The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
Ruby & Hayley Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 Ruby & Hayley

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptySa Nov 05, 2011 7:56 am

Ruby & Hayley
Die Cola in dem Glas schwappte leicht hin und her als es vor der Rothaarigen hingestellt wurde.
Kleine Wassertropfen hingen außerhalb des Glases, da die Flüssigkeit innen kalt war.
Ein Lächeln lag auf dem feinem Gesicht der Hexe. Es war ohne ersichtlichen Grund aufgetaucht und Leute die sie nicht kannten , könnten sich wirklich fragen ob mit ihr den noch alles stimmte.
Ihr Blick glitt auf die Handyanzeige, welches neben dem Glas lag und immer wieder ihre Blicke auf sich zog. Weil sie viel zu oft drauf schaute, verging die Zeit viel langsamer als eigentlich und das nervte die Rothaarige nun doch. Sie wusste, dass Ruby bald da sein würde und nichts für diesen lahmen Zeitablauf konnte und deswegen beschloss sie kurzerhand das Handy in die Tasche zu stecken und erst nach einiger Zeit wieder raus zu holen. Dumm war nur, dass sie schon nach wenigen Minuten das Bedürfnis hatte auf die Anzeige zu schauen. Ums ich abzulenken, nahm sie deswegen schnell einen Schluck ihrer Cola nur um dann das Glas hin und her zu schieben. Wieder schwappte die braune Flüssigkeit hin und her. Ein nicht endender Kreislauf vom Warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptySa Nov 05, 2011 8:09 am

Halb rennend kam die Blondine im Mystic Grill an. Ihre Atemzüge waren stoßweiße und sie musste sich zusammen reißen, damit sie sich nicht auf die nächste Sitzmöglichkeit schmiss.
Mit der Handtasche in der Hand ging sie nun etwas weiter in den großen Raum, nach wenigen Blicken hatte sie Hayley schon entdeckt. Mit einem Lächeln ging sie auf die Rothaarige zu und setzte sich an den selben Tisch.
"Tut mir leid, es hat etwas länger gedauert", sagte sie und grinste sie schief an. Nachdem Ruby kurz auf die Uhr gelbickt hatte, stellte sie fest das sie nur ca. 10 Minuten zu spät war, dennoch zu spät.

Der Kellner musste sie schon gesehen haben, den er kam schon auf sie zu. Nachdem sie ein einfaches Wasser bestellt hatte ging er wieder und die Blondine wand sich nun an Hayley.
"Na wie gehts dir so?", fragte sie höfflich.

Es dauerte nicht lang bis nun auch vor Ruby ein Glas stand, ebenfalls wie an Hayleys war auch ihres angelaufen, bei ihrem ersten Schluck trank sie fast die hälfte des Inhaltes. Nachdem sie getrunken hatte, fuhr sie mit der Fingerspitze über den oberen Rand des Glases.

[ooc: Soll ich Hayley bei Freunden oder Bekannten in die Beziehungsliste schreiben?]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptySa Nov 05, 2011 8:16 am

Hayley hatte die Blonde schon vom Weiten gesehen und grinste sie an.
Als sie sich neben der Blonden fallen lies und sich für die Verspätung entschuldigte machte die Rothaarige nur eine wegwerfende Handbewegung. ,,Nicht so schlimm. Mir ist das gar nicht aufgefallen.'', antwortete sie lächelnd. Sie musste ja nicht unbedingt rum posaunen, dass sie jede Minute auf die Uhr geschaut hatte. Sie hatte es ja noch nicht mal aufgrund der Verspätung gemacht sondern einfach so. Aus Langeweile.
Die Hexe lies ihre Freundin erst mal zu Ruhe kommen ehe sie dann antwortet.
,,Mir geht es bestens und dir?'', stellte sie die Frage zurück ehe sie wieder einen Schluck von ihrer Cola nahm. Sie genoss das Gefühl, der kalten Flüssigkeit welche ihre Kehle hinab ran.
,,Wie war dein Tag so?'', fragte sie um eine halbwegs anständige Konversation zu beginnen die nicht nur aus Schweigen bestand. Außerdem erschien ihr die Frage passend, sie hatte die Blonde schon lange nicht mehr gesehen und so konnte doch ein guter Informationsaustausch beginnen.


[ooc: Mir eigentlich egal. Freunde?Wink ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptySa Nov 05, 2011 11:10 am

Es freute Ruby zu hören das es ihrer Freundin gut ging.
"Mir geht es auch gut", sagte sie leicht lachend. Es war doch immer schön sich mit Freunden zu treffen und sich etwas aus zu tauschen, vor allem wenn man mehrer Tage gearbeitet hat und jetzt langsam wieder zur Ruhe kommt und nicht immer unter Stress ist.
"Ach, naja die Arbeit hat gerufen, sonst naja du weißt ja für was ich mich interessieren. Übernatürliches", sagte die Blondine,"darum hab ich die meiste Zeit auch in der Bibliothek oder vor dem Laptop verbracht, um noch ein paar Geheimnisse von Mystic Falls aus zu graben." Sie lächelte die Rothaarige ihr gegenüber entschuldigend an, weil sie so viel geredet hatte.
"Nun zu dir, was war bei dir so los?", fragte sie interessiert. Nachdem sie noch einen Schluck von ihrem Wasser genommen hatte, lehnte sie sich leicht vor und stütze ihre Ellbogen auf dem Tisch ab.
Ruby's Blick huschte zu der Eingangstür die gerade aufschwang und neue Gäste eintreten lies. Es war doch schon komisch zu wissen das jeder dieser Leute ein Geheimnis haben konnte, ob es nun ein gutes oder ein schlechtes war. Es würde immer welche geben die nicht erfreut wären, wenn es an die Öffentlichkeit gelangte. Als die Tür mit einem leisen Geräusch wieder zufiel wand sich die Blondine zurück an ihre Freundin.

[ooc: Oke. (: ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptyMo Nov 07, 2011 12:36 am

Die Rothaarige lächelte erfreut darüber, dass es ihrer Freundin gut ging.
Es war schön, sie endlich mal wieder zu sehen. De letzten Tage waren einfach zu
stressig gewesen, als das man sich hätte treffen können.
Interessiert hatte sie zu gehört und hin und wieder genickt ehe sie bei den letzten Worten
Rubys Schmunzeln musste. Jaja, das Übernatürliche interessierte sie. Wenn sie nur wüsste, was genau davor ihr saß. Ok, also was klang etwas gemein. Im Grunde war sie ja nur eine Hexe.
Eine unschuldige, kleine Hexe.
,,Und hast du ein paar kleine schmutzige Geheimnisse heraus gefunden?'', fragte sie grinsend ehe sie begann zu erzählen.
,,Ach das übliche. Schule und so.'', sagte sie nur und zuckte leicht die Schultern. ,,DU weißt doch wie ermüdend es sein kann.'', fügte sie dann noch breit grinsend hinzu.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptyMo Nov 07, 2011 2:39 am

Ruby schüttelte mit einem enttäuschend Blick den Kopf.
"Nur das alt bekannte Trallerla, wie Mystic Falls entstanden ist, das was mich interessiert und wahrscheinlich nicht gerade an die Öffentlichkeit kommen sollte, muss ich mir wohl irgendwie anderst beschaffen", sagte die Blondine und schaute auf die Tischplatte, während sie überlegt, wie sie das anstellen konnte.
Sie lachte leicht. "Solang du nicht durchfällst, ich biete dir jederzeit meine Hilfe beim Lernen an. Wiederholen ist, naja, nicht immer das beste", meinte sie zu der Rothaarigen.
"Gabs sonst noch was?", fragte sie neugrig. Man konnte ja nie wissen, manche warteten auch gern auf eine zweite Aufforderung um etwas über die vergangen Tage preis zu geben.
Ruby nahm einen kleine Schluck von ihrem Wasser und stellte dann das Glas wieder vor sich hin, leider schwabte die Flüssigkeit dabei leicht über und am äußeren Glas zog sich eine fast durchsichtige Linie entlang.

Wieder kam ein Luftzug zu ihen herüber und machte damit klar, das neue Gäste eintrafen. Die Lautstärke hatte sich auch leicht gehoben, jedoch nicht so laut, das man sie ihre Freundin nicht mehr hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptyDi Nov 08, 2011 7:46 am

Die Rothaarige kicherte leicht.
,,Du arme. Wirklich nichts interessantes?'', fragte sie nochmal nach und spielte mit dem Gedanken ihrer Freundin von ihren Kräften zu erzählen. Wer weiß. Vielleicht würde sie es ja
gar nicht glauben oder zumindest sich schwer tun damit. Die Schülerin beschloss sich ihr Vorhaben noch einmal zu überlegen und sich erst noch ein wenig weiter zu unterhalten.
,,Wenn du Hilfe beim Sherlock Holmes spielen brauchst, werde ich dir gerne behilflich sein.'', bot sie sich dann Ruby grinsend an. Immerhin konnte sie so auch einiges erfahren.
Als die Blonde neben ihr, ihr Hilfe für die Schule anbot nickte Hayley lächelnd. ,,Danke.
Wenn's eng wird komme ich gerne auf dein Angebot zurück.'' Irgendwie musste die Hexe die ganze Zeit grinsen. Das musste sie sich wirklich abgewöhnen. Auf die nächste Frage der Blonden
konnte die Rothaarige nur mit einem Kopfschütteln antworten. ,,Ne nicht wirklich. Du weißt doch wie's in einer Kleinstadt ist. Nichts passiert. Das Spannende liegt in der Vergangenheit.'', sagte sie und grinste ehe sie fortfuhr, ,,Und bei dir? Irgendetwas interessantes?''
Hayley schnappte sich wieder ihr Glas und trank wieder einige Schlucke. Sie liebte dieses Getränk einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptyDi Nov 08, 2011 8:23 am

Ruby schüttelte leicht enttäuscht den Kopf.
"Nein, nichts nur naja wie gesagt, das alt bekannte", meinte sie zu ihrer Freundin.
Bis jetzt hatte die Blondine zwar schon viel herausgefunden, jedoch häuft es sich das sie immer wieder und wieder das gleiche erfährt, zwar mit anderen Zusammenhängen, aber am Ende war es zum gleichen Ergebnis gekommen.
"Immer doch gern", sagte sie und grinste Hayley an.
Vielleicht kannte sie Leute die mehr wussten oder hatten ein Auge für Sachen die einen nicht sofort ins Auge stachen.
Als Hayley nickte und ihr sagte, wenn es enge werden würde, würde sie auf das Angebot zurück kommen, lächelte Ruby die jüngere Freundin an. Wenn man schon mal schon fertig mit der Schule und dem Studium ist, kann man sich auch mal als Nachhilfelehrer anbieten.
Sie hatte recht, in eine kleine Stadt ,wie Mystic Falls, gab es wirklich nur selten mal etwas interessantes, wenn man davon absieht das in früherer Zeit diese interessanten Schlagzeilen, davon handelten, das jemand gestorben ist oder verschwunden. Wahrscheinlich würden die Nachrichten noch viel schockender sein, wenn sie es nicht immer so verschönten. Wenn jemand starb gab es immer irgendwelche Spuren, egal ob eine Schnittwunde oder einfach nur eine Quetschung, jedoch wurde lediglich berichtet, dass diejenige Person tot aufgefunden wurde.
Ein leiser Seufzer glitt aus Ruby's Mund und sie fragte sich ob Hayley es gehört hat.
"Nein auch nicht", meinte sie dann wieder aus ihren Gedanken 'erwacht' zu ihrer rothaarigen Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptyMi Nov 09, 2011 10:25 am

Die Rothaarige ahnte, dass es die Blonde fuchsen musste nichts heraus zu finden.
,,Was erwartest du denn zu finden?'', fragte sie leicht grinsend und scheinheilig, denn sie hatte sich überlegt ihrer Freundin wirklich von der Magie und dem Rest zu erzählen.
Sie würde wahrscheinlich jedes kleinste Detail in sich aufsaugen und interessiert zuhören. Außerdem wäre es für die Schülerin eine kleine Erleichterung mal darüber zusprechen. Immerhin konnte sie nicht mit vielen über Magie und ihre Kräfte reden. Soweit sie wusste gab es nicht viele Hexen in Mystic Falls. Dafür aber einige andere Wesen, das spürte die junge Hexe.
Sie wusste nur nicht damit umzugehen, da sie die einzelnen, unterschiedlichen Auren oder auch Anwesenheiten nicht unterscheiden und anderen zu ordnen konnte. Die Rothaarige war sich bewusst, dass sie diese Dinge noch besonders üben musste. Und da sie für die Magie viel lieber Zeit opferte als für Hausaufgaben und der gleichen litt manchmal halt auch die Schule darunter. Das bedeutete aber nicht, dass sie keine Prioritäten setzten konnte. Sie wusste genau, dass die Schule das wichtigste war...im Moment.
Das leise Seufzen der Blonden und ihre Antwort rissen die Rothaarige wieder aus ihren Gedanken und sie lächelte aufmunternd. ,,Ach du wirst bestimmt bald was interessantes erleben oder herausfinden.'', sagte sie und lächelte noch breiter.
,,Ich meine...diese Stadt hier ist doch voller Geheimnisse die nur darauf warten entdeckt zu werden...'', fügte sie dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptyFr Nov 11, 2011 7:19 am

Was erwarte ich zu finden? Sie wusste es nicht, vielleicht etwas das es noch nicht gab. Oder etwas das noch niemand vor ihr erfahren hat, oke das ging dann auch wieder nicht, weil diejenigen es ja wussten die so etwas waren.
"Genau weiß ich es nicht, aber naja mehr über das was passiert ist, wer damit zutun hatte. Warum die Vorfälle so komisch sind und weitere Fragen aufwerfen", sie schloss ihren Satz mit einem Schulterzucken ab und nahm noch einen Schluck von ihrem Wasser. "Vielleicht gibt es neben den Vampiren, mit denen ich mich so sehr beschäftigt haben, ja noch andere Wesen, man weiß es nicht..." Was könnte es noch geben? Mutanten, die ihre Gestalt ändern können oder so was absurtes. Oke eigentlich war alles komisch... Sie strich eine blonde Strähne aus ihrem Gesicht und schaute sich nochmal im Mystic Grill um.
Hayley hat bestimmt recht, es kann nicht mehr lange dauern bis etwas interessantes passiert, dachte sich die Blondine und lächelte ihre Freundin an.
"Da hast du hoffentlich recht, und du wirst eine der Ersten sein denen ich von meinen neuen Wissen berichte", sagte ich und lächelte sie leicht schief an.
Ein letzter Schluck und mein Glas war leer. Und dann stand auch schon die Kellnerin herüber und fragte ob sie noch etwas trinken wolle. Dieses mal bestellte Ruby einen Cappuchino. Auch wenn die Luft in dem Raum sehr warm war durch die vielen Gäste, hatte sie jetzt Lust auf ein Heißgetränk gehabt.
Dann verschwand die Kellnerin wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptySo Nov 13, 2011 8:03 am

Die Schülerin grinste und begann mit einer ihrer roten Strähnen zu spielen.
Immer wieder drehte sie sie um den Finger oder flocht sie zu einem kleinem
Zopf. ,,Meinst du so etwas wie...z.b.. Hexen und, oder, Werwölfe?'', fragte die Rothaarige
interessiert ehe sie den letzten Schluck von ihrer Cola trank.
Sie überlegte wie sie es am besten anstellen konnte, ihrer Freundin zu sagen was sie war, denn
man hörte ja nicht alle Tage was über Hexen.
Hayley grinste breit und nickte danken. ,,Danke. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich für sowas
interessiere.'', informierte sie die Blonde und lächelte selig.
,,Ich hoffe für dich, dass du schnell was findest und wenn nicht suche ich einfach mal auch was.'',
fügte sie dann noch hinzu.
Als die Kellnerin wieder da war, bestellte die Rothaarige - anders als die Blonde - nichts warmes zu trinken, sondern wieder eine Cola. Im Grill war es eh schon warm und sie brauchte heute mal ein wenig Abkühlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptyMo Nov 14, 2011 2:50 am

"Ja vielleicht gibt es auch so was, man weiß ja nie was die Natur für einen eine Laune hat und welche übernatürlichen Wesen sie sich mal so eben aneignet", sagte die Blondine lachend. Erst jetzt wurde ihr wirklich bewusst wie wenig die Menschen doch über ihre Welt, auf der sie lebten, wussten. Oke sie hatte es auch noch nicht bewiesen das es Vampire gibt, aber es könnte möglich sein.
Natürlich freute es Ruby auch das Hayley sich so sehr für das Thema, das sie studiert hatte, interessiert. Nicht viele waren so interessiert daran, die meisten meinte, es seinen Märchen, Fabel und Hirngespinste. Doch irgendein Gefühl sagte Ruby, das es wahr war. Es gab Vampire.
Sie nickte eifrig. "Ja das hoffe ich auch so unendlich, vielleicht lassen sich damit einige andere komische Vorfälle lösen..."
Hayley bestellte sich wieder eine Cola, warum konsumieren Jungendliche eigentlich so viel Cola? Ruby verzog leicht das Gesicht, für sie war dieses Süßgetränk überhaupt nichts. Da war sie mit einer Tasse Kaffee, einem Latte oder einem Cappuccino schon ehr zufrieden.
Da brachte der Kellner auch schon die Getränke. Über Ruby's Tasse hing eine Dampfwölcken, das einem köstlichen Kaffeegeruch mit sich brachte. Sie bedankte sich bei dem Kellner und nahm die Tasse hoch, setzte sie kurz an die Lippen, empfand es dann doch als zu heiß und hielt es vor ihrem Gesicht in den Händen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptyMi Nov 16, 2011 9:06 am

Die Rothaarige grinste schelmisch. Wie konnte sie sagen was sie wusste ohne
Aufmerksamkeitssuchend zu wirken?
Die Schülerin lehnte sich leicht nach vorne in Richtung ihrer Freundin und grinste nun
noch breiter. ,,Was ist, wenn ich dir sagen könnte, dass du Recht hast? Mit allem.'',
begann die Hexe nun mit verschwörerischen Unterton in der Stimme ehe sie sich wieder zurück lehnte und eine ihrer Strähnen aus dem Gesicht strich.
Die Rothaarige hob ihr Glas an die Lippen und trank eine Schlucke. Belustigt beobachtete sie die blonde dabei wie sie versuchte das heiße Getränk, welches die Kellnerin ihr gebracht hatte,
zu trinken nur um sich dann doch anders zu entscheiden und die Tasse erst einmal fest zu halten und zu warten bis die warme Flüssigkeit ein wenig abgekühlt war.
Die Schülerin wartete schon gespannt auf die Reaktion der Blonden. Ob sie neugierig fragen würde? Würde sie ihr denn auch glauben, wenn sie alles erzählte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptySa Nov 19, 2011 2:49 am

Zuerst schlich sich ein schelmischer und dann ein leicht belustigter Gesichtsausdruck auf Hayley's Gesicht. Es war wie ein Schauspiel, so fand es die Blonde. "Was ist, wenn ich dir sagen könnte, dass du Recht hast? Mit allem." Dieser eine Satz weckte sofort die Neugier in der jungen Erwachsenen.
"Das wäre ein großer Fortschritt in meinen Forschungen", sagtes sie und erwiedert das Lächeln.
Es schlichen sich immer mehr Fragen in Ruby's Kopf. Was wusste Hayley, woher wusste sie es oder was hat sie damit zu tun? War sie so ein übernatürliches Wesen?
Sie müsste sich wohl mehr anstrengen um zu erkennen, wer etwas übernatürliches an sich hat. Falls es stimmt das Hayley so etwas wäre, könnte sie ihr vielleicht helfen.
Die Blondine blies leicht auf ihre Tasse ein, damit sich die heiße Flüssigkeit schneller abkühlte. Es zeigte natürlich nicht viel Wirkung, bei ihrem nächsten Schluck verzog sie das Gesicht leicht, da es auf ihrer Zunge brannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptySo Nov 20, 2011 5:33 am

Die Rothaarige grinste nun breit. Sie konnte förmlich sehen, wie sich
immer mehr Fragen in dem Kopf ihrer blonden Freundin anhäuften.
Um sie nicht noch länger auf die Folter spannen zu müssen, lehnte sie
sich wieder leicht nach vorne ihrer Freundin entgegen.
,,Gut. Also..Ich kann dir sagen es gibt Vampire. Und auch Werwölfe und..Hexen.'',
begann sie mit ernstem Gesicht. Das war das erste Mal, dass sie jemand außenstehendem
davon erzählte. Viele hätten sie wahrscheinlich für verrückt erklärt, wenn die Wahrheit
zur Sprache gekommen wäre. Wer glaubte denn auch schon noch an Hexen, Vampire. und Werwölfe. Selbst in einer Kleinstadt wie dieser gab es nur wenige Leute die eine
angemessene Vorstellungskraft hatten um mit diesem Wissen Leben zu können ohne es zu verdrängen oder lächerlich zu machen. Der Rotschopf wusste, dass Ruby nicht zu dieser Sorte Menschen gehörte. Ganz im Gegenteil. Sie versuchte alles um Beweisen zu können, dass es das Übernatürliche gab. Und nur das war der Grund wieso Hayley ihr alles erzählte.
,,Weißt du..Ich weiß das alles, weil ich selbst..eine Hexe bin:'', fuhr sie fort und wartete auf
die Reaktion der Blonden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptySo Nov 20, 2011 5:46 am

Woher wusste sie das es diese übernatürliche Wesen gibt? Diese Frage durchzuckte Ruby's Gehirn nur noch, nachdem die Rothaarige ihr gesagt hat das es Vampire, Werwölfe und Hexen gibt.
"Das ... das ist....WOW!", mehr brachte die hübsche Blondine nicht heraus. Hat es sich doch ausgezahlt so hart daran zu arbeiten und jetzt hat sich eine Tür für sie geöffnet? Lohnt es sich wirklich immer an seine Träume zu glauben? Oder an das was für die einen Hirngespinste sind und für einen Selbst die realen Fakten? Ja das tut es.
Ein Gefühl der Freude machte sich in Ruby breit. Sie konnte es nicht glauben, naja sie hatte schon die ganze Zeit daran geglaubt das es diese Wesen gab. Aber jetzt bestätigte jemand anderes ihr, das es diese Kreaturen wirklich gab. Sie hätte aufspringen und einen Freudentanz aufführen können. Stattdessen, nahm sie einen Schluck von ihrem Heißgetränk und lächelte dann die jüngere Freundin an, die ihr gerade offenbarte das sie eine Hexe sei. Fast hätte sie sich verschluckt.
"Wirklich?", fragte sie dann voller Neugier.
Sie wusste nicht warum sie Hayley so blind vertraute, schließlich könnte sie auch nur alles erfunden haben, aber ein Gefühl in ihrem Magen sagte der Blondine das es stimmte, was die Rothaarige ihr sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptyDi Nov 22, 2011 6:21 am

Die Schülerin lächelte leicht als sie sah wie überrascht die Blonde
doch schien. Sie konnte sie definitiv verstehen. Man erfuhr
ja nicht jeden Tag, dass all das übernatürliche Zeugs an das man
glaubte wirklich wahr war. Bevor sie jedoch begann mehr zu erzählen
trank sie noch ein wenig aus ihrem Glas. Ihr war warm, trotz des kühlen
Wetters draußen - und das kam nur äußerst selten vor.
Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran, dass immer mehr Leute im Grill
saßen und dadurch eine behagliche Umgebung entstand.

Die Rothaarig strich sich, die wieder gefallenen, Strähnen zurück und
nickte. ,,Ja. Wirklich. Ich weiß es selbst erst seit vier Jahren und seit dem
versuche ich so viel wie möglich über diese ganzen Wesen und natürlich auch über die
Magie zu lernen.'', erzählte sie und beobachtete ihre ältere Freundin, während sie sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptyDo Nov 24, 2011 7:11 am

Die Luft im Grill wurde wärmer, je mehr Leute herein kamen. Langsam bereute es die Blondine sich einen Cappuccino bestellt zu haben, doch der Genuss dieses Getränkes war einfach zu sinnlich, als das sie hätte widerstehen können.
Mehr und mehr Fragen schossen ihr durch den Kopf, alle wollte sie Hayley stellen, doch dann fand sie selbst, dass es wahrscheinlich sehr überrumpelnd wirkte wenn sie mit tausenden Fragen auf sie hereinstürzte.
Ruby nickte, als Hayley ihr erklärte das sie selbst erst seit vier Jahren davon wusste.
"Wie war es als du es erfahren hast?", fragte sie schließlich, nach dem sie davon überzeugt war das diese Frage nicht aufdringliche oder zu neugirieg war.
Sie strich sich eine blonde Strähne zurück zu dem Rest ihrer Haare der zwischen ihrem Rücken und der Sitzbank klemmte.

Ihr fiel auf das es in Mystic Falls wirklich viele gab, die erst jetzt Arbeitschluss hatten und trotz der langen Zeiten nochmal hierher kamen. OK auch sie war so, Ruby kam sehr gerne hier her. Man lernte eventuell neue Leute kennen oder konnte sich mit anderen Treffen. Und man bekam den neusten Klatsch mit. Egal ob es um eine bevorstehende Hochzeit oder Feier, oder gar einem vermuteten Täter für die Morde geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptySo Nov 27, 2011 3:03 am

Nur zu gerne erinnerte sich die Rothaarige an den Tag an dem sie erfahren hatte, was sie war.
Sie war leicht aufgebracht gewesen, weil sie sich wegen irgendeiner Dummheit mit ihrer Mutter gestritten hatte und obwohl es keinen Sinn gemacht hatte, war die Flamme der kleinen Kerze, welche in ihrem Zimmer stand, in die höhe geschossen. Lange hatte die Schülerin gedacht, dass es nichts wichtiges war, aber die Vorfälle hatten sich gehäuft und irgendwann war die Hexe damit zu ihrer Mutter gegangen. Sie erzählte ihr alles und begann sie zu unterweisen.
Seit dem übte die Rothaarige regelmäßig. Auch jetzt noch nach dem Tod ihrer Eltern und ihrer Tante. Kurz legte sich ein Schatten über ihr Gesicht als sie an all die Toten dachte ehe sie wieder zu ihrer üblichen guten Laune fand. ,, Ich würde sagen, es war verwirrend. Am Anfang zumindest. Ich meine, du musst dir vorstellen, dass du von Klein auf an sowas glaubst und dann plötzlich erfährst du, dass dazu gehörst und das sogar seit deiner Geburt, ohne es zu wissen.'', erklärte ich es meiner blonden Freundin und grinste leicht.
,,Seit wann versucht du eigentlich hinter all dem Übernatürlichem zu kommen?'', fragte Hayley und schaute Ruby mit interessiertem Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptySo Nov 27, 2011 6:46 am

Ruby bemerkten den Schatten der sich für wenige Sekunden auf Hayleys Gesicht legte, anscheinend dachte sie an ein nicht gerade sehr erfreuliches Erlebnis. Die Blondine wollte die alten Wunden jedoch nicht aufreisen und fragte nicht nach was los war. Wenn etwas ihre Freundin bedrückt könnte sie ja zu ihr kommen und es ihr erzählen.

Von Seitens der Blonden war ein leichtes Nicken zu vernehmen, dann sagte sie:"Ja, wenn ich mir das so vorstelle, man hat sein Leben ganz normal gelebt und dann kommt der Moment in dem für manche es noch besser wird oder das Kartenhaus einstürtz. Ich kann mir auch vorstellen das man sich total hilflos fühlen kann oder fehl am Platz..." Sie merkte wie ihre Gedanken abschweiften, die Worte die sie gesprochen hatte, erinnerten sie an sich selbst, auch sie hatte sich einmal fehl am Platz gefühlt. Ihre Eltern hatten sich gerade heftig gestritten, dieser Streit war auch auschlaggebend für die Scheidung. Worüber sie damals gestritten hatten, wusste Ruby bis heute nicht, aber sie war in der Tür gestanden und hatten den beiden zugesehen wie sie sich angeschriehen haben. Mit einem leichten Kopfschütteln, vergaß sie diese Situation,d och sie war sich sicher das sie darüber in einem ihrer älteren Tagenbücher geschrieben hat, sie musste es nochmal nachlesen...

Wie bin ich zu dem Übernatürliche gekommen?
Die Frage war simpel doch die Blondine dachte einige Minuten darüber nach. Schließlich sagte sie:"Ich habe mich schon immer für altes Interessiert, auch das Übernatürliche ist alt, in dem Sinne. Deshalb hab ich mich auch für ein Mythologie- und Historikstudium entschieden. Nach meinem Studium bin ich in einem Museum arbeiten gegangen. Dort war auch sehr viele Gemälde von Männern die Frauen in den Hals bissen. Ich mochte diese am liebsten. Und dann kam es schließlich dazu das ich mich immer mehr und mehr mit Vampiren und damit auch mit dem Übernatürlichen beschäftigt haben, ich habe alle Bücher, alle Aufzeichnungen alle Mythen, Fakten und so aufgeschrieben. In meinem Regal zu Hause sind mehrere Aktenordner voll Blättern auf denen nur so etwas drauf steht." Sie musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptyDo Dez 01, 2011 9:34 am

Die Rothaarige nickte zustimmend. ,,Genau. Und du fragst dich, ob sich irgendwann alles wieder einrenken wird. Ob alles wieder so wird wie vorher..'', beendete sie den Satz ihrer
blonden Freundin. Es stimmte, sie hatte sich irgenwie fehl am Platz gefunden und doch war sie gleichzeitig so glücklich gewesen. Aber alles war schwieriger geworden. Sie durfte ja niemandem außer ihrer Mutter davon erzählen. Selbst ihrem Vater nicht, denn der hatte immer nur abfällig von diesem -wie er es nannte - Aberglaube und hätte es nicht verstanden. Das war auch der Grund wieso ihre Mutter ihm nie etwas von ihren Fähigkeiten erzählt hatte und so tat auch Hayley es nicht. Es blieb ihr Geheimnis. Das zwischen ihr und ihrer Mom. Und nach deren Autounfall, dass zwischen ihr und ihrer Tante. Und nun, war es nur noch ihres. Denn bis vor wenigen Minuten hatte sie es tief in ihrem innerem verborgen.
Ein Lächeln schlich sich auf das Gesicht der Rothaarigen. ,,Wow. dann muss ich unbedingt mal zu dir kommen. Wer weiß, vielleicht finde ich ja ein paar alte Bücher mit Sprüchen oder etwas ähnlichem...'', scherzte sie und grinste nun wieder in ihrer alten Form umher.

[ooc: sorry, dass ich so lange brauchte Sad War aber ein wenig im Schulstress..:/]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptyFr Dez 02, 2011 7:49 am

Ruby nickte ihr zustimmend. Zwar konnte sie es sich vorstellen fehl am Platz zu sein, aber aus so einem Grund. Schon damals hatte sie davon geträumt, hexen zu können oder unsterblich zu sein. Doch was ist sie? Eine langweilige Sterbliche die sich seit Jahren mit diesem Übernatürlichen befasst und es erinnert sie jedesmal daran, wenn sie auch nur ein Buch über Vampire aufschlägt, daran.
Eine leichte Trauer stieg in ihr auf. Doch vielleicht war es so besser. Wie konnte das besser sein? Ich könnte so leicht umgebracht werden, oder auch nur manipuliert. Es wäre ja nicht mal eine große Sache mich einfach zu verletzten. Sterblich heißt auch gleich Zerbrechlich...

Die Worte ihrer Freundin lenkten sie ab. Sie musste lachen. "Klar kannst' ja mal suchen, vielleicht findest du eins", scherzte sie mit. Vielleicht sollte sie ihrer Freundin ein Buch über Zauberrei schenken, Ruby kannte ja diverse Seite wo Bücher angeboten wurden oder vielleicht fand sie ja auch ein wirklich richtig altes Buch...mit echten Sprüchen.
Die Blondine nahm einen weitern Schluck von ihrem Heißgetränk, das mittlerweile nur noch lauwarm war, doch es schmeckte immer noch gut.

[ooc: kein Ding (:]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptySo Dez 11, 2011 8:42 am

Die Rothaarige grinste voller Vorfreude. ,,Ja das wäre echt lustig. Und wer weiß vielleicht finden wir ja noch ein paar dunkle Geheimnisse dieser Stadt.'', überlegte die Hexe und grinste nun breiter. ,,Oder vielleicht finden wir einen Spruch mit dem man Kräfte übertragen kann und dann geb ich dir ein paar.'', fügte sie dann noch scherzend hinzu. Trotzdem steckte auch ein wenig Ernsthaftigkeit dahinter., denn wenn sie wirklich so einen Spruch finden würde...wieso sollte sie ihn dann nicht auch anwenden? Ihr würde es nicht schaden und ihrer blonden Freuden auch nicht. Sollte sie jedoch was dagegen haben, dann würde sie diesen Spruch nie aussprechen. Das wäre ja Schwachsinn. Die Rothaarige nahm ihr Glas wieder in die Hand und trank einen Schluck von der braunen nur noch leicht sprudelnden Flüssigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptyMo Dez 12, 2011 3:51 am

Die Blondine lachte auf. "Oh ja da hast du recht. Es gibt bestimmt noch genügend dunkle Geheimnis die sich um diese Stadt drehen. Kann ja auch sein das wir hier am Tisch neben uns noch weitere Kreaturen haben", das letzte sagte ich etwas leiser um unsere Tischnachbar nicht zu beleidigen.
Sie würde mir wirklich ein bisschen von ihren Kräften geben? Ich lächelte sie an. "Wir warten bis die Zeit gekommen ist, und ich glaube sobald du die Schule beendet hast und du immer noch daran interessiert bist mit zuforschen, können wir Tage durcharbeiten." Ruby wollte sie nicht abschrecken, aber sie kannte es ja von sich, wenn sie einmal ein gutes Buch mit dem ein Geheimnis verbunden war aufgeschlagen hatte, wollte sie das Geheimnis auch wissen und das brauchte manchmal bis zu fünf Tage um ans Licht zu kommen.
Sie stütze ihre Ellebogen auf den Tisch und nahm die Tasse in die Hände. Es war wirklich schön so gute Freunde zu haben, das konnte nicht jeder von sich behaupten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley EmptyMi Dez 14, 2011 8:14 am

Die Rothaarige nickte grinsend. ,,Eben. Es sind bestimmt mehr als wir jemals ahnen.'', stimmte sie ihrer älteren Freundin zu, während sie sich mit der Hand durch die langen Haare fuhr.
,,Immerhin ist es eine so kleine Stadt, in der jeder jeden kennt und die das Magische gerade zu anzieht. Vertrau mir. Ich weiß wovon ich rede.'', fügte sie dann noch hinzu und grinste nun noch breiter. Es war schön mal mit jemanden offen über Magie und Übernatürliches Zeug zu reden ohne ungläubige Blicke zu ernten. Das war ihr nur oft genug passiert. Ok sie hatte selten - eigentlich noch nie - diese Sachen auf sich bezogen aber trotzdem.
Ein Grinsen glitt über das Gesicht der Rothaarigen.,, Ich würde sogar die Nacht durch arbeiten, wenn ich Schule hätte. Es gibt was interessanteres als Mathe.'', sagte sie lachend und trank noch einen Schluck von ihrer Cola. Sie war so durstig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruby & Hayley Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruby & Hayley
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ruby Warren
» Ruby's Handy
» Ruby Warren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Ingame ! :: Mystic Falls / Stadt :: Mystic Grill :: Theke-
Gehe zu: