Familie: Miranda Sommers Gilbert (+) Ich vermisse meine Mutter sehr. Manchmal könnte ich ihren Überzeugungssinn und ihre absolut perfektionistischen Art wirklich gebrauchen. Für sie musste immer alles perfekt sein. Es gibt viele Dinge, die ich an ihr vermisse. Sie war für mich meine leibliche Mutter.
Grayson Gilbert (+) Mein Vater fehlt mir, ich weiß noch, wie ich damals mit ihm angeln war. Es war immer wunderschön und wenn er noch leben würde, würde ich heute noch mit ihm zum Angeln gehen. Ich glaube, dass er stolz wäre, wenn er sehen würde, wie gut ich in mein altes Leben zurück gefunden habe, auch wenn, dies nicht so ist, wie ich es mir vorgestellt habe.
Jenna Sommers Meine Tante Jenna ist ein liebenswürdiger Mensch. Sie meint es immer gut, nur mit der Erziehung hat sie so ihre kleinen Probleme. Sie achtet viel zu sehr darauf, dass wir Spaß haben und sie für das, was sie tut bewundern, als das sie darauf achtet, dass wir Regeln einhalten. Sie ist zu locker, aber das wird sie schon irgendwann schaffen.
Jeremy Gilbert Auch wenn Jeremy ein schwieriger Junge ist, liebe ich ihn dennoch sehr. Ich habe ihn immer als meinen kleinen Bruder gesehen und das wird auch so bleiben. Er ist nicht immer leicht zu verstehen, selbst ich verzweifel noch oft an ihm, aber ich weiß, dass er im Grunde ein guter Kerl ist.
John Gilbert Ich hasse John, ich sehe ihn nicht als meinen leiblichen Vater an, für mich ist er gestorben. Ich komme absolut nicht mit ihm klar und möchte auch gar nicht mit ihm in Kontakt sein. Ich will einfach, dass er die Familie in Ruhe lässt.
Isobel Salzman Meine leibliche Mutter ist ein Vampir. Ich konnte es anfangs nicht glauben, aber es ist nun einmal so. Ich habe das Gefühl, dass sie mich überhaupt nicht als ihre Tochter haben will. Aber ich will sie auch nicht als Mutter, also gleicht sich das dann wieder aus.
Beruf: Schülerin
AUSSEHEN
Beschreibung: Ich habe braune Haare die mir glatt über die Schultern fallen und braune Augen. Ich habe ein hübsches Gesicht und sinnliche Lippen. Ich schminke mich eher leicht und achte darauf, das es nicht zu viel ist. Meine Haut ist olivfarbend und ich bin eigentlich meistens braun. Meist trage ich Jeans und ein Top, wobei ich darauf achte, dass ich nicht zu bunt angezogen bin. Wenn Festlichkeiten anstehen, trage ich auch gern Kleider, was sehr oft vorkommt, da es in einer Kleinstadt, wie Mystic Falls sehr oft einen besonderen Anlass gibt. Auf Andere wirke ich meist ein wenig zurückhaltend, doch ich kann sehr wohl gut meine Meinung vertreten, auch wenn dies manchmal nicht so rüber kommt. Ich bin bodenständig und wirke, wenn ich ein von etwas überzeugt bin auch manchmal etwas aufgedreht. Ich bin eigentlich eine Perfektionistin, denn wenn ich etwas plane, dann soll es auch richtig sein. Aber leider, wirke ich auch oft traurig, da ich die Sache mit meinen Eltern und dem, was alles passiert nicht so einfach weg stecken kann, wie ich es manchmal gern hätte.
CHARAKTER
Beschreibung des Charakters: Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch, von dem niemand so wirklich denkt, dass ich mal ausrasten könnte. Ich denke nicht, dass ich wirklich ausrasten könnte, aber ich kann durchaus meine Meinung sagen. Ich kann frech werden und auch manchmal ein wenig zickig. Aber das passiert wirklich nur, wenn ich mich über etwas sehr aufrege. Ich bin Jemand, der alles und jeden mag, jedenfalls dachte ich das, bis ich die ganze Sache mit den Vampiren heraus fand. Katherine Pierce ist die Person, die ich am liebsten in die Hölle schicken würde, allerdings könnte ich das nicht, da ich dafür nicht stark genug bin. Ich bin eher der still vor mich hin leidende Typ und melde mich nur zu Wort, wenn mich wirklich etwas unglaublich stört. Seit dem Unfall meiner Eltern, bin ich allerdings noch ein wenig ruhiger geworden. Damals war ich ein richtiger Wirbelwind und wenn ich mit etwas in den Kopf gesetzt hatte, musste das auf Biegen und Brechen genau so klappen, wie ich es mir vorgenommen hatte.
Stärken: ~Geduld ~großes Herz ~liebenswürdig ~vertrauensvoll ~ehrlich ~aufrichtig ~zeigt Gefühle ~gute Zuhörerin ~mutig ~opfert sich für ihre Freunde auf
Schwächen: ~Stefan ~Jemanden verlieren ~Erinnerung an damals ~Damon ~eigensinnig ~der Tod ~ihre Eltern ~Streit ~glaubt an das Gute in Jedem ~Jeremy
Vorlieben: ~Stefan ~Etwas mit Caroline und Bonnie unternehmen ~ ruhige Tage ~Familie ~Sonne
Vorgeschichte: Ich wurde in Mystic Falls, Virginia geboren. Die kleine Stadt hatte es meinen Eltern schon damals angetan. Schon als ich ein kleines Mädchen war, redete meine Mutter immer wieder davon, dass sie niemald von dort weg wollte. Als ich zehn Jahre alt war, schenkte meine Mutter mir mein erstes Tagebuch, seid dem schreibe ich auf, was ich denke fühle, sowohl die guten als auch die schlechten Dinge. Mein Leben lief eigentlich ganz gut und ich hätte nicht erwartet, dass dies je anders sein würde, bis zu dem Tag, an dem der Wagen meiner Eltern die Wickery Bridge runter fiel. Ich überlebte den Unfall, meine Eltern jedoch starben. Seid diesem Tag habe ich kaum geredet, kaum etwas gegessen und habe mich ständig gefragt, was gewesen wäre, wenn ich es hätte verhindern können. Erst vor einigen Monaten, habe ich den Schritt gemacht, der mir so unglaublich schwer fiel und habe mein Leben fort gesetzt. Mein altes Leben, mit meinen Freunden und der Schule. Allerdings kam alles ganz anders. Ich traf einen Jungen, namens Stefan Salvatore, er wirkte geheimnisvoll zurückhaltend und ein wenig wie ein Eigenbrödler. Ich wusste nicht, warum aber ich habe mich seid dem ersten Moment zu ihm hingezogen gefühlt. Jedoch ist das nicht alles, denn er hat einen Bruder, Damon. Er ist ein richtiger Arsch, aber wenn er will, kann er auch nett sein. Ich lebte einige Wochen glücklich, zum ersten Mal, konnte ich sagen, dass ich wirklich glücklich war, seid dem Unfall. Jedoch wurde das Glück gestört, denn Katherine Pierce, Stefans Exfreundin kam wieder in die Stadt. Ich hatte mitlerweile schon erfahren, dass Stefan und Damon Vampire waren und auch, dass sie nicht die Einzigen waren. Katherine war um genau zu sein vor 145 Jahren seine Ex Freundin. 1864 hatten sie sich kennen gelernt und aus den Augen verloren, weil Katherine angeblich in eine Gruft gesperrt wurde und verbrannt werden sollte, jedenfalls kam sie wieder und begann uns zu terrorisieren. Sie begann damit zu versuchen einen Keil zwischen Stefan, Damon und mich zu treiben. Das war es dann mit dem Glücklichen Leben, seid dem ging einfach alles drunter und drüber. Eigentlich sollte sie eingesperrt werden, jedoch schien Damon es nicht übers Herz gebracht zu haben. Ich weiß bis heute nicht genau, warum er sie nicht eingesperrt hat.
SONSTIGES
Musterpost: Elena saß auf ihrem Bett und dachte nach. Der Tag begann und wieder einmal hatte sie das Gefühl der Leere in sich. Es war erst ein Jahr nach dem Tod ihrer Eltern vergangen, noch immer konnte sie ihre Gedanken nicht von dem Unfall verabschieden. Sie nahm ihr Tagebuch und begann mit einem Eintrag. Die Seite vor ihr blieb noch einige Minuten Leer, doch dann sah sie Entschlossen auf die Seiten und begann zu schreiben.
Liebes Tagebuch, Ich weiß, ich sollte nach vorn sehen, alles was passiert ist hinter mir lassen, doch wie soll ich vergessen, was passiert ist, wenn mich alles hier an sie erinnert? Jedes Zimmer und jede Straße die ich durchlaufe. Es ist als würden sie noch immer um mich herum leben. Als ob sie nicht wirklich gegangen wären. Diese verrückten Gedanken kreisen die ganze Zeit in meinem Kopf. Was wäre wenn? Diese Frage geht mir schon seid langem durch den Kopf. Was wäre wenn es nicht so gekommen wäre? Wenn sie noch leben würden? Wenn ich noch immer das glückliche Mädchen von damals wäre? Ich weiß es nicht. Ich weiß keine Antwort auf die wichtigste Frage. Ich kann nicht einfach da sitzen und so tun, als wäre nichts gewesen, wenn ich weiß, dass meine Eltern nicht mehr bei mir sind, ich ihre stolzen Augen nicht funkel sehen kann. Aber ich muss nach vorn sehen. Von heute an wird alles ander, ich werde lächeln und sagen," es geht mir gut." Ich werde den Leuten zeigen, dass ich stark bin und den Willen habe Dinge zu ändern. Jetzt werde ich den ersten Schritt machen und zum ersten Mal seid dem Unfall wieder im Leben stehen.
Elena klappte ihr Tagebuch zu und stand mit einem leisen Seufzen vom Bett auf. Sie zog sich an und nahm ihre Tasche. Sie ging nach unten und begrüßte Jenna und Jeremy. Sie verschwand aus der Haustür und machte den ersten Schritt.
Zweitchara? Noch keinen
Avatarperson: Nina Dobrev
Regeln gelesen? Ja
Zuletzt von Elena Gilbert am Do Sep 01, 2011 1:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Katherine Pierce Admin
Thema: Re: Elena Gilbert Do Sep 01, 2011 12:11 am
Hallo Elena, schön dass du zu uns gefunden hast Mit gefällt dein Stecki, du wirst Elena sicher gut spielen. Mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen, und zwar war Jeremy bei den Unfall der Eltern nicht dabei. Elena war einfach zu einer Party gegangen und ihre Eltern holten sie ab, als der Unfall passierte. Wenn du das änderst bekommst du mein WoB
Elena Gilbert Admin
Thema: Re: Elena Gilbert Do Sep 01, 2011 12:14 am
Hab es geändert
Katherine Pierce Admin
Thema: Re: Elena Gilbert Do Sep 01, 2011 12:19 am
Perfekt, damit hast du jetzt mein WoB. Warte bitte noch auf das von Charlotte
Charlotte Petrova Admin
Thema: Re: Elena Gilbert Do Sep 01, 2011 12:55 am
Ich muss Katherine voll und ganz recht geben, du hast einen sehr schönen Stecki geschrieben, gefällt mir wirklich gut.
Da du unglaublich schnell warst, nochmal meinen Respekt, verzeihe ich dir die Flüchtigkeitsfehler, du solltest sie aber noch ausbessern, um mein WoB zu bekommen.
Im Folgenden die Fehlerchen, die ich gefunden habe. [Nicht wundern, ich lege überaus großen Wert auf Rechtschreibung und Fehlerfreiheit. Ist so ein Tick von mir... ]
Zitat :
und ihre absolute Perfektionistinen Art wirklich
Müsste es nicht "absolut perfektionistische Art" heißen?
Zitat :
Mein Vater fehlt mir, ich weiß noch, wie ich damals mit ihm Angeln war.
angeln
Zitat :
Sie achtet viel zu sehr darauf, dass wir spaß haben
Spaß
Zitat :
Ich komme absolut nicht mit ihm klar und möchte auch garnicht mit
gar nicht
Zitat :
Ich konnte es Anfangs nicht glauben
anfangs
Zitat :
Ich schminke mich eher leicht und achte darauf, das es nciht zu viel ist.
nicht
Zitat :
Wenn festlichkeiten anstehen,
Festlichkeiten
Zitat :
Ich bin eher der still vor mich hinneigende Typ und
Meinst du hier "still vor mich hin leidend"?
Zitat :
Ich bin Jemand, der alles und Jeden mag,
"Ich bin jemand, der alles und jeden mag" würde ich sagen, berichtige mich, sollte das nicht der Fall sein.
Zitat :
Seid dem Unfall meiner Eltern,
Es muss in diesem Fall seit heißen, da es sich um einen Zeitpunkt handelt. Seid wird mit -d geschrieben, wenn es von sein kommt. Das kommt im Laufe des Steckis nochmal vor, bitte mit ausbessern.
Zitat :
~Gedult
Geduld. Bei den Stärken/Schwächen etc. solltest du nochmal drüber schauen und dich erinnern, dass Adjektive klein geschrieben werden.
Es haben sich noch ein paar weitere kleine Fehlerchen eingeschlichen, schau einfach nochmal drüber. Ich würde mich sehr freuen, dich in unserer Runde begrüßen zu können, da ich wie die liebe Katherine glaube, dass du wie geschaffen für die Rolle der Elena bist. Müsstest dich aber damit abfinden, dass ich dich im Auge behalte, da du hier schließlich die Hauptrolle spielen möchtest.
Elena Gilbert Admin
Thema: Re: Elena Gilbert Do Sep 01, 2011 1:16 am
Hab alles geändert
Charlotte Petrova Admin
Thema: Re: Elena Gilbert Do Sep 01, 2011 1:27 am
Dann bekommst du jetzt mein WOB.
Das Team wünscht dir viel Spaß hier. Wir freuen uns, dich für das Forum begeistern zu können.