline Forbes



One Night by Caroline. Empty
BeitragThema: One Night by Caroline.   One Night by Caroline. EmptyDi Jan 01, 2013 11:56 pm

Caroline hörte ihren Wecker, der ihr sagte, dass sie aufstehen sollte. Doch sie grummelte noch leicht, denn sie war hundemüde, da sie am Abend zuvor mit Elena einen Mädelsabend verbracht hatte. Als sie sich drehte, erblickte sie Elena neben sich. Caroline und Elena waren den ganzen Tag auf und haben sich vergnügt. Es war ihr immer ein sehr großes Vergnügen mit Elena Zeit zu verbringen, genauso war es bei Tyler. Bei ihm fühlte sie sich so sicher und geborgen. Doch es war an der Zeit aufzustehen, da Caroline und Elena sich mit Bonnie verabredet hatten. Caroline weckte Elena und meinte, dass sie los müssten. Sie standen so langsam auf und begaben sich in die Küche, wo sie erst einmal Frühstück aßen. Danach zogen sie sich an. Wie Caroline eben so war, brauchte sie eine halbe Stunde um sich an zu ziehen. "Und?" ,fragte sie Elena, "Schick, oder?" Caroline betrachtete sich eine Weile im Spiegel bis sie anfing ihre Stirn zu runzeln. Fragend drehte sie sich zu Elena um. "Sollte ich doch lieber das blaue Top anziehen?" Elena lächelte und meinte: "Care, du siehst immer hübsch aus. Egal was du trägst." Caroline lächelte und kramte eine Tasche aus ihrem Regal. "Okay" ,Caroline lächelte, "ich bin jetzt fertig. Können wir gehen?" Elena willigte lächelnd ein. Hand in Hand machten sich Elena und Caroline auf den Weg.
Nach oben Nach unten
 
One Night by Caroline.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caroline Forbes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Ingame ! :: Wohnen in Mystic Falls :: Haus der Forbes-
Gehe zu: