The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
Fragen und Probleme -  - Seite 2 Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 Fragen und Probleme -

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
KathP
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 3:50 am

Hallo liebes Team,

ich würde euch doch gerne bitten entweder für Gäste aufzuheben das sie links Posten können oder einen Gastaccount einrichten könntet.
Das würde einiges leichter machen.


LG das Team von Save your life... don't die!
Nach oben Nach unten
Jessica
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 5:39 am

Hallöle =D
Ich hätte ein paar kleine Fragen^^
Und zwar:
1. Darf man sich hier als Hybrid anmelden?
2. Wenn nicht, wäre es okay, wenn man eine Hexe erstellt, die sich durch einen Zauberspruch am Leben erhält ? Also sozusagen so wie ein Vampir? Ich will hier nicht spoilern, da ich nicht weiß wie viele schon angefangen haben, die dritte Staffel zu schauen.
Spoiler:
3. Kann mein Chara ein sehr gute Freundin von Klaus sein? xD

Jaa .. ich denke das wars erstmal^^
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

lg (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 6:57 am

Ich antworte jetzt mal, bin zwar kein Admin aber sie können mir ja noch einen Rüfel dafür geben wenn es nicht in Ordnung ist *g*

Zu Frage 1 & 2 kann ich leider nichts sagen, können sich nur die Admins zu äußern inwieweit andere Hybriden oder solche Hexen gespielt werden. Sollte ja möglich sein, bin auch schon auf dem aktuellen Stand der 3. Staffel.

Zu Frage 3: Also weiß zwar jetzt nicht was du dir vorgestellt hast aber ich sage ma es spräche wohl nichts dagegen. Würde dir auch einfach mal vorschlagen dich anzumelden und dann kannst du noch immer alles abklären. In Kürze wird hier eh erst wieder richtig durchgestartet. Dsa solls mal von mir gewesen sein.

LG KLaus <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 7:04 am

Hey^^
Erstmal danke für die Antwort =D

Also bei 1 und 2 warte ich dann einfach mal auf einen Admin^^
Und zu 3.: keine Sorge, ich hab kein Attentat auf dich vor xD Dachte mir nur so, dass Klausi vielleicht Verbündete braucht oder so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 7:08 am

Jupp das müssen die entscheiden, habe ich keine Gewalt drüber *g*

Zum Thema Verbündete, sicher kann man die immer gebrauchen Wink
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 8:39 am

Admin sagt hi Very Happy
Sehr lieb, dass du nachfragt, bevor du auf Probleme stößt, sowas mögen Lotti und ich.
Frage 1 kann ich ganz klar mit nein beantworten. Es ist zwar nicht leicht zu finden, aber wir haben es durchaus vermerkt -> klick
Was Frage zwei angeht bin ich etwas skeptisch, weil ich z.B. weiß, dass Lotti nicht auf diesem Stand ist (oder bei unserer letzten Unterhaltung darüber war), ich fänd die Idee aber gut. Das würde ich lieber nochmal mit der Chefin klären.
Nummer drei ist ja nix, was wir verbieten, Beziehungen der Charaktere sind eure Sache Wink

und Klausi, schäm dich, dass du den Leuten helfen willst, das geht nicht. Die sollen alle planlos hier rumirren und keine Antworten bekommen, das war doch der Plan :b

Ich hoffe ich konnte helfen.
Kath
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 8:46 am

Auch jetzt mal ein Hi von mir =D
Also .. okay, ja. Wenn man -ich xD- mal genauer klicken würde^^ Okay is ja kein Ding^^ Gut, wegen zwei .. find ich total verständlich .. ich wollt dann halt nur mal demnächst meinen Stecky fertigschreiben^^ Im Grunde fehlt ja jetzt nur noch die Vorgeschichte .. aber macht euch keinen Stress deswegen^^

lg (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 9:47 pm

Hi. Sorry, ich war verhindert.. Ähm, du darfst dich zwar nicht als Hybrid bewerben, das steht bei den Einschränkungen für erfundene Charas, aber die Idee mit der Hexe finde ich ziemlich gut, das darfst du gerne, gerne machen. Smile
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Liebe Grüße,
Lotti (hab grad nur das Passwort vom Zweitchara da Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptyDo Dez 22, 2011 8:55 am

Hey Leute,
ich muss euch mal was sagen, was nicht so schön ist.
Ich kam ja in der letzten Zeit nicht mehr wirklich on, da das an der Schule lag, da ich im Moment damit wirklich gestresst bin.
Jetzt sind zwar Ferien, aber da ich hier schon so viel verpasst habe, denke ich bringt es nichts mehr hier zu bleiben, schweren Herzens will ich also, dass ihr mich löscht..
Im Moment mache ich das schon bei sehr vielen Foren, da ich einfach nicht mehr die Zeit dazu habe, ständig on zu kommen und zu posten.

Also dann,
danke für die schöne Zeit hier und auf Wiedersehen, hoffe, dass wir uns bald mal irgendwo anders wiedersehen und das euer Forum gut läuft, auch ohne micht

Alles Alles Liebe Bonnie
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 12:04 am

Hallo Bonnie.

Schade zu hören, aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich werde dich dann mit der nächsten Blacklist löschen.

Alles Liebe, Kim Smile
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 4:20 am

Alles Liebe, Bonnie! ♥️ Vielleicht sieht man sich irgendwann hier oder wo anders wieder! Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Gast
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2011 1:08 pm

Hallo meine Lieben Smile
Ich hätte da mal eine klene Frage und zwar wollte ich ja mit Rebekah posten, jedoch würde mich interessieren inwiefern Stefan sein wissen wieder hat. Also weiß er überhaupt schon wer Rebekah ist etc ?
Nach oben Nach unten
Lina Clark
Admin
Lina Clark



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2011 10:28 pm

Guten Morgen & erstmal fröhliche Weihnachten Smile
Zu unserem Zeitpunkt ist Rebekah in der Serie nicht einmal erschienen, wie befinden uns noch in der zweiten Staffel. Daher weiß Stefan nicht wer Rebekah ist. Ihr könnt euch da natürlich auch absprechen, da ja nicht alles Seriengetreu laufen muss.

Alles Liebe Smile
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 2:18 pm

Die wünsche ich dir auch <33
Dann erstmal Danke für die Info und hoffe, dass das jetzt so mit meinem Post einigermaßen okay ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Jasszi
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 8:18 am

Hey ihr Wink
Bin grade auf euer Board gestoßen und muss sagen, es gefällt mir hier recht gut. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem TVD-Board( es lag meistens auch mitunter am Rating, dass es kein passendes Board für mich gab). Allerdings hätte ich da noch die ein oder andere Frage ^^
Ich will mich nämlich jetzt nicht mit irgendeinem 0815 Charakter anmelden der sowieso keinen Bestand hat, weil er entweder nicht ins Play passt oder einfach keinen Anschluss findet. Ich bin was Rasse und Gesinnung angeht ziemlich flexibel, soll heißen ich kann aus meinem Chara "alles" machen. Der Lebenslauf bleibt natürlich gleich und der Charakter auch bzw. je nachdem wirds noch ein bischen abgeändert. Also dazu nun meine Frage : Was sucht ihr im Moment dringender, was nicht?
Bei den Seriencharas hab ich übrigens schon nachgesehen, da ist nichts für mich dabei Wink Ich play nämlich meistens wenn dann Katherine oder eben erfundene Charaktere ^^
Wie siehts bei euch mit der Inplayaktivität aus? Finden sich Leute zum posten oder muss man ewig warten ( etwas was ich hasse xD ). Und für mich ganz wichtig : wie sieht es mit der Plotplanung aus? Werden auch größere Plots veranstaltet oder findet das alles nur im kleinen Kreise statt? Ich persönlich bevorzuge nämlich hin und wieder einen größeren Plot. Dann kommen alle auf den gleichen Stand und die Inplayaktivität steigt meistens auch nochmal an Smile
Das wars erst mal von meiner Seite
-ich hoffe ich frage euch jetzt nicht zu viele Löcher in den Bauch- xD
Jasszi Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 8:04 am

Soweit ich das sehe ist im Moment eher weniger los, die Doppelgänger sind wie du siehst ja schon besetzt.

Was du an erfundenen Chars hast kannst du sicherlich einbringen. Auch wenn das sicherlich Haue von den Damen gibt, aber du könntest als Katherine in nem Partnerboard mitmachen, aber das ist noch im Aufbau.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jasszi
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 9:12 am

Danke schonmal für die Antwort Smile
Also ich finde es ziemlich schade, dass das ganze hier wohl gerade ziemlich hängt , denn eigentlich habe ich keine Lust auf ein Board das wenige Wochen nach meinem anmelden im Nichts verschwindet :/

Was das andere Board betrifft, so habe ich mir das angesehen. Allerdings ist mir da gleich aufgefallen, dass es wohl schon eine Katherine Pierce gibt.
Recht schade meiner Meinung nach, ich denk da muss ich weiter suchen bzw. schauen ob ich ein eigenes Board aufmache Wink
Nach oben Nach unten
Lina Clark
Admin
Lina Clark



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 11:55 am

Hallo Jasszi Smile
Lotti und ich haben beide momentan starken Privaten Stress, weswegen unsere Plays momentan auf Eis liegen. Trotzdem haben wir ein paar fleißige User, auch wenn die sich momentan etwas verstecken. Ich habe vor, bald unsere Partner zu sortieren, neue zu werben & dann nochmal eine Blacklist anzulegen. Damit werd ich dann leider radikal sein müssten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich hier anmelden würdest und uns etwas Zeit gibst, unsere User wieder zu mobilisieren, manche hängen einfach nur wegen den Partnern, die Abwesend sind, einfach nicht kommen oder nicht posten.
Gesucht sind Gestaltenwandler, Kitsune, Hexen, Werwölfe, Hunter oder auch Menschen. Also quasi alles außerdem Vampir.
Zum Inplay habe ich mich ja bereits geäußert, ich hoffe du gewährst uns eine Chance, Lotti und ich haben uns in den Sommermonaten viel Mühe mit den Änderungen gemacht.
Plots stehen - noch - keine an. Das liegt auch mit den Zeitproblemen im Team zusammen. Bevor das aber dazu kam hatten Lotti und ich aber schon eine grobe Idee, verbunden mit den neuen Wesen.

Und last but not least:
Im Fragebereich nicht für andere Foren werben, lieber Herr Moderator. Wink

Alles Liebe Smile
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Jasszi
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 3:43 am

@ Dante
ein weiblicher oder ein männlicher Kitsune ? XD Werwölfe liegen mir da eher weniger Wink
Naja, probiere ich es hier mal Wink Wenns nicht läuft kann ich ja immernoch sagen,dass es nichts für mich ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 5:10 am

Männlich oder weiblich, was dir lieber ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 6:09 am

Gut glaube das ist jetzt zu spät aber im Team Klaus wäre auch noch genug Platz gewesen, verbündete Hexen zum Beispiel kann man immer gebrauchen Wink
Aber wie ich gerade sehe hat sich das erledigt *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 6:11 am

Wink Ich habe nichts dagegen noch eine böse Hexe zu spielen *g*
Wenns dir nichts ausmacht das die dann sadistisch veranlagt ist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 6:13 am

Was soll das denn heißen mit sadistisch veranlagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 6:18 am

Sagen wir es so, das Böse in einer weiblichen Hülle, schlimmer als Katherine selbst Wink
Ich hab die Gute schon Ewig nicht mehr gespielt, wird Zeit sie mal wieder zu playen *-*
wenn du magst, schick ich dir ihren Charakter per Nachricht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 6:19 am

Ich denke das wird besser sein mit dem schicken, wollen ja den Frage Thread nicht unnötig aufblähen! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Probleme -
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wichtiges :: Fragen & Probleme; Kritik & Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: