The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
Pärchen gesucht x3 Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 Pärchen gesucht x3

Nach unten 
AutorNachricht
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Pärchen gesucht x3 Empty
BeitragThema: Pärchen gesucht x3   Pärchen gesucht x3 EmptyFr Sep 02, 2011 11:04 pm

Wer sucht?

Suchende ist Charlotte Petrova, 827 Jahre alt, einziger existierender Hexe-Vampir-Hybrid. Die wunderschöne Charlotte sehnt sich nach einem Wiedersehen mit ihrer Tochter Irina und ihrem Schwiegersohn. Wink

___________________________________________________________

RESERVIERT!

Wer wird gesucht?

Irina Petrova, 809 Jahre alt (eine absolute Ausnahme im Forum, da es sonst rechnerisch nicht mit dem Stecki von Charlotte übereinstimmt), sie wurde von Charlotte im Alter von 18 jahren auf eigenen Wunsch verwandelt. Über ihre Vergangenheit ist nicht viel bekannt, ihr habt also nahezu vollkommen freie Wahl, was die Gestaltung ihrer Vergangenheit angeht. Zum Charakter ist zu sagen, dass Charlotte sie nicht zu einem blutsüchtigen Killervampir erzogen hat. Ganz im Gegenteil, Irina ist sehr umgänglich, wenn man es denn so nenne kann. Es sollte ein vielschichtiger Chara sein. Historisch wichtig, ist, dass sich ihre Nachfahren von der Vampirseite abgewandt haben, ihr Kind und dessen Familie wollten früh nichts mehr mit ihr zu tun haben, sie hatte also freie Wahl über ihr Schicksal, dass ihr so beliebig zusammen schustern könnt. Wink

Beziehung zueinander:

Hierzu ein Zitat aus Charlottes Stecki:

"Meine Tochter ist mein Sonnenschein. Auch, wenn sie Klaus' Augen geerbt hat und mich so immer an die Zeiten mit Klaus erinnern wird, liebe ich sie mehr als alles auf der Welt. Ich war froh und gleichzeitig entsetzt darüber, dass sie sich im Alter von 18 Jahren in einen Vampir verwandeln lassen wollte. Widerwillig erfüllte ich ihr den Wunsch. Etwas Gutes hatte es auch, denn so kann ich mit ihr die Ewigkeit verbringen. Heute sehen wir uns nicht allzu oft, da wir des Öfteren getrennte Wege gehen müssen, um nicht leicht aufgespürt zu werden. Unsere Wiedersehen sind trotz allem jedes Mal wieder sehr herzlich."

Die beiden sollten sich viel zu erzählen haben und eine gutes Verhältnis haben, mehr wie Geschwister. Nicht zu sehr das typische Mutter-Tochter-Verhältnis.

Ideen für die gemeinsame Zukunft:

Irina sollte nach Mystic Falls kommen, um Charlotte zu besuchen, danach ist die Entwicklung des Ganzen recht frei, solange die beiden sich nach wie vor gut verstehen. Ich möchte uns da freie Hand lassen und das ganze nicht zu sehr einengen.

Avatarvorschlag:

Hier das Einzige, wo ich etwas voreingenommen bin. Ich sehe Lyndsy Fonseca als wie geschaffen für diese Rolle an. Ich würde ungern einem anderen Ava zustimmen, da ich, wenn ich an Irina denke, immer dieses Bild vor Augen habe.
Sollte jemand wirkliches Interesse an dem Chara haben, soll es nicht an der Avaperson scheitern, auch, wenn durch aus ein Traum zerplatzen würde. *schnief*

Wünsche des Suchenden:
Natürlich wünsche ich mir jemanden, der wirkliches Interesse an dem Chara hat und nicht nach ein paar Wochen wieder verschwindet. Irina liegt mir einfach sehr am Herzen. Ich wünsche mir das Beste für die beiden und wäre sehr froh, wenn sich bald jemand findet, der sich an sie heran traut. Es braucht Verantwortung, einen so alten Vampir zu spielen. <3


____________________

Wer wird gesucht?

Ich suche außerdem noch einen netten "Schwiegersohn". Irina ist nicht unbedingt gerne allein und deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet, der sie glücklich macht. <3 Sein Name ist frei wählbar, ich nenne ihn hier einfach mal Alexander. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder, er ist der Vater ihres Kindes, den sie in einem Vampir verwandelt hat, um mit ihm die Ewigkeit zu teilen ODER die beiden haben sich irgendwann kennen gelernt und sind nun ein Vampirpärchen. Da lasse ich euch freie Wahl, wie ihr es anstellen wollt, werde Irina hierzu aber ein Vetorecht geben, sollte sich bald ein Spieler/eine Spielerin für sie finden.

Beziehung zueinander:

Die Beziehung zwischen Alexander und Charlotte ist ebenso herzlich, wie die Beziehung der beiden, sonst möchte ich nicht viele Vorgaben machen.

Ideen für die gemeinsame Zukunft:

Die Zukunft kann man frei gestalten. Irina und er sollten ein Paar bleiben, ich mag es allerdings angenehm dramatisch, sodass ich für fast alles offen bin, solange wir es untereinander absprechen. Smile

Avatarvorschlag:

Ich geb's ja zu, auch hier habe ich jemandem im Kopf. Eine Mutter will ja bekanntlich das Beste für die Tochter, also schlage ich Jared Leto vor.. Ich finde diesen Mann unglaublich, ja, ich bin etwas voreingenommen. Very Happy Es soll aber auch hier nicht an der Avaperson scheitern, solange Irina mit dem Vorschlag leben kann. Ich gestehe mir hierbei nur ein kleines Vetorecht zu.

Wünsche des Suchenden:
Wie bei Irina wünsche ich mir einen Spieler/eine Spielerin mit wirklichem Interesse an dem Chara, meldet euch bitte nur, wenn ihr meint, dass ihr einen solchen (möglicherweise recht alten) Vampir spielen könnt. <3



Zuletzt von Charlotte Petrova am So Sep 04, 2011 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Host
Gast
avatar



Pärchen gesucht x3 Empty
BeitragThema: Re: Pärchen gesucht x3   Pärchen gesucht x3 EmptySo Sep 04, 2011 10:35 am

Hey
Ich interessiere mich sehr für den Character der Irina, würde den Vornamen aber gerne ändern.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Pärchen gesucht x3 Empty
BeitragThema: Re: Pärchen gesucht x3   Pärchen gesucht x3 EmptySo Sep 04, 2011 10:36 am

Hi,

Vorname ist kein Problem, darfst du gerne ändern. Smile
Wie schauts mit dem Ava aus? *neugierig*
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Host
Gast
avatar



Pärchen gesucht x3 Empty
BeitragThema: Re: Pärchen gesucht x3   Pärchen gesucht x3 EmptySo Sep 04, 2011 10:44 am

Toll das du so schnell geantwortet hast. Da ich mich ganz gut mit dem Avatarvorschlag anfreunden kann werde ich sie einfach nehmen. Komme aber erst morgen dazu mich zu regestrieten.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Pärchen gesucht x3 Empty
BeitragThema: Re: Pärchen gesucht x3   Pärchen gesucht x3 EmptySo Sep 04, 2011 11:04 am

Oh, das ist toll! ♥️
Ist überhaupt kein Problem, ich freue mich schon sehr. Ich reserviere sie dir schnell. Smile
Bis morgen Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Gast
Gast
avatar



Pärchen gesucht x3 Empty
BeitragThema: Re: Pärchen gesucht x3   Pärchen gesucht x3 EmptyMo Sep 05, 2011 1:28 am

So wollt nur mal bescheit geben das ich jezt hier bin
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Pärchen gesucht x3 Empty
BeitragThema: Re: Pärchen gesucht x3   Pärchen gesucht x3 EmptyMo Sep 05, 2011 7:09 am

Hallo. Smile Ich freu mich auf deinen Stecki. Smile

Viel Spaß hier. *knuff*
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Pärchen gesucht x3 Empty
BeitragThema: Re: Pärchen gesucht x3   Pärchen gesucht x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pärchen gesucht x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wichtiges :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Gehe zu: