The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
Ruby & Hayley - Seite 2 Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 Ruby & Hayley

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ruby & Hayley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruby & Hayley   Ruby & Hayley - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2011 8:58 am

Ruby nickte erneut. Jede Person, jede Stadt, jedes Land hat seine Geheimnisse, manchmal werden sie geteilt manchmal nicht...
Die Blondine schwankte die Hände etwas, so das die lauwarme Flüssigkeit darin herumschwappte. Dann setzte sie es an ihre Lippe und trank den letzten Schluck.
Mit einem hörbaren Geräusch stellte Ruby ihre Tasse ab und legte ihre Hände auf den Tisch.
"Ja du hast recht, die Stadt ist klein...", sie wollte eigentlich nicht nachdenklich klingen, aber so klang sie meistens.

Sie hob ihre rechte Hand um ihre Fingernägel zu begutachten. Ihr Blick würde wahrscheinlich Bände sprechen, würde sie noch länger ihre ungepflegten Fingerbetten anschauen.
"Ja so denken glaube ich die meistens Jugendlichen, ich kann das selber nicht nachvollziehen, aber gibt es nicht auch Fächer die dir Spaß machen. Und ehrlich Mathe ist nicht das schwerste auf der Welt." Sie setzte kurz aus und sagte dann:"Und ich will nicht daran Schuld sein, das du die Schule nicht schaffst, darum würde ich sagen, wir beschränken das Forschen während deiner Schulzeit auf Nachmittags?"
Sie wusste das sie ihrer Freundin nicht dazu überreden konnte ihr nur am Wochenende zu helfen, darum schlug sie ihr das vor.
Nach oben Nach unten
 
Ruby & Hayley
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ruby Warren
» Ruby's Handy
» Ruby Warren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Ingame ! :: Mystic Falls / Stadt :: Mystic Grill :: Theke-
Gehe zu: