The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
Charlotte Petrova Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 Charlotte Petrova

Nach unten 
AutorNachricht
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Charlotte Petrova Empty
BeitragThema: Charlotte Petrova   Charlotte Petrova EmptyDo Sep 01, 2011 9:46 am

SHORT FACTS

Name: Charlotte (Catelle) Petrova

Alter: 827 Jahre // äußerlich jedoch immer 18

Spezie: Hybrid (einziger existierende Hexe-Vampir-Hybrid)

Herkunft: Russland

Wohnort: derzeit Mystic Falls, Virginia

Familie:

Mutter: Anastasija Petrova (†)
"Von meiner Mutter habe ich die Hexenkunst erlernt, sie war mir eine gute Lehrmeisterin und eine hervorragende Mutter. Ich kann mir bis heute keine bessere Mutter vorstellen. Auch wenn sie nun bereits Jahrhunderte tot ist, liebe ich sie nach wie vor über alles. Ich besuche heut noch manchmal den Friedhof, auf dem sie begraben wurde. Ich kann mich haargenau an die Stelle erinnern, auch wenn seitdem viele, viele Jahre ins Land gezogen sind. Ich werde Klaus niemals verzeihen, dass er sie einfach umgebracht hat."

Vater: Ivan Petrova (†)
"Mein Vater starb im Gegensatz zu meiner Mutter einen natürlichen Tod. Er war schwer krank und quälte sich vor seinem Tod viele Monate. Sein Tod war ein Schock für die Familie, mit der Zeit sahen wir darin allerdings die Erlösung, die er so dringend gebraucht hatte. Ich konnte viel zu wenig Zeit mit ihm verbringen und vermisse ihn sehr. Da Klaus mir auch in Bezug auf meinen Vater Schreckliches antun wollte, schändete er sein Grab und nahm mir damit alle Hoffnung und den Glauben an das Gute auf der Welt."

Tochter: Irina Petrova (Vampir)
"Meine Tochter ist mein Sonnenschein. Auch, wenn sie Klaus' Augen geerbt hat und mich so immer an die Zeiten mit Klaus erinnern wird, liebe ich sie mehr als alles auf der Welt. Ich war froh und gleichzeitig entsetzt darüber, dass sie sich im Alter von 18 Jahren in einen Vampir verwandeln lassen wollte. Widerwillig erfüllte ich ihr den Wunsch. Etwas Gutes hatte es auch, denn so kann ich mit ihr die Ewigkeit verbringen. Heute sehen wir uns nicht allzu oft, da wir des Öfteren getrennte Wege gehen müssen, um nicht leicht aufgespürt zu werden. Unsere Wiedersehen sind trotz allem jedes Mal wieder sehr herzlich.


Beruf: nicht nötig; wenn Charlotte arbeitet, dann als Psychologin


AUSSEHEN

Charlotte Petrova 22o2ftzk1ge1zr591uo6jid57r9

Beschreibung:
Charlottes besondere Merkmal sind ihre langen, dicken Haare und das unheimlich schöne Gesicht, vor allem ihre rehbraunen Augen und die perfekt geformten Lippen.
Sie ist schon viele Jahrhunderte alt und hat sich in der Zeit in den verschiedensten Ländern und Epochen eingekleidet. Dadurch hat sie ihren ganz persönlichen, unverwechselbaren Stil entwickelt. Sie versteht es hervorragend, sich dem Anlass und ihrem Körper entsprechend in Szene zu setzen. Nur allzu gut weiß sie, dass ihr schlanker, wohl geformter Körper ihr Kapital ist, nicht nur in Berufs- und Liebesleben.
Sie achtet stets darauf, sich ausgiebig zu pflegen, was man an ihrer porentief reinen, makellosen Haut sehen kann. Auch ein dezentes Make-up ist ihr wichtig. Manchmal darf es allerdings auch etwas mehr sein, das kommt ganz auf den Anlass an.


CHARAKTER

Beschreibung des Charakters:
Wenn man Charlotte kennen lernt, fällt einem sicher zuerst ihre umwerfende Ausstrahlung auf. Fast schon magisch meistert sie ihr Leben. Man merkt, dass die Dame allerhand erlebt haben muss. Wie sonst sollte sie so selbstbewusst, so überzeugend auf ihre Mitmenschen wirken. Charlotte kann auf jahrhundertelange Lebenserfahrung zurück greifen, sie verfügt über eine ausgezeichnete Auffassungsgabe, kann Menschen sehr gut einschätzen, ist selbstbewusst, unabhängig und dominant. Was die Leute in ihrer Umgebung natürlich nicht wissen, ist, dass sie unsterblich ist. Was den Kampf zwischen Leben und Tod, die Existenzsicherung der Person hinfällig werden lässt. Dies gibt ihr eine unbändige Sicherheit, die sie auch ausstrahlt. Sie ist im Prinzip glücklich und zufrieden mit sich, und doch plagen sie oft Gewissensbisse aufgrund von Taten ihrerselbst, die sie lieber ungeschehen machen würde. So selbstsicher sie sich nach außen gibt, so zerrissen ist sie auch in ihrem Inneren. Sie wollte niemals ein Vampir werden und konnte sich so auch nie mit ihrer Existenz abfinden. Ihr eigenes Ich war ihr in gewissen Zeiten höchst zuwider und sie verteufelte sich selbst und die Verantwortlichen – allen voran Klaus – oft. Dadurch wird sie wohl nie Frieden finden und bis in alle Ewigkeit von Zweifeln geplagt werden.
Diese innere Zerrissenheit, die Unzufriedenheit mit der eigenen Existenz äußert sich in ständig wechselnden Stimmungen und in teilweise unbegründeten Zornausbrüchen, vor denen sich die Wesen in ihrer Umgebung in acht nehmen sollten. Ihr destruktive Seite ist höchst unangenehm und vernichtend für die, die ihr in die Quere kommen.
Alles in allem gibt sie sich freundlich, aufgeschlossen und ist dabei auch noch unverschämt charmant und anpassungsfähig. Für die Wesen in ihrer Umgebung ist sie wohl vor allem ein Rätsel – voller Widersprüche.


Stärken:
# Schauspieltalent
# mit Perfektion betriebenes Anpassungsvermögen
# ihr Körper ist ihr Kapital
# Überzeugungskraft
# Selbstsicherheit auf höchstem Niveau
# Überlegenheit (die sie raushängen lässt, wo es nur geht)
# Mutter sein
# sehr gute Menschenkenntnis
# Zauberkräfte
# Unabhängigkeit

Schwächen:
# ist mit sich selbst nicht im Reinen
# von Selbstzweifeln geplagt
# destruktive Tendenzen
# Gewissensbisse
# Perfektionismus
# Männer
# Klaus
# Ängste
# ihre Tochter macht die verletzbar
# (unschöne) Erinnerungen, die sie lähmen

Vorlieben:
# ihren Körper einsetzen, um etwas zu erreichen
# Männer
# andere Vampire auf Abstand halten
# sich austoben
# Ablenkung

Abneigungen:
# Klaus
# unklare Gefühle
# Menschen, die ihrer Tochter etwas androhen
# junge Vampire
# Selbsthass

Vorgeschichte:
Charlotte wurde im Jahre 1183 in einem heute nicht mehr existierenden Dorf in Russland geboren. Sie wuchs unbeschwert im Kreise ihrer Familie auf. Für damalige Verhältnisse war ihre Familie sehr wohlhabend. Ihr Mutter führte sie ab dem zarten Alter von 10 Jahren in die Hexenkunst ein, die die junge Russin geerbt hatte. Bereits sehr früh konnte sie Tiere für ihre Zwecke gewinnen und sogar auf geringem Radius das Wetter beeinflussen
Im Alter von zarten 17 Jahren lernte die Vampirdame Klaus kennen, einen stattlichen Mann, der ihr auf der Stelle den Kopf verdrehte. Er war wie ihre Familie aus wohlhabenden Kreisen und wurde schnell als perfekter Schwiegersohn für die stolzen Eltern der Russin gehandelt. Charlotte glaubte all seinen Versprechungen, sie wurde wohl auch mehr als einmal von ihm manipuliert.
Sie verliebte sich Hals über Kopf in den charmanten Klaus.
Den mit Abstand größten Fehler ihres Lebens würde sie dies später nennen.
Klaus wollte Charlotte für seine Zwecke missbrauchen und versorgte sie heimlich mit Vampirblut. Bei einem Unfall starb sie im Alter von 18 Jahren. Ihre Familie richtete die Beerdigung aus und Charlotte kam schnell unter die Erde, dort erwachte sie einige Zeit später und verspürte einen unglaublich Durst. Nachdem sie sich mithilfe ihrer neu gewonnenen Kräfte unbekannten Ursprungs aus ihrem Grab befreit hatte, tötete sie in ihrem Heimatdorf einige Menschen. Sie war das geworden, was Klaus ohne Erfolg vor ihr geheim halten wollte: ein Vampir.
Vor ihrer Verwandlung hatte sie eine wundervolle Tochter zur Welt gebracht, sie war Klaus und Charlottes gemeinsame Tochter. Irina war ihr Name, sie wuchs mit ihrer Vampirmutter in völlig ungeordneten Verhältnissen auf. Denn Charlotte hatte große Probleme damit, ihr neues Ich zu akzeptieren. Aus Irina wurde eine junge Frau, die sich nichts sehnlicher wünschte als von ihrer Mutter verwandelt zu werden. Diesen Wunsch erfüllte Charlotte ihr an ihrem 18. Geburtstag. So konnten sie die Ewigkeit miteinander verbringen.
Charlotte hatte sich in diesen 20 Jahren erfolgreich vor Klaus versteckt, um mit ihrer Existenz und einem Kind fertig zu werden.
Die Jahre zogen ins Land und Charlotte kam besser mit ihrem Dasein zurecht, auch Irina wurde gut erzogen und entwickelte sich zu einer charmanten Vampirdame. Sie selbst gebar vor ihrer Verwandlung einen Sohn, der die Blutslinie der Petrovas weiterführte und so den Grundstein für die Doppelgängerinnen legte.
Im Jahre 1410, vor 600 Jahren sprach Charlotte mit einigen anderen Hexen den Fluch aus, der Mystic Falls im Jahre 2010 noch einige schwere Stunden bescheren sollte. Die anderen Hexen verfluchten ihre Familie, nachdem sie heraus fanden, dass Charlotte ein Vampir war. Charlotte opferte lieber ihre menschliche Verwandtschaft, als sich und ihre Tochter, die ebenso ein Vampir war. Sie legte so den Grundstein für Katherines Schicksal und mit ihrem auch für Stefans, Damons, Isobels und Elenas Schicksal.
Nach jahrelanger Versteckspiele kehrte Charlotte nun aus der Versenkung zurück nach Mystic Falls. Es war ihr nicht klar, was sie nun dort erwarten würde.

SONSTIGES
Musterpost:
hier nutze ich schamlos meine Adminstellung aus und hole den Musterpost nach, wenn ich mal Zeit hab Wink

Zweitchara? bisher nicht.

Avatarperson: Nina Dobrev

Regeln gelesen? Freilich, ich hab sie geschrieben. Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
 
Charlotte Petrova
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charlotte Petrova
» Charlotte Petrova
» Alina Petrova

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Bewerbung :: Hybrids-
Gehe zu: