The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
Meet Me Halfway... Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 Meet Me Halfway...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Meet Me Halfway... Empty
BeitragThema: Meet Me Halfway...   Meet Me Halfway... EmptyDi Nov 01, 2011 4:00 am

EMELIA && CHARLOTTE

Emelia saß an der Bar und drehte das Glas in ihrer Hand hin und her. Der Inhalt schwankte mit der Bewegung mit. Klar, es war noch etwas früh für Alkohol, doch ihr machte das nicht viel aus. Bourbon war Lia´s Lieblingsgetränk.

Es waren nicht sehr viele Menschen in der Bar. Es waren einige Kellner & der Barmann da. Vorhin hatte der Typ nach dem Ausweis gefragt doch Lia hat ihn schon mal schön manipuliert damit er das nicht mher von ihr verlangte.

In Mystic Falls war nicht viel los und wenn dann gab es hier udn da einige Abende am Rathhausplatz wo sich die Gründerfamilien & Bewohner traffen um die bevorstehende Fester zu reden.

Wie armselig die Menschen in dieser Zeit sind. Früher war es anders, niemals wurde über andere Familien bestimmt schon gar nicht in der Öffentlichkeit.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Meet Me Halfway... Empty
BeitragThema: Re: Meet Me Halfway...   Meet Me Halfway... EmptySa Nov 05, 2011 10:10 pm

EMELIA && CHARLOTTE

Ich betrat munter den Grill, versicherte mich, das nirgends eine meiner Doppelgängerinnen zu sehen war und warf dabei einen Blick auf die Theke. Wen haben wir denn da? Dachte ich, als ich eine junge Dame sah, die zweifelsohne eine Vampirin war.

Die Gute, deren Namen ich nicht kannte, hatte ein Glas Schnaps vor sich. Möglichst geräuschlos näherte ich mich und fragte dann: "Hi, darf ich mich zu dir setzen?"
Ich sah sie eindringlich an, es könnte sicher sehr lustig werden. Außer Katherine hatte ich in Mystic Falls bisher keine Vampire getroffen. Ohne ihre Antwort abzuwarten, setzte ich mich zu ihr und lächelte sie gespannt an.

Beim Kellner bestellte ich ein Glas Whiskey, wunderte mich dabei, wieso er mich nicht nach meinem Ausweis fragte. Ich ließ diesen Gedanken unkommentiert und wandte mich schweigend wieder der gegenübersitzenden Vampirin zu.
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Gast
Gast
avatar



Meet Me Halfway... Empty
BeitragThema: Re: Meet Me Halfway...   Meet Me Halfway... EmptySo Nov 06, 2011 12:04 am

EMELIA && CHARLOTTE


Emelia war gerade so in ihren Gedanken versunken, das sie die näher kommenden Schritte gar nicht hörte, erst als sie Person neben ihr, sie fragte ob sie sich setzten konnte. Lia drehte sich kurz um und sah kurz geschockt, entspannte sich aber dann wieder.
Hm, sie hatte das Gesicht schon mal gesehen doch nur wo?, fragte sich die Vampirin und legte den Kopf schief.
"Sicher, ich habe kein Problem damit", sagte Lia höflich und trank ihr Glas leer und winkte den Barkeeper her um das Glas neu zufüllen. Der Vampir der sich neben Emelia gesetzt hatte, bestellte auch etwas zum trinken.
"Mit wem teile ich das vergnügen?, fragte Emelia leise und beobachtete den Vampir mit genausten Augen. Plötzlich fiel ihr wieder ein, woher Lia die Frau kannte.

Katherine, doch die Frau neben ihr roch anders so gemischt, also ob sie gar nicht das wäre was sie war. Emelia würde heute sicherlich noch erhfaren, was der vampir noch war außer ein Blutsaugendes Monster, wie sie es war.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



Meet Me Halfway... Empty
BeitragThema: Re: Meet Me Halfway...   Meet Me Halfway... EmptySo Nov 06, 2011 11:20 pm

EMELIA && CHARLOTTE

Die Vampirin schien mich nicht zu erkennen, das zauberte ein Lächeln auf meine Lippen. Als der Barkeeper die Getränke brachte, hielt ich mein Glas in ihre Richtung und sagte: "Zum Wohl!" Im Anschluss daran trank ich das Glas in einem Zug leer und bestellte unverzüglich noch einen Whiskey.

Sie fragte mich, mit wem sie das Vergnügen habe. Kannte sie mich wirklich nicht? Das konnte ich mir fast nicht vorstellen, die meisten Vampire kannten wenigstens einen der Petrova Familie. Es sprach sich herum, dass Katherine zu vielem Vampiren den Kontakt pflegte.
Schließlich schien sie es doch zu bemerken, bis dahin schwieg ich. "Charlotte", stellte ich mich anschließend vor und lächelte sie an, während ich meine Haare in Position brachte. "Und mit wem teile ich das Vergnügen?" Fragte ich höflich.

Da kam auch schon mein Whiskey. Wir wurden beäugt, um diese Zeit Schnaps zu trinken, schien für die meisten befremdlich zu sein. Ich ignorierte dies gekonnt und verbrachte die Zeit lieber damit, die Vampirin zu beobachten.
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Gast
Gast
avatar



Meet Me Halfway... Empty
BeitragThema: Re: Meet Me Halfway...   Meet Me Halfway... EmptySa Nov 12, 2011 11:26 pm


EMELIA && CHARLOTTE

Emelia war erstaunt das die Vampirin neben ihr so viel Alkohol am Tag trinken konnte, doch abgesehen davon trank Lia genauso viel wie sie. Emelia hob das Glas ebenfalls an und trank es dann auch aus, doch sie stellte das Glas ab und betrachtete die Frau neben sich.

Sie konnte beobachten wie der Vampir sie musterte und dann kurz die Stirn kräuselte als ob sie darüber nachdachte, ob Lia sie wirklich nicht kannte, doch das war sicherlich wieder mal ein Hirngesprinst von Emelia. Als sie ihr den Namen Charlotte nannte, wurde Lia´s Augen größer. "Die ursprüngliche Hexe", sagte Emelia und lächelte.

"Ich hätte eher auch Katherine getippt, da die Ähnlichkeit unvergelichbar ist", sagte Emelia und hob ihren Blick abermals. "Ich habe sehr viel über dich gehört, auch nur wenn es gerüchte waren", sprach Lia weiter und blickte zum Barkeeper. "Emelia Callaghan, alte bekannte von katherine", murmelte Lia und grinste. "Sie hat sich Monate nicht mehr bei mir gemeldet daher der Kontaktabbruch", erzählte sie Charlotte.

Als noch eine Flasche Whiskey gebracht wurde, sah Lia zu ihr. "Ich darf doch oder?, und blickte zur vollen Flasche Whiskey.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meet Me Halfway... Empty
BeitragThema: Re: Meet Me Halfway...   Meet Me Halfway... Empty

Nach oben Nach unten
 
Meet Me Halfway...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch!
» Twilight Meet The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Ingame ! :: Mystic Falls / Stadt :: Mystic Grill :: Theke-
Gehe zu: