The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch! Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuna Felice
Moderator
Yuna Felice



Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch! Empty
BeitragThema: Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch!   Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch! EmptySo Dez 11, 2011 1:02 am

Firstpost:

Ich war geladen, ja so konnte man es nennen. Ich ließ mich mit dieser Wut im Bauch auf einem Barhocker sinken. Diese Menschen konnten Jemanden wirklich auf die Palme bringen, vor allem wenn man auch noch eine Schwäche für Einige von ihnen hatte. Nicht das sie mir etwas bedeuteten, aber irgendwie waren sie auf eine Art und Weise doch interessant und wichtig, wenn es darum ging seine Zähne in ihren Hals zu bohren und den Lebenssaft aus ihnen heraus zusaugen.
Ich bestellte mir einen Drink und sah mich in der Bar um, die wie ich feststellte überraschend leer war, was aber in diesem Kaff kein Wunder war, wahrscheinlich lagen diese langweiligen Leute jetzt schon im Bett und lagen in den tiefsten Träumen. Ich schüttelte leise lachend den Kopf über diesen Gedanken. Ich nahm den Drink entgegen und trank ihn auf ex. Der Tag meiner Ankunft war eine Katastrophe, anders konnte man es einfach nicht nennen. Ich sah auf, als ich Schritte hörte, die sich dem Tresen näherten. Für einen kurzen Moment stockte mir bei diesem Anblick der Atem. Ich wusste, dass er kein Mensch war, das lag mir einfach im Gefühl. Er war unglaublich gut aussehend. Und diese Klamotten... Ich schüttelte über mich selbst den Kopf und wandte mich wieder meinem Drink zu. Ich benahm mich ja schon fast wie ein Mensch, das ging gar nicht. Ich seufzte und starrte auf das Glas vor mir.
Meine Gedanken kreisten um diesen Mann, ich fragte mich die ganze Zeit, wer er war. Zwischendurch glitt mein Blick immer mal wieder zu ihm rüber. Als mein Blick, dem seinen begegnete kam die Spur eines leichten Lächelns auf meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore



Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch! Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch!   Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch! EmptySo Dez 11, 2011 2:33 am

Tag für Tag das selbe, mein Tagesablauf bestand dadrin Elenas persönlicher Bodyguard zu sein, auch wenn ich die Zeit mit ihr nicht immer dafür nutzte um sie zu beschützten. Das mit mir und Elena war jawohl nur noch eine Frage der Zeit gewesen. Ich konnte ihr das bieten was sie braucht. Ein Leben mit Liebe, Geborgenheit, Leidenschaft, Vertrauen. Und den Rest des Tages verbrachte ich dann damit im Grill oder im Anwesen rum zu lungern und mir die Zeit mit Alkohol zu vertreiben. Wenn ich dann mal genauer drüber nach dachte war es doch gar nicht so schlecht. Mein Leben auf drei hauptsächliche Tätigkeiten zu beschränken. Auf jeden Fall machte ich mich jetzt wieder mal auf den weg in den Grill.und steuerte Schnurstracks auf die Tresen zu und setzte mich auf meinen Standard Platz. Ich gab ein kurzes Handzeichen und ließ mir einen Whiskey bringen. Mein Blick schweifte durch den Grill und besonders viel los war gerade auch nichts. Was mich doch etwas wunderte, immerhin war der Grill ja die Bar in Mystic Falls. Aber okay so stachen die interessanten Leute doch noch mehr aus der Masse heraus. So wie es auch dieses mal war, denn sofort viel mir eine Blondine ins Auge die sich ebenfalls an den Tresen aufhielt. Ich schmunzelte leicht und musterte sie eingehender. Zugegeben sie sah wirklich scharf aus, aber mir entging natürlich nicht, dass sie nicht nur ein Mensch war. Und das weckte erneut noch etwas mehr Interesse. Als sich unsere Blicke trafen sah ich das ein leichtes lächeln auf ihren Lippen lag. Ich wiegte meinen Kopf etwas zur Seite und wackelte kurz mit meinen Augenbrauen und zwinkerte ihr dann zu.
Nach oben Nach unten
Yuna Felice
Moderator
Yuna Felice



Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch! Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch!   Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch! EmptySo Dez 11, 2011 2:58 am

Ich hob eine Augenbraue, als ich sah was der da trieb und schüttelte nur belustigt den Kopf. Natürlich war er ein Macho, wie konnte es anders sein? Ich seufzte, aber beschloss dann trotzdem einfach mal zu ihm rüber zu gehen. "Ist der Tiger wieder auf Beutezug?", fragte ich stichelnd und grinste ihn frech an. Ich bestellte mir erneut einen Drink und musterte ihn neugierig. Ich musste zugeben, dass ich Machos einerseits nicht besonders mochte, aber andererseits, hatten sie eine unglaublich anziehende Wirkung auf mich, so sehr, dass ich es schon fast eine Schwäche nennen konnte. "Verrätst du mir deinen Namen, oder beschränkst du dich auf Zeichensprache?"; fragte ich dann und lächelte ein wenig anzüglich. Ich musste schon sagen, dass ich auf meinen Reisen schon lange nicht mehr Jemand so anziehendes gesehen hatte. Ich setzte mich auf den Barhocker neben ihn und schlug die Beine übereinander.
Ich seufzte und trank den Drink auf Ex aus, während ich seinen Worten lauschte. Allein seine Stimme, klang so reizvoll, dass ich nicht anders konnte, als gebannt an seinen Lippen zu hängen. Ich war nicht wirklich stolz darauf, eine derartige Schwäche für etwas zu haben und ich war auch nicht gewöhnt, dass es so extrem war. Ich wusste auch nicht, was genau er an sich hatte, dass mich so sehr faszinierte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore



Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch! Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch!   Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch! EmptySa Jan 07, 2012 5:08 pm

Herzlich lachte ich bei ihrer Aussage auf, ja der Tiger wäre eindeutig auf Beutezug wenn ich nicht Elena hätte, aber gut diese Frau hatte nun mal etwas was ich doch als sehr anzüglich empfand. Ich setzte nun eine grinsen auf und sagte nichts mehr zu dieser Aussage, schließlich war es jawohl auch meine Sache und ich musste ihr nicht das Drama meines Lebens auftischen um ihr so einiges klar zu machen. Weiterhin umspielte ein lächeln meine Lippen und ich dann schließlich auf ihre zweite Frage eine Antwort gab. "Zeichensprache ist doch nett", sagte ich und zog meine Augenbrauen hoch und wiegte meinen Kopf zur Seite. Ja sowas wie Zeichensprache war wohl eine der Sachen die ich ausnahmsweise mal nicht beherrschte, aber bis jetzt war sowas auch nicht nötig und ich legte auch jetzt keinen Wert dadrauf, aber mir entging natürlich nicht diese sarkastische Art die in dieser Frage lag. "Jedoch denke ich, dass ich einen Ausnahme machen könnte, wenn ich im Gegenzug deinen erfahren würde", sagte ich und spitze meine Lippen bevor sich wieder ein leichtes lächeln bildete. "Ich bin Damon", fuhr ich dann schlicht fort und wollte nun auch ihren Namen erfahren, Gleichberechtigung für alle. Ja dadrüber konnte man durchaus etwas lachen, denn Ich legte keinen Wert auf Gleichberechtigung, und sie sah auch nicht so aus als ob sie das tun würde, doch das interessierte mich gerade nicht wirklich, ich hatte ihr meinen verraten und ich würde sicherlich auch ihren erfahren!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch! Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch!   Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nice to meet you Macho.... Nice to meet you Bitch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nice to see you again
» Meet Me Halfway...
» Twilight Meet The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Ingame ! :: Mystic Falls / Stadt :: Mystic Grill :: Theke-
Gehe zu: