The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir schreiben unsere eigene Geschichte nach Folge 2 x 10!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User Of The Week
News und Ankündigungen Pic_1291149033_10Kopie
Das Team
Charlotte Petrova
Gründerin und Admina


Katherine Pierce
weltbeste
Co-Admina


Elena und Dante
wundervolle Mods


Wichtig!
Zeit & Wetter

01.09.10 - 15.09.2010

Ein kühler, doch schöner

Spätsommer!

Nächster Zeitsprung:

~ 01.01.2012

 

 News und Ankündigungen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
Gründerrat



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyDi Aug 30, 2011 3:28 pm

In diesem Thread werdet ihr regelmäßig Ankündigungen und die neusten Neuigkeiten finden, wie zum Beispiel Teamveränderungen, Änderungen grundlegender Dinge, die Beantwortung häufig gestellter Fragen und vieles mehr.

Regelmäßig reinschauen hilft.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyMi Aug 31, 2011 6:16 pm

Der letzte Feinschliff wird heute noch durchgeführt, danach werden Partner angefragt und es finden sich hoffentlich zahlreich Nutzer, denen es hier gefällt.

Ich heiße die wundervolle Katherine nochmals ganz offiziell herzlich willkommen. Sie ist die Verstärkung im Team und zukünftig - neben mir - euer Ansprechpartner.

Das Ingame wird starten, wenn wir 5 weitere angenommene Steckbriefe haben.

Eine wundervolle Zeit wünscht euch das Team. <3
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyDo Sep 01, 2011 5:13 am

Hallo liebe Nutzer,

auf Wunsch einiger Nutzer haben wir die Avatargröße auf 200 x 300 (px) erhöht. Die maximale Größe für Signaturen wurde auf 450 x 250 (px) angepasst.

Es fehlen noch 4 weitere angenommene Steckis für die Eröffnung des Ingames.
Die Spannung steigt, ihr Lieben. <3

Weiterhin viel Spaß wünscht euch euer Team.
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyFr Sep 02, 2011 5:52 am

Aus aktuellem Anlass ein Post von mir.

Ich hatte gehofft, ein freudigeres Thema zum Anlass zu haben, wie zum Beispiel die Eröffnung des Inplays oder die Begrüßung eines neuen Teammitglieds.

Leider zögert sich beides noch ein wenig hinaus.

Stattdessen möchte ich bekannt geben, dass ich aus aktuellem Anlass in naher Zukunft ein Diskussionsforum eröffnen werde, in dem ihr frei und ohne Hemmungen über Teamentscheidungen diskutieren könnt. Das erste Thema wird die Entscheidung des Teams über die Mitgliedschaft von Hayley sein.

Wer den Stecki und die Kommis gelesen hat, weiß sicher, warum Anlass besteht, über die mögliche, sehr frühe Löschung von Hayley zu diskutieren.
Es ist nicht meine Absicht, den allwissende, unfehlbaren Admin zu spielen.

Ganz im Gegenteil, ich möchte meinen Nutzern Transparenz über Teamentscheidungen ermöglichen und ihnen Raum geben, diese zu kritisieren.


Ich bin hoffentlich bald mit angenehmeren News und Ankündigungen zurück. Weiterhin viel Spaß im Forum. x3
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyFr Sep 02, 2011 11:10 pm

Hayley wird gelöscht, das Diskussionsforum ist vorbereitet, folgt im Laufe des Tages.

_______

Etwas Erfreuliches gibt es nun auch noch von meiner Seite, ich habe eine Area für Gesuche hinzugefügt.
Die Vorlage ist etwas versteckt, ihr findet sie hier.
Ich hoffe, dass ihr Interesse an einem solchen Bereich habt und bitte euch, Gesuche zu posten, wenn ihr irgendjemanden sucht.

Ich freue mich sehr über diesen Bereich und möchte euch allen gerne das erste Gesuch ans Herz legen: klick.

Weiterhin viel Spaß im Forum. x3
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptySa Sep 03, 2011 5:02 am

Hallo ihr Lieben,

in den nächsten Minuten folgt das angekündigte Diskussionsforum.

Ich freue mich außerdem euch mitzuteilen, das Jenna nun mit im Team ist, sie ist mein Zweitchara und ihr könnt euch gerne auch an sie wenden. Wink Ich gebe dies nur hier bekannt, werde demnächst aber noch hier links an der Seite einen kleinen Vermerk machen.

Außerdem möchte ich bekannt geben, dass das Inplay ab morgen Vormittag geöffnet wird. ♥️ Auf Anfrage von ein paar Nutzern haben wir uns dazu entschieden. Wir geben zu, dass wir uns auch sehr aufs Inplay freuen und nicht großartig überredet werden mussten. xD

Wir warten gespannt auf weitere User, die hoffentlich bald den Weg zu unserem Forum finden. Es wurde hierfür einiges an Werbung betrieben. Smile

Weiterhin viel Spaß bei uns. ♥️
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptySa Sep 03, 2011 9:22 pm

Einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben.

Ich habe gerade beim Rauchen ein süßes Eichhörnchen getroffen und nun noch bessere Laune als vorher. Smile

Nun darf ich euch freudestrahlend mitteilen,
dass das Inplay ab jetzt ganz offiziell eröffnet ist.
Postet, was das Zeug hält. Wink Habt viel Spaß. Das Team wünscht euch kreative, freudige Stunden. Smile

Der erste Tag im Inplay ist der 01.09.2010, ganztags. Ich habe mir überlegt, den ersten Zeitsprung in einer Woche, also am 11.09.2011 (Echtzeit) zu machen.
Sollten alle vorher fertig sein mit posten, kann man sich überlegen, den Zeitsprung früher zu machen.
Wenn euch ein Bereich im Inplay fehlt, kontaktiert bitte Jenna oder mich, wir erstellen den Bereich dann umgehend. Ihr könnt euer Anliegen auch hier posten. Smile

Das Team wünscht euch weiterhin eine freudige Zeit. Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyMo Sep 05, 2011 1:51 pm

Es ist wieder einmal Zeit für die neusten Neuigkeiten.

Der Anlass ist dieses Mal das erste kleine Jubiläum des Forums, es wurde genau vor einer Woche eröffnet.
Ich hätte niemals gedacht, dass das Forum so viel Anklang findet und wir nun nach einer Woche schon 15 registrierte Nutzer haben (von den 4 zum Team gehören, das gebe ich ja zu Wink).

Ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch ganz doll bedanken. Ich freue mich, dass ihr das Forum mit Leben füllt, dass ihr wunderschöne Steckis und Posts verfasst. Danke, dass ihr euch einbringt mit euren tollen Ideen. Dass ihr aktiv seid und den Chat nutzt, dass ihr hinter dem Team steht. Ganz einfach, dass ihr hier seid und uns zeigt, dass sich die Mühe gelohnt hat. Smile Danke! *knuddel*

Mein besonderer Dank gilt Katherine, die mich unglaublich gut unterstützt, die die besten Steckikritiken auf Erden schreibt und die mir vieles abnimmt. Die da ist, wenn ich mal nicht genau weiß, wie ich mich entscheiden soll. Danke, meine Liebe! ♥️

Hach, ich könnte hier den ganzen Tag so weiter danken, ich freu mich wirklich, dass ihr hier so zahlreich vertreten seid und wünsche euch eine schöne Zeit. Meldet euch einfach, wenn Kath und ich irgendetwas angenehmer gestalten können, wir erfüllen euch die Wünsche sofern es möglich ist.


Ich hab als zahlenverrückte Studentin natürlich auch ein Auge auf die neusten Statistiken, was das RPG angeht, auch wenn sie nicht stündlich aktualisiert werden, sie vermitteln ein gutes Bild darüber, was ihr möglich gemacht habt.
Ihr könnt hier mal reinschauen, wenn es euch auch interessiert.

Wir haben mittlerweile, um ein paar Zahlen zu nennen, 46 Inplayposts, der Wahnsinn, vor allem da das Inplay vor ~ 40 Stunden erst eröffnet wurde.
Und wir haben aktuell 946 Punkte für die Aktivität des Forums. Der HAMMER >> in einer Woche so viele Punkte. ♥️

Ihr habt da grad ein paar Leute überglücklich gemacht. Nochmal vielen, vielen Dank an euch alle.


Das Team wünscht euch fröhliche Stunden im Forum. Fühlt euch geknuddelt. x3
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Gast
Gast
avatar



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyDo Sep 08, 2011 1:40 am

Heute mal die News mit Jenna. Wink

Wollte euch mitteilen, dass Katherine nun Admina ist und entsprechend Steckis absegnen kann und auch einige andere Sachen machen kann, die ihr als Moderatorin noch verwährt blieben. Smile
In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Adminbereich, Kath! ♥️

Morgen wird voraussichtlich die erste verfrühte Blacklist erscheinen, mit augenblicklich 2 Usern, die wohl keinen Stecki mehr posten werden.

Damit wird Rose voraussichtlich zum 10.09.11 wieder zu vergeben sein. Smile

Sonst Kompliment, ihr Lieben. Ihr seid sehr fleißig. ♥️
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptySo Sep 11, 2011 12:41 am

- ZEITSPRUNG erfolgt -

Ich möchte euch noch mal explizit darauf hinweisen, dass hr euch gerne an der Diskussion wegen dem Zeitsprung beteiligen könnt. Smile

Macht den Zeitsprung bitte in euren Posts kenntlich..

♥️
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyDi Sep 13, 2011 6:17 am

Hallo ihr Süßen I love you
Zum ersten Mal melde auch ich mich zu Wort. Smile

Seit ganzen 5 Tagen schleiche ich jetzt im Adminbereich rum und ich hab schon ein wenig herumgewerkelt.
Als erstes findet ihr in eurem Profil jetzt das Feld 'Infos'. Dort könnt ihr einen kleinen Text über euren Charakter schreiben, damit andere beim posten noch mal erinnert werden, wen genau sie da vor sich haben. Da sind alle Arten von Codes möglich, ihr könnt also alles bunt machen, wenn ihr wollt. Falls sich dazu Fragen ergeben einfach fragen Smile
Das zweite ist der Icon. Einfacher Sinn: Ihr könnt noch ein hübsches Bildchen eures Chars einstellen. Hier darf es sich auch um eine Animation handeln. Der Dank für diese Kleinigkeit gilt Caroline, sie hat mich nämlich darauf Hingewiesen. Dankefein Care Smile Die Icons dürfen höchstens 200 px breit sein, damit sie den Rahmen nicht sprengen. 125 px halte ich als Höhe dazu für angemessen.
Zu guter Letzt hab ich mir gedacht ich erleichter euch den Kontakt zu Charlotte und mir, deswegen habe ich sowohl unsere Namen, als auch unsere Bilder an der linken Leiste mit unseren Profilen verlinkt.

Und weil ich finde, dass sie bis jetzt zu wenig gewürdigt wurde möchte ich Charlotte hier für ihre wundervolle Arbeit an dem Forum loben. Das alles ist dank dir entstanden und dank dir läuft hier alles. Bis jetzt hab ich noch keine so tolle Admina gefunden. ♥️

Das war es dann auch schon. Smile
Postet fleißig weiter, ich weiß ihr könnt das. Wink
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyFr Sep 16, 2011 9:55 pm

Hallo ihr Lieben,

ich werde den Zeitsprung nochmal zurück setzen und alle Nutzer nochmal per PN darauf hinweisen.

Ich habe gerade gemerkt, dass euch das etwas verwirrt hat und werde den ersten Zeitsprung aufschieben, bis Kath und ich unsere Idee wegen dem Zeitsprung perfektioniert haben.

Also ist nun wieder Mittwoch, der 01.09.10 und ihr könnt euch wieder austoben. Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptySa Sep 17, 2011 11:01 pm

Hallo ihr Lieben,

das Team hat sich nun entschieden, das RPG ein ganz klein wenig umzustrukturieren.

Es ist, wie ich finde eine äußerst positive Veränderung: wir haben beschlossen, die Ortstrennung aufzugeben und Szenentrennung einzuführen. Smile
Das hat den einfachen Vorteil, dass ihr mehrere Szenen gleichzeitig in einem größeren Zeitraum spielen könnt. Wenn ihr also Lust zu posten habt, und mehrere aktive Szenen vorweisen könnt, müsst ihr meist nicht zu lange warten, denn einer, der Zeit zum Posten hat, findet sich darunter sicher.
Für diejenigen, die möglicherweise noch nie Szenentrennung gespielt haben: es ist ganz einfach, ich werde in der nächsten Woche alles genau erklären. Smile

Diese Umstrukturierung findet, wie ihr sicher vermutet habt, im Laufe der nächsten Woche statt. Ich erkläre alles wie gesagt nochmal sehr genau. Kath und ich bearbeiten gerade alles genau, sodass es reibungslos gehen soll und wird.

Ich schreibe euch wieder, sobald wir fertig sind mit dem Organisieren. Ich hoffe, ihr freut euch. Smile

Weiterhin viel, viel Spaß. Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyDi Sep 20, 2011 10:16 am

Hallo ihr Süßen,

bei mir hat sich leider im privaten Bereich eine schwierige Situation ergeben und ich weiß noch nicht, wie es ausgeht. Da ich trotz allem auch meinen Vorkurs auf die Reihe bekommen muss, werde ich in den nächsten Tagen nicht viel Zeit haben.
Ich werde zwar hier rum schleichen, aber die Umstrukturierung in Richtung Szenentrennung muss noch etwas warten.
Ich habe mit Katherine gesprochen, sie übernimmt die wichtigsten Aufgaben während meiner Teilzeitabwesenheit. Sie ist daher auch euer Ansprechpartner.
Wichtige Entscheidungen, die wir im Team fällen, müssen daher wahrscheinlich etwas warten. Ich hoffe, dass ich bald Gewissheit habe und wieder zu 100 % für euch da sein kann.

Habt noch eine schöne Zeit und viel Spaß.
Man läuft sich sicher die Tage mal über den Weg.

Seid nicht böse, es ist wirklich etwas viel zur Zeit.
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyFr Sep 30, 2011 7:15 am

Hallo meine Lieben Smile

Vielleicht habt ihr bemerkt, dass Lotti und ich in der letzten Zeit etwas weniger hier waren. Das liegt daran, dass bei Lotti noch immer alles drunter und drüber geht und die jetzt auch noch eine Verletzung hat. Bei mir war etwas Stress wegen schulischen Aktivitäten und ein-zwei Terminen. Ab jetzt versuche ich wieder öfter reinzuschauen, grade so lange Lotti noch verhindert ist.
Das Forum bleibt auf jeden Fall erhalten, also haltet euch ans Posten, sonst beiß ich euch ;D

Alles Liebe,
Katherine.
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyMo Okt 17, 2011 8:31 am

Hi ihr Lieben,

ich melde mich nun mal wieder. Leider ist es bei mir im Moment privat einfach nur unglaublich schwierig, ich kann es nicht beschreiben. Die Erlebnisse verändern mich einfach sehr, ich weiß auch nicht. Es tut mir sehr leid, dass das Forum darunter zu leiden hat, da ich euch alle doch sehr sehr lieb gewonnen habe.
Ich kann nur einfach im Moment nicht anders. Ich kann nicht von heute auf morgen zur Normalität zurück kehren, denn es ist ganz und gar nicht normal zur Zeit.
Ich muss einfach erst mal mit mir selber klar kommen.

Ich hab euch echt lieb. Ich erwarte in den nächsten Tagen Neuigkeiten, werde euch dann darüber informieren.

Liebste Grüße,
eure Lotti
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptySo Okt 23, 2011 5:33 pm

Hallo ihr Lieben,

es stehen ein paar Änderungen an, die die liebe Katherine und ich in dieser Woche durchziehen werden. Smile Zum Beispiel gibt es die neue Szenentrennung, wir werden vielleicht ein paar neue Wesen spielbar werden lassen und es wird an der Storyline gearbeitet werden. Wahrscheinlich werden es keine unglaublich großen Neuerungen.
Ich habe in dieser Woche zwei Laborpraktika, daher kann es bis zum Wochenende dauern, bis wir alle Änderungen bequatscht und durchgeführt haben. Smile
Habt noch ein klein wenig Geduld mit uns.
Ich möchte mich außerdem für die zahlreichen Rückmeldungen bedanken. Ich freue mich wahnsinnig über eure Treue und Geduld mit dem Board.

Vielen, vielen Dank und bis die Tage.
Wir werden von uns hören lassen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Ella Black
Admin
Ella Black



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyDi Okt 25, 2011 10:14 am

Hallo ihr Lieben,

Kath und ich sind fleißig am Werkeln und werden euch die Neuerungen sobald wie möglich vorstellen. In diesem Kontext möchte ich euch noch unsere neuen Charas vorstellen, damit ihr euch nicht wundert.
Kath hat an Kaley gefeilt und sich überlegt, den Chara zu verändern. Ich habe mir Ella überlegt und sie ist nun zusammen mit Lina einer eurer Ansprechpartner. Natürlich neben unseren altbekannten Hauptcharas. Smile
Bald machen wir die Änderungen öffentlich, wir sind grad fleißig im Adminbereich zugange. Es wird, wie im letzten Post erwähnt noch etwas dauern.
Ich bitte um etwas Geduld und wollte euch noch loben, dass ihr euch alle durch Anwesenheit auszeichnet. Danke ihr Lieben und bis die Tage.

Die allerliebsten Grüße sendet euch euer Team. Smile
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admin
Charlotte Petrova



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyDo Okt 27, 2011 7:12 am

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe wieder neue News.
Für alle von euch, die vielleicht gerne einen Zweitchara hätten, es gibt ein paar neue Wesen, die spielbar sind. Wer genau aufpasst, hat es sicher schon mitbekommen. Wink Das verraten wir euch, wenn wir den Rest auch noch fertig haben.
Ansonsten macht es das Forum vielleicht noch ein wenig attraktiver und ein paar neue Nutzer melden sich an, sodass ihr mehr Auswahl hättet. Das wär' doch sicher was Feines. Wink

Es dauert wahrscheinlich noch bis zum Wochenende, ich will mich da nicht fest legen, aber Kath und ich sind sehr fleißig, wir haben in dieser Woche schon 75 Beiträge verfasst, es gibt immer noch viel zu bequatschen. Aber das machen wir schon. Und dann wird hier hoffentlich alles wieder wie es vorher war. Smile
Danke für eure Geduld, ich kann es gar nicht oft genug sagen. Danke, danke, danke! I love you

Bis bald. ♥️
Nach oben Nach unten
https://rpg-tvd.forumieren.org
Ella Black
Admin
Ella Black



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyFr Okt 28, 2011 10:11 am

Hallöchen,

ich habe nun auch noch ein paar gute Neuigkeiten: Kath und ich liegen mit den Änderungen relativ gut in der Zeit. Smile Ich habe mich nun dazu entschlossen, das Ingame am Samstag ab 10.00 Uhr wieder zu eröffnen. Smile
Dafür erstelle ich gerade Unterforen in den unterschiedlichen Foren. Dort könnt ihr dann eure Szenen posten. Smile
Wir spielen nun nach dem Prinzip der Szenentrennung, wie genau das funktioniert und welche Beschränkungen es dafür gibt, könnt ihr hier *klick* in den Schreibregeln nachlesen.
Lest es euch bitte durch, damit keine Ungereimtheiten entstehen. Ich werde euch sanft drauf hinweisen, sollte ich bemerken, dass ihr es nicht nachgelesen habt.
Sonst habe ich mir vorgestellt, den Zeitraum vom 01.09.10 bis 15.09.10 als erstes durchzuspielen. Smile Die bisher gespielten Szenen dienen als Grundlage für das "neue" Ingame, orientiert euch fein daran. Ihr könnt sie im Inplayarchiv nachlesen:)
Wenn ihr noch irgendwelche Orte braucht, die ich vergessen habe, einfach das Bauamt zuspamen. Für die erfundenden Charaktere gilt, solltet ihr ein Haus, eine Wohnung oder ein Zimmer benötigen, bitte das Team zuspamen oder im Bauamtthread spamen, wir kümmern uns dann drum. Sollte keiner vom Team reagieren, postet eure Szene einfach so z.B. im Mystic Grill Forum, wir verschieben das dann in speziellere Unterforen.
Sagt dazu aber bitte jemandem Bescheid, ja? Smile Das dauert ja nur ein Minütchen. Wink
Ich schreibe euch auch nochmal ne Rundmail, wie es aussieht mit dem Wohnbereich für die erfundenen Charas. Smile
Ich weiß nicht, ob ich heute alle Unterforen erstellen werde, das ist dann aber spätestens morgen Abend der Fall. Smile

Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten und hoffe natürlich, dass ihr fleißig dabei seid. Smile

Ich melde mich wieder mit den weiteren Änderungen bzw. Erweiterungen, sobald Kath und ich die Sachen abgeschlossen haben. Smile

Bis dann. Eine schöne Zeit bis dahin wünscht euch euer Team. Smile
Nach oben Nach unten
Lina Clark
Admin
Lina Clark



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyFr Okt 28, 2011 2:56 pm

Guten Morgen, Gute Nacht, wie mans nimmt ;D

Ich spring nochmal ganz schnell hier rein um euch zu sagen, dass wir unser Lexikon für euch geöffnet haben (Hier zu finden). Lotti und ich haben wie letzten Tage ziemlich über den Rassen gebrütet und uns alle Mühe gegeben, sie vernünftig für euch zu erklären. Solltet ihr trotzdem noch Fragen haben könnt ihr diese hier oder direkt bei Lotti und mir per PM stellen, wir beißen ja nicht.
Dann hätte ich noch eine Kleinigkeit an eurem Profil, uns zwar könnt ihr jetzt evtl. vorhandene, weitere Charaktere verlinken. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken ein Feld für den Usernamen einzufügen... Ja, ich werkel sehr gerne an den Profilen rum, ich geb's zu Very Happy Damit auch nochmal der Verweis, dass ihr einen Text über euren Charakter einfügen könnt. Mich deprimiert es doch etwas, dass das kaum einer außer mir macht :O
Wie schon erwähnt haben wir uns mit den neuen Rassen viel Mühe gegeben und würden uns über etwas Feedback freuen, das tut unserer Seele doch ganz gut. Sagt uns doch einfach, wie ihr die neuen Viecher findet. Smile

Und jetzt hüpfe ich dann auch mal ins Bettchen, obwohl ich gar nicht Müde bin.
Fühlt euch geknuddelt Smile
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Ella Black
Admin
Ella Black



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyFr Okt 28, 2011 9:17 pm

Guten Morgen,

rechtzeitig zur Eröffnung des Ingames wollte ich noch hinzufügen, dass wir eine neue Kategorie eingeführt haben: den "User Of The Week". Smile Wie genau wir uns das vorstellen und was es als Belohnung von uns gibt, könnt ihr hier nachlesen. Wir hoffen, dass ihr es gern mögt. Smile

Außerdem haben wir die Beschränkungen für die erfundenen Charaktere angepasst, schaut doch einfach mal hier vorbei.

Heute erstellen wir noch weitere Unterforen, sodass ihr leichter ins Inplay einsteigen könnt. Smile Außerdem werden wir am Wochenende noch etwas an der Storyline feilen, sie wird sich nicht sehr verändern, sondern eher angepasst. Smile

Liebste Grüße und viel, viel Spaß im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Ella Black
Admin
Ella Black



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyMo Okt 31, 2011 8:50 am

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nochmal DANKE sagen, danke dafür, dass ihr geduldig auf uns gewartet habt. Dafür, dass ihr einfach so oft online seid und euch einbringt, fleißig postet. Kath und ich sind einfach sooo glücklich. Ihr zeigt uns, dass sich die ganze Mühe gelohnt hat. Das mögen wir einfach so gerne an euch. Vielen, vielen Dank, ihr Lieben. Smile

Die wundervolle Teresa (in der Rolle der Ruby und Meredith) hat uns dazu angehalten, eine Outplayarea für Userfragebögen zu erstellen. Wir fanden die Idee super und sie hat sich viel Mühe mit den Fragen gegeben (der Vorschlag, diese zu erstellen kam von ihr). Smile
Die Area mit den Fragen und der entsprechenden Vorlage findet ihr hier *klick mich*.
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich für Teresas Engagement: vielen Dank, liebe Teresa. Wir werden uns dieses Engagement gut merken.

Wer Lust hat, darf sich sehr gerne vorstellen, es ist aber gewiss kein MUSS. Smile Dazu sollte nochmals erwähnt werden, dass die Laberecke für Gäste nicht einsehbar ist, es ist also nur für uns. Smile



Eine schöne Zeit wünscht euch euer Team Smile
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyFr Nov 04, 2011 12:06 pm

Guten Abend ihr Süßen Smile

Ich freu mich euch heute unseren ersten 'User of the Week' vorstellen zu dürfen. Lotti und ich haben euch beobachtet und sind recht schnell zu einem Ergebnis gekommen. Natürlich läuft es grade erst wieder an und deswegen haben noch nicht alle einen Einstieg, aber eine Person ist uns unheimlich positiv aufgefallen. Und zwar die liebe Teresa (Ruby & Meredith). Sie ist sofort eingestiegen, mit beiden Damen, und ihre Posts haben nie lange auf sich warten lassen. Außerdem hat sie uns gefragt, ob wir nicht die Userfragebögen einführen wollen.
Somit darf ich hiermit Meredith als ersten 'User of the Week' ernennen. Unsere Wahl fiel auf diesen Charakter, weil von ihr ein paar mehr Posts da waren.
Herzlichen Glückwunsch, du wirst als erste in der Liste verzeichnet und dein Bild schmückt nun eine Woche unsere Leiste Smile
Die erwähnte Liste findet ihr Unter 'User of the Week* --> klick

Das war's dann auch. Fühlt euch alle geknuddelt.
Euer Team Smile
Nach oben Nach unten
http://let-your-heart-win.tumblr.com/
Ella Black
Admin
Ella Black



News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptySa Nov 05, 2011 10:46 pm

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Smile
Hier nun wieder einige News vom Team. Zur besseren Übersicht was die Szenentrennung angeht, haben wir uns eine Kleinigkeit überlegt. Und zwar geht es dabei um eine Timeline mit deren Hilfe ihr eure Szenen im Überblick dar stellen könnt.
Eine kleine Zusammenfassung, wie wir uns das ganze vorstellen und die Vorlage findet ihr hier *klick*. Es wäre nett, wenn für jeden Chara eine solche Timeline erstellt wird.
Noch ein kleiner Hinweis zur Szenentrennung, lest euch bitte noch einmal die Vorgaben durch, insbesondere ist zu beachten, dass ihr folgendes beachtet:

Bei der Szenentrennung erstellt ihr im Bereich in dem ihr Spielen wollt, ein Thema mit Namen, Postingpartnern, Datum und ungefährer Zeitangabe, wann eure Szene spielt.
Bsp:
Thema: Coffee and other disasters
Beschreibung: Charlotte & Katherine; 03.09.10; ca. 14.00 Uhr


Ich möchte euch darum bitten, dies zu beachten. Sonst muss ich mir doch mal überlegen, wie ich das mit Gewalt durchsetze. Wink

Ansonsten bin ich MEGA zufrieden mit eurem Postingverhalten, es ist immer eindrucksvoll und überragend gut, wenn ich (bei mittlerer Reallifebeschäftigung) mit meinen Charas nicht hinterher komme. Very Happy

Kurzum: Katherine und meine Wenigkeit freuen uns sehr über euren großartigen Einstieg ins Ingame. Wer diesen noch nicht geschafft hat, ich bitte euch einfach mal bei der Postingpartnersuche vorbei zu schauen, da finden sich sicher nette User. Smile



Einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß im Forum wünscht euch euer Team.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen Empty

Nach oben Nach unten
 
News und Ankündigungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wichtiges :: News und Ankündigungen-
Gehe zu: