The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
Fragen und Probleme -  Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 Fragen und Probleme -

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
Gründerrat



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptyDi Aug 30, 2011 2:26 pm

Ihr habt Fragen zum RPG oder Probleme mit irgendetwas? Meldet euch bitte hier, wir werden so schnell wie möglich versuchen, euch zu helfen.
Nach oben Nach unten
Elena
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptyMi Aug 31, 2011 11:28 pm

Hallo Smile
Ich hab mich als Elena angemeldet aber keine E-mail bekommen würdet ihr mich im Admin bereich freischalten?
Wäre lieb

Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptyMi Aug 31, 2011 11:33 pm

Tut mir leid, dass du keine Mail bekommen hast. Muss nochmal nachsehen, was da los ist.
Ich schalte sich sehr gerne frei! Smile

Kannst dich nun einloggen. Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Jess
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySa Sep 03, 2011 12:23 am

Ich habe eine Frage.
Ich habe gesehen, dass ihr eure Ratingregeln aus Folgender Quelle habt:
*klick*.
Nun wollte ich einmal wissen, ob ihr die Erlaubnis habt diese zu kopieren? Die regeln gehören nämlich mir und meiner Mitadmina und wir haben es nicht sehr gern, wenn man kopiert ohne zu fragen Wink

LG
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySa Sep 03, 2011 12:33 am

Da hast du mich eiskalt erwischt. Nein, ich muss gestehen, ich habe nicht nachgefragt. Tut mir leid, ich hätte nachfragen sollen. Embarassed War da sicher etwas verplant, entschuldigt bitte.

Ist mir etwas peinlich, ich werde diese Sachen sofort umschreiben bzw. selbst neu schreiben und die Quelle entfernen. Ich melde mich bei euch, sobald ich dies geändert habe.

Ich hoffe, euch damit nicht zu sehr verärgert zu haben.
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Jess
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySa Sep 03, 2011 12:37 am

Hallo.
Schön, dass du es wenigstens zugibst.
Es wäre schön, wenn du nach der Änderung in folgendem Forum Bescheid geben würdest:
Hier entlang.

Wir möchte nämlich ungern eine weitere Nutzung unserer Regeln. Wir hatten schon zu oft Probleme damit, dass kopiert wurde, was uns sehr ärgert. Wir machen uns die Mühe und schreiben es und es wird oftmals kopiert ohne die Quelle anzugeben, was ihr ja wenigstens gemacht habt Wink

Trotzdem bitte ich um die Änderung, weil mich Diebstahl immer wieder ärgert.

Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySa Sep 03, 2011 12:45 am

Absolut verständlich, ich bin schon am Editieren und sage euch selbstverständlich sofort Bescheid, sobald ich die Ratingregeln geändert habe.

Möchte mich nochmals entschuldigen, kommt definitiv nicht wieder vor. Hab's mir da echt zu einfach gemacht.

Grüßle
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Selena G
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySo Sep 04, 2011 6:03 pm

Also jetzt bin ich es schon wieder Very Happy
Erst das mit dem Bild und jetzt habe ich auch ein Problem Very Happy

Also,ich habe mich als Bonnie angemeldet,aber keine Bestätiguns-Mail bekommen,könntet ihr mich bitte freischalten? Very Happy
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySo Sep 04, 2011 6:19 pm

Schon erledigt. Smile
Tut mir leid, es ist jetzt schon mehrmals passiert, ich weiß nicht, woran es liegt..

Außerdem herzlich willkommen in unserem kleinen Forum! Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Gästele
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptyDo Sep 08, 2011 5:25 am

huhu also ich hab mal ne frage,dürfte ich eine schwetser von damon und stefan spielen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptyDo Sep 08, 2011 5:34 am

Hallo Smile
Erstmal freuen wir uns, dass du Interesse an dem Forum zeigst Smile
Ich bin was das angeht immer etwas kritisch, weil dadurch ja auch viel geändert werden müsste, angesichts der Geschichten von Stefan und Damon.
Warte bitte auf Charlotte, letztendlich liegt jede Entscheidung bei ihr.
In der Zwischenzeit kannst du ja mal schaun, ob dir nicht eine andere Rolle gefällt Smile

Alles Liebe, Katherine.
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
gästele
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptyDo Sep 08, 2011 5:36 am

ja deswegen frag ich ja ;D und sie würde dann eh plötzlich eifach auftauchen,und damon und stefan haben gedacht sie wäre nach all den jahre normal gestorben Smile
abe rok ich schau mal
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptyDo Sep 08, 2011 6:10 am

Hallöchen,

erstmal freue auch ich mich, dass du zu uns gefunden hast. Wir haben das nun im Team besprochen und auch mit den Nutzern, die dies wohl am meisten tangieren würde. Wir waren mehrheitlich der Meinung, dass es ein Vorschlag ist, der hier eher weniger Raum finden würde. Ich richte mich dabei nach der Mehrheit.
Es wäre etwas anderes, wenn die beiden sich ausdrücklich per Gesuch eine Schwester oder anderweitig näher Verwandte gewünscht hätten, da dies allerdings nicht der Fall ist, muss ich dir da leider einen Korb geben.
Finde es allerdings sehr nett, dass du vorher fragst, da es die Hauptcharaktere ja doch erheblich beeinflusst. Smile

Vielleicht ist für dich ja noch ein anderer Seriencharakter dabei oder jemand, der erfunden ist, den normalen Spielfluss aber nicht zu sehr "stört" bzw. erheblich beeinflusst.

Ich wollte nochmal betonen, dass erfundene Charaktere bei uns durchaus Entfaltungsmöglichkeiten finden, wie man ja an den doch recht zahlreichen, bereits angemeldeten Usern sieht, die erfundene Charaktere spielen. Dieser Anteil macht ~ 25 % aus.


Viele liebe Grüße,

Charlotte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Klaus
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySa Sep 17, 2011 9:24 am

Hallöchen Smile

Laut eurer Angabe wird ein Klaus dringend gesucht, nun vielleicht hat die Suche ein Ende gefunden.

Da ich durchaus Interesse an der Rolle hätte, wollte ich aber mal vorher fragen was ich denn zu beachten habe.
Wie ich nämlich aus der Storyline im Zusammenhang mit euren Gesuchen gesehen habe, weicht ihr ja von einigen Geschehnissen der Serie ab.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySa Sep 17, 2011 9:33 am

Hallo, Smile

oh jaaa, wir suchen dringend einen Klaus! Und wir würden uns riesig freuen, wenn du ihn übernimmst. Smile

Am besten du liest dir Charlottes Vorgeschichte durch, da steht alles drin, was du wissen musst. Smile

Als Gast kannst du sie nicht einsehen. Ich werde das aber jetzt sofort ändern, dann einfach hier klicken und dann bist du dort. Smile Irina wäre dann dein Töchterlein (sie heißt nun Alina, das habe ich noch nicht angeglichen, da ihr Stecki noch in Arbeit ist).

Sonst weichen wir nicht sooo sehr von der Serie ab. Es wird sich vieles noch entwickeln, wir sind ja doch noch recht neu (erst 2,5 Wochen alt). Smile

Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Klaus
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySa Sep 17, 2011 9:47 am

So ich bin mal durch die Lektüre gegangen und habe dann trotzdem noch ein paar Fragen, also nicht beißen Very Happy

Sind nämlich ein paar Dinge die mir trotz allen nicht genau ersichtlich sind:
Weiß Klaus das er eine Tochter hat?
Dann ist Charlotte nach ihrer Verwandlung einfach untergetaucht? Angeblich hat Klaus nichts gewusst aber er war es doch der ihr Vampirblut gab, wenn ich das richtig gelesen habe?
Und der Fluch wurde von Hexen erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgesprochen wo Charlotte schon mit ihrem Kind als Vampir irgendwo gelebt hat?
Soo dann die abschließende Frage, sollte Klaus einen Nachnamen haben oder genügt Klaus?

Ich weiß das sind wieder viele Fragen aber wenn man sich unsicher ist, fragt man lieber nach als etwa zu schreiben was vielleicht am Ende nicht passt. Smile
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySa Sep 17, 2011 10:03 am

Wir beißen nicht. Grundsätzlich nicht! Very Happy

Das ist eine gute Frage, möchte Klaus denn wissen, dass er eine Tochter hat? Mir wäre beides recht, ich stehe auf Drama, in welcher Form auch immer. Wink

Sie ist untergetaucht, ja. Klaus hat es sicherlich gewusst, so, wie ich das gelesen habe, stand in meinem Stecki nichts davon, dass er es nicht gewusst hat. Smile
Aber kein Problem, jedenfalls konnte sie es schaffen zu fliehen. Wie genau hat sie in den letzten 800 Jahren erfolgreich verdrängt. Wink Da können wir auch nochmal drüber sprechen, wenn du möchtest.

Japp, der Fluch wurde vor 600 Jahren ausgesprochen, also in Ingame Zeit im Jahre 1410. Die Hexen fanden durch einen Zufall heraus, dass Charlotte ein Vampir war und so kam es, dass sie sie verfluchen wollten. Charlotte hat was dran gedreht und deshalb haben sie schließlich ihre Nachfahren verflucht, da Charlottes Tochter ja für Nachfahren gesorgt hat bevor sie zum Vampir wurde... Ich hoffe, es ist etwas ersichtlicher. Very Happy

Klaus genügt voll und ganz, du bist die Ausnahme. Smile

Wir sind immer für Fragen offen, wenn du noch welche hast, einfach melden. Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Klaus
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySa Sep 17, 2011 10:19 am

Und es geht weiter Very Happy

Also mit dem Wissen bezüglich der Tochter das kommt wohl drauf an wie schnell die Geschehnisse damals waren, Kind geboren, maybe vor Klaus geheim gehalten und dann auch schon durch einen Unfall verstorben.
Rein der Logikhalber, müsste die Tochter nicht schon ein Vampir sein? Oder gehen wir einen Schritt weiter, ein Vamp-Wolf Hybride? Will da jetzt keinen Graben aufreißen, wenn sie als normales Menschenkind geboren wurde, lassen wir das auch so aber rein der Logik nach ist das doch ein Fehler oder? Very Happy

Kommen wir zu etwas Handfesterm, wollte Klaus die gute Charlotte für seine Pläne missbrauchen oder hatte er tatsächlich Gefühle für die junge Petrova Dame entwickelt. Letzteres könnte ja durchaus der Fall sein, in der Serie wurde auch kurz angeschnitten das die beiden Ursprünglichen wohl auch mal geliebt haben, also auch ein Klaus.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySa Sep 17, 2011 10:37 am

Erstmal, du gefällst mir, ich liebe durchdachte Menschen! ♥️ Und Menschen, die mich aus der Fassung bringen. Very Happy
Okay, also weiter im Text. Wink

Ganz wie du möchtest, wenn Klaus wusste, dass Charlotte lebt, könnte man das gerne auch so regeln, dass er auch von dem Töchterchen weiß. Wink

Japp, du hast so eben eine Mathematikerin bei einem krassen Logikfehler erwischt. Wenn du möchtest, können wir uns was dafür überlegen. Wink Natürlich mit Alina zusammen!

Zu der Sache mit den Gefühlen, ich wäre dafür, dass Klaus sie anfangs für seine Zwecke missbrauchen wollte, dann aber doch Gefühle für sie entwickelt hat, wie es umgekehrt (siehe Relations) auch war. Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Cassie
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySo Sep 18, 2011 1:06 am

Hey,

ich würde mich wirklich gern hier anmelden, hab jedoch keine Charakteridee. Im Gesuche-Thread hab ich auch schon geschaut, aber da ich ein Mädchen bin komm ich mit männlichen Rollen leider nicht so gut klar.
Also eigentlich wollte ich fragen, ob jemand eine Idee (auch gern in Stichpunkten) für mich hätte, zur Zeit bin ich nämlich etwas einfalls los, aber wenn ich eine Idee hätte könnte ich mir wahrscheinlich was darauß vorstellen.

Wäre also nett wenn ihr mir mit einer Idee antworten könntet.

-Cassie
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySo Sep 18, 2011 1:36 am

Hallo Cassie,
erstmal freue ich mich, dass es dir hier so toll gefällt Smile
Gefällt dir denn keine der freien Serien-Damen? Das würde es natürlich am einfachsten machen. Isobel und Rose suchen wir z.B. dringend, auch Anna, Pearl oder Jules wären frei. Wenn du dich mit keiner der Damen anfreunden kannst müssen wir damit eben leben Wink
Dein Problem mit männlichen Charakteren kann ich verstehen, ich kann mich auch nicht ins andere Geschlecht versetzen.
Spielst du denn lieber eine nette oder eine böse Person? Das wäre ausschlaggebend für eventuelle Charakterideen. Am liebsten wäre mir, wenn du als ausgedachten Charakter einen Mensch spielst, da wir von denen recht wenige haben. Deine Dame könnte ja von den übernatürlichen Wesen wissen und sie jagen oder selber eines werden wollen.
Konkrete Ideen sind recht schwer zu liefern, weil ich nicht einschätzen kann, mit welcher Art von Charakter du am besten klar kommst.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen.
Katherine Smile
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Cassie
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySo Sep 18, 2011 1:54 am

Nochmals Hey,
ich weiß nicht so recht mit den Serien-Charaktern, da ich selbst mich nicht immer in deren Position hineinversetzten kann, da sie ja in den Bücher & in der Serie vorkommen haben sie ja ihren eigenen Charakter und ich glaube den würde ich nicht so recht gut spielen.^^
Also ich persönlich spiel lieber die etwas böseren Personen. Und ich könnte mich damit anfreunden das ich einen Menschen spielen würde der von den übernatürlichen Wesen weiß und sie in dem sinne "studiert" (wenn das gehen würde)!?!?

-Cassie
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySo Sep 18, 2011 2:01 am

Das ist verständlich, ich trau mich auch nicht an jede vorgegebene Rolle ran. Bis ich mich überwunden habe Katherine zu spielen hat es auch was gedauert Wink
Wenn sie etwas böser sein soll haben wir somit schon mal den ersten Charakterzug. Darauf kann man super aufbauen. Die eine Richtung wäre eine durchdachte Person, die andere eine oberflächliche. Du hast sicher schon eine Charakterbeschreibung für eine böse Person, die könntest du dann ja anpassen.
Deine Dame könnte ja Mythologie studieren/studiert haben und ist dabei auf die Legenden um die Vampire und Werwölfe gestoßen. Die Recherchen danach hat sie dann eben vertieft. Das ist nicht im mindesten ein Problem, Isobel hat es auch so gemacht und später Damon ausfindig gemacht. Jetzt kannst du dir natürlich überlegen, ob die die Wesen mag oder hasst Wink

Kath Smile
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Cassie
Gast
avatar



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySo Sep 18, 2011 2:04 am

Danke,
das hat mir jetzt schon total geholfen.
Ich meld mich mal an und schau das ich im Verlauf der nächsten Woche meine Bewerbung mach. ^^

-Cassie
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce



Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  EmptySo Sep 18, 2011 2:07 am

Ich freu mich, dass ich dir helfen konnte.
Ich heiße dich dann schon mal herzlich Willkommen Smile

Kath Smile
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Fragen und Probleme -  Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme -    Fragen und Probleme -  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Probleme -
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wichtiges :: Fragen & Probleme; Kritik & Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: